Kann sich aber positiv auf den Grafik RAM auswirken, da die Texturen kleiner sind 🙂
Beiträge von PlantsAreDead
-
-
Das ist die Beschriftung vom Panel.
Warum willst du die Beschriftung weg haben, die is im echten Airbus ja auch vorhanden.
Ich dachte es wäre ein Fehler 😎
-
Jungs ich habe da auf einmal so eine Textur Bezeichnung, weiß wer wie ich die weg bekomme?
Also die Bezeichnung in blauer Schrift
-
Danke für die Info, dann teste ich den Regler nochmal auf 100 Prozent
-
Anders ist denke mal das auch eine Version mit 2048 Auflösung dabei ist und für FS2024 nicht zusätzlich nach den Download nochmal der LayoutGenerator benutzt werden muss
Also original FSLTL base Ordner löschen und aus den Download einfügen, fertig😁
-
-
Also haben die nochmal an der Lautstärke was angepasst? Ich hatte so bissel den Eindruck
-
-
für den FS2024 muss es durch den Layout Generator gejagt werden 🙂
-
Genau der Crash hat bei ini irgendwie Tradition...
Naja zweiter Versuch von FACT nach LSZH läuft bis jetzt ohne Probleme
-
Ich hatte vorhin meine ersten WASM Crash, nachdem ich ein Direct fliegen wollte
-
für das Boris PMDG B777 Soundpaket ist ein Update veröffentlicht wurden

-
Version 1.1.1 Rev. C wurde veröffentlicht

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wegen Reifenabnutzung ist mir noch nix aufgefallen, mache gerade den ersten richtigen Flug damit.
Was mir aufgefallen ist, im Cockpit war es viel zu laut im Flug, es lag an die Umgebungsgeräuche, auf welche Lautstärke habt ihr die gestellt?
Ich habe die erstmal auf 25% gestellt.
-
So Jungs ich habe mir den am Freitag nach Feierabend noch gekauft und gleich noch die Achsen und Schalter am Throttle für 4 Triebwerke eingerichtet. Das war mir ja von A380 noch in Erinnerung. Um 5 Uhr geht es mit der Edelweiss von Zürich nach Kapstadt

-
Super, vielen Dank für Dein Feedback

-
ok das gibt schon einmal Hoffnung, wie sieht es bei Dir mit der Performance aus und gab es bei Dir schon WASM Crashs ?
-
OK fassen wir mal zusammen, das Ding ist jetzt nur im Markplatz und wir wissen die Updates kommen dort wenn erst ein Monat später, also ein KO Kriterium.
CaptA320 hat das Teil ja schon getestet und er soll begeistert gewesen sein, das gibt eher wieder ein Pluspunkt. Die Performance soll auch gut sein.
Jetzt wäre die Frage, wann soll das Ding auch in den IniManager kommen und könnte man die Markplatz Version dann transferieren? Will eigentlich ungern im Markplatz kaufen.
-
hoffentlich kommen die zum Wochenende, das wäre geil