Zumindest kann der NEO ja laut dem ersten "Review" schonmal mindestens genausoviel wie der CEO in der release version ![]()
Beiträge von Maxi
-
-
Ne, es wurde gesagt, dass das auch beim Release nicht der Fall sein wird.
Vom Gefühl her dürfte der LatinVFR Systemtechnisch noch besser sein …Wer bzw. wo genau wurde das gesagt? Von offizieller Seite? Kannst du das mal irgendwie linken bitte?
-
Play Airlines stellt Flugbetrieb ein
From Iceland — Play Airlines Cease OperationsAirline company Play has ceased its operations. On September 28, the company issued its declaration of closure at the Icelandic stock...grapevine.is -
Kommunikation hin oder her, ich hatte mir nachdem trailer und der vorgescichte einfach mehr erwartet

Naja mal abwarten, vielleicht wird er ja doch ganz gut

-
Ganz ehrlich, als auf der FSExpo groß angekündight wurde, dachte ich "die werden doch die selben fehler nicht nochmal machen" und jetzt deutet wieder alles drauf hin. Naja released ist es ja noch nicht, aber finde es schon fragwürdig wenn man dort anscheinend soweit zufrieden ist um es FSElite zur review zu geben. Alles so seltsam.
-
-
Sehr schönes, verführerisches Video
!Aber was mache ich mit meinem HC Bravo? Wäre ja auch schade, wenn der einstaubt
.mfg Kai
Hab mir den vor kurzem auch geholt und zusätzlich von FlightsimFactory das Airbus-Pack. Ist die beste inverstition ever.
-
Heute geht's mal typisch koreanisch mit Air Busan von Busan (RKPK/PUS) nach Matsuyama (RJOM/MYJ)
Der Gerät ist heute ein knapp 22 jähriger A321, HL7730.

FO fliegt heute in Sneakern und Jeans. Non-compliance report ist schon getippt und er weiß es noch nicht, aber er wird heute nach dem Dienst mal unsren Chef persönlich kennenlernen.

Nachdem ich wohl in diesem Leben den Air Busan borading-song nie wieder aus dem Kopf bekommen werde, geht's auch schon los zur 36R.

Schon im climb-out. A321 im Morgenlicht ist einfach

Wir quälen uns mit ordentlich TW hoch während wir schonmal den approach vorbereiten. Gutes Wetter, leichter tailwind zur Landung.

Nach ner knappen halben stunde bereits über der Bucht im Anflug

Ja sorry unreal, aber ich komm aus meiner Ryanair-CDA-Mentalität einfach nicht raus

Final ILS Z 14. Nervt echt wenn PAPI und GS so gut wie NIE passen

Bereits parkiert. Landung war joa.....A321 halt. Schön war's nicht, aber wir sind da.

Jetzt in typisch koreanischer LCC 55min turnaround manier, geht's zurück. 귀하의 관심에 감사드립니다
-
Bisschen Japan domestic ops. NGO - FUK. Arigato gozaimasu.

-
Earlybird nach Quebec City - oui oui ou la la baguette.

-
Weiter geht's: CPA 334, HKG - PEK.

-
Welcher KTUS Airport ist das? Von welchem Entwickler?
Ist die hier

https://flightsim.to/file/20641/ktus-tucson-international-airport
-
Moin Max,
hast du die Bilder nachbearbeitet? Wenn nein, wie bekommst du die Texturen so scharf, speziell beim zweiten Bild?
Also die sind etwas nachbearbeitet im ganz normalen Editor von Windows. Aber eigentlich nur bisschen Kontrast. Schärfe ist so aus dem Sim.

-
-
Danke GSX
Welcher airport is das?
-
Hatte immer mal wieder ruckler im sound, dachte aber das hätte was mit der schlechten optimierung vom SIM zu tun. Seit SU3 nur noch ganz sporadisch und seit ein paar tagen hab ich im Gerätemanager den Soundoutput von NVIDIA und AMD deaktiviert und seit dem keinen einzigen ruckler mehr im sound gehabt. Nehme allerdings an den Btas nie teil, daher kann ich dazu nichts sagen.
-
habe bei MIFCOM bestellt. Ging relativ flott und unkompliziert.
Hatte null ahnung von Monitoren und hab den ersten gekauft der relativ gute reviews hatte. War aber mega unzufrieden und bin mittlerweile auf nen Samsung 4K OLED umgestiegen. Teurer, aber qualitativ mega.
-
Also ich bin damit mega zufrieden. Der 24er läuft sehr gut und vor allem stabil. Wird auch mit den SUs immer besser. Also ich bereue den kauf absolut nicht.
-
iniBuilds A340 Airliner: Systems Development Update 2Hello, Mike here - I’m the Head of Aircraft Development at iniBuilds, responsible for leading all projects at iniBuilds with a primary focus on the systems and…forum.inibuilds.com
-
Liebe Leut,
hat jemand gute sensitivity settings für den A330 gefunden und würde sie mir sagen? Grade beim TO bei 160T schießt die nase derartig nach oben, wenn ich meinen sidestick nur anschaue

Merci vielmals