So nun frage ich mal die Firefox Nutzer, was habt Ihr für Add-Ons installiert. Vielleicht findet der eine oder andere hierdurch noch paar Addons die ihm noch fehlen. Also lasst mal hören
Also ich selber habe installiert:
Xmarks = Synchronisiert Lesezeichen über mehrere PC,s bzw. Laptops IETab = Stellt per Knopfdruck im Firefox die Internetseite mit der IE-Renderung da, wenn Firefox Probleme haben sollte mit der Darstellung. FireFTP = FTP Client für Firefox Addblock Plus = Werbefilter
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
habe den Film auf DVD, sollte ich mal wieder ansehen
Bin nun im Hotel...Übergabe der Wohnung lief ganz gut.
Soooo nach gescheiterter Ehe beginnt morgen ein neues großes Abenteuer. Ab morgen wohnen Franky und ich ganz offiziell und gaaaaaanz richtig zusammen... Bin irgendwie aufgeregt....
Hey ich gratuliere Dir und wünsche Euch viele gemeinsame Stunden, für Euch beginnt jetzt ein neuer Lebensabschnitt. :beer:
Du bist jetzt von Frank die Lebensabschnittsbevollmächtigte
Mozilla hat jetzt die finale Version von Firefox 3.5 veröffentlicht. Neu ist die Integration der JavaScript-Engine TraceMonkey, die Webseiten mit JavaScript deutlich schneller ausführt.
So Kinners, jetzt noch schnell ein Cheeseburger bei der goldenen Möwe und dann gehts ab in den Urlaub!
Samy Thanks for Reg Meinst du die D-ABBQ? Das wär ja ne 738
Alao sollte ich mich nicht mehr melden, verabschiede ich mich mal auf ungewisse Zeit. Ich werd mich bestimmt mal zwischendurch melden um meinen Postingstand in die Höhe zu treiben
Also Jungs und Mädels, nicht zu viel schreiben odr am Ende ne Inhaltsangabe im Präsens bitte :zunge:
Tschööö!
wir werden extra für Dich in die Tasten hauen :zunge: