na dann wünsche ich Dir mal ne jut nächtle, bis nachher ![]()
nacht Samy ![]()
na dann wünsche ich Dir mal ne jut nächtle, bis nachher ![]()
nacht Samy ![]()
naja ich werde jetzt ins Bett gehen, muss um 9 Uhr aufstehen damit ich die Postbotin meines Vertrauens nicht verpasse ![]()
deshalb ist im TNT Logo meist ne Krone auf den Briefen
oder bei TNT, aber TNT hat immer so komische Briefformate, muss ich jeden Tag mit kämpfen. Tja das sind die Höllander ![]()
Hättste doch auf der Arbeit direkt mitnehmen können
sheen wärs, aber das wurde nicht über Biber Post verschickt ![]()
moin moin, betrachte gerade die Paketverfolgung ob morgen mein bestelltes Two Worlds für die XBox360 kommt
nabend alle zsammen ![]()
so ich muss jetzt mal Briefe zoggen gehen, bis heute Abend ![]()
Habe mir für die Xbox360 mal Two Worlds bestellt. Wer hat das Game bzw. schon Erfahrungen damit? Also ein Testbericht hat sich ganz gut gelesen. Bin mal gespannt. ![]()
jaja, die Post....
Ich bekam vor ein paar Tagen einen Brief. Zuerst ging der wieder an den Absender zurüch wegen zu geringem Porto. Der Brief wog 22 Gramm. Nunja, also Absender zweite Marke draufgepappt. Dann kam der Brief endlich bei mir an: Mit zwei Stempeln auf der einen briefmarke, aber die zweite war gar nicht abgestempelt :pillepalle:
ja leider ist es so das der Brief nicht mehr als 20 Gramm wiegen darf
Nee, nee, nee, kein Wunder das die Gebühren immer steigen. Rainer hat das schon sehr gut festgestellt.
Ich hatte auch mal so einen Umschlag mit dem Vermerk, war zwar nicht von der GEZ, aber egal. Habe jedenfalls auch keine Briefmarke aufgeklebt und der Brief kam zurück. Da habe ich mich gefragt was dann der Kommentar auf dem Umschlag soll. :pillepalle:
dann hätten sie den Brief aber nicht zurückschicken dürfen, dann dürfen sie halt nicht sowas drauf schreiben
es steht sicher auch Antwort drauf
generell ist es bei der Post so wenn Antwort auf dem Briefumschlag steht, das der Empfänger das Porto übernimmt. "Bitte freimachen falls Marke zur Hand", hierbei kannst DU die Briefmarke getrost weglassen, auch hier zahlt der Empfänger.
ich hatte mir damals immer die Service Packs in das Installationsmedium intigriert, somit war das SP2 gleich mitinstalliert. Es gibt ja dafür Programme wie Nlite oder bei Vista wäre es VLite, aber ich habe es damals per Kommandozeile gemacht ![]()
Mahlzeit alle zusammen :cup:
so aber jetzt lande ich mal auf die 2 Meter, war ein stressiger Tag, bis moin ![]()
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: TT
irgendwie habe ich gerade ein Dejavui ![]()
Nabend alle zusammen, endlich Feierabend ![]()
bin dann mal langsam los zur Arbeit, bis heute Abend ![]()
so gerade beim Arbeitsamt angerufen, da mein Vertrag bis ende Oktober geht, man muss ja sich 3 Monate vorher melden