na dann mache mal, Schreib mal bitte später ob Du Erfolg hattest.
hier der Link zum Offline Installer
OFFLINE installer for the latest updates - Last Update May 29th 2025
na dann mache mal, Schreib mal bitte später ob Du Erfolg hattest.
hier der Link zum Offline Installer
OFFLINE installer for the latest updates - Last Update May 29th 2025
Soweit ich gesehen habe, passiert laut changelog im Beta Chanel nicht viel. Hast du mal mit den offline Installer drüberinstalliert
Hey Jungs,
Gerade diesen Artikel gefunden . Microsoft hat die Nord Europa Server und West USA Server am Anfang des Jahres abgeschaltet. Also wer Probleme mit Multiplayer hat und mit den Server noch verbunden ist, sollte den Server auf West stellen.
Fixed a small portion of California off the coast of San Francisco that is in UTC-7.
genau wie bei mir, heute früh gegen 5 Uhr den Transfer beantragt und um 09:30 Uhr wurde der schon bewilligt

Die habe ich bestimmt schon 10, 12 Jahre-
Aaaaah ok ich dachte du hattest dir die jetzt bestellt 😁
Super!
Freue mich auf Frankfurt - Dakar mit Anne-Katrin Kramm als SFO (PilotsEye).
Wo hast du denn die bestellt und hast du ein Link zum Angebot. 😁
ich habe hier ein kleinen Mod bei flightsim entdeckt, was dem B777 Cockpit noch Gebrauchspuren hinzufügt
[PMDG 777] Thanzo Mod Worn Cockpit 4K für Microsoft Flight Simulator | MSFS
V1.5.0 ist jetzt im OrbX verfügbar

BATC Mod - neue Version:
- some taxiway improvements
https://de.flightsim.to/file/102377/lepa-batc-mod-for-euroscene-palma-de-mallorca-airport
also ich habe am 27.12. den WINWING URSA MINOR 32 Throttle Metal bestellt, bei mir steht "Available for pre ordering"
sollten die nicht ab den 06.01 verschickt werden?
Das sieht geil aus 😁
Aaah danke 😁😁
ja aber haben die da ein Trackball oder eine Hardware Taste zum bestätigen?
Hey Jungs,
Ich habe mir mir mal wieder Joe Mosers letzten Flug auf der B777F angesehen. Da ist mir aufgefallen das die elektronische Checkliste schnell abgehakt war.
Jetzt die Frage an Euch, mit welcher Taste können Sie die einzelnen Punkte so schnell abhaken.
Also das man nicht immer mit der Maus jeden Punkt abhaken muss
Version 3.7.5
January 9th, 2026
- GSX (all versions) Fix: Catering and Refueling won’t be stuck if they are called after Boarding.
- GSX (all versions) Fix: Several minor fixes related to .NET libraries causing a crash in CRL.DLL at exit.
- GSX Pro Fix: Crash on MSFS 2020 when there are AI airplanes with Titles longer than 64 characters.
- GSX Pro Fix: Several add-on liveries not recognized by the FSDT Installer when enabling Seated Passengers.
- GSX FSX/P3D Fix: Error when starting Progressive Taxi.
Stimmt das mit wingwings kann auch sein. Ich besitze einen Joystick von denen
Jetzt stellt sich mir eine andere Frage
Es kam nur SU 4 raus, fast zeitgleich mit ChasePlane. Aber da es auch bei Fs2020 auftritt, muss es ein Kandidat sein, der vor kurzen ein Update gebracht hat und Zugriff auf die Achsen hat.
Mir kommt da jetzt nur Axis and Ohs in den Sinn.
Also alle die das Problem haben, wer von Euch nimmt Axis and Ohs?
Also ich habe ja das Problem, nutze aber auch Axis and Ohs
Ich habe auch öfters die Meldung bekommen, auch ich nutze ChasePlane