habe gerade mal die RC2 von Firefox 3.5 installiert, läuft richtig flott ![]()
Beiträge von PlantsAreDead
-
-
naja ich meine eh ich später ne Katze im Sack kaufe, juti

-
habe gerade mal gteschaut, sieht ja schon geil aus, wie ist die Performance des Fliegers, wie PMDG 737 ?
-
gibt es denn schon paar Screenshots vom Cockpit usw?
-
ist denn schon was über den Preis bekannt was der Airsimmer kosten wird?

-
Hey liebe Eulen
Ich habe hier den PSS A320 Pro, aber leider schlägt er bei Kurven unter FS2004 zu dolle aus. Gibt es gute alternativen Betreffe Cockpit FMC usw?
Hatte auch schon den Wilco probiert, der sagt mir aber nicht zu. Welchen A320 für FS2004 könnt Ihr mir den empfehlen?
-
ich muss jetzt Toto mal ärgern, bei mir gab es heute Senfsoße mit Ei und morgen natürlich auch

-
bestelle Wiebke noch einen lieben Gruss von uns allen

-
juuuuuuuten Moooorgen
hab ich gut geschlafen, die Sonne lacht, nur leider hat der Morgen auch meinen voletzten Urlaubstag gebracht.
oh jetzt werde ich poetisch :cup:
-
also ich habe im FS2004 jetzt alles auf rechts und es läuft geil, hatte ja vorher auch ein SLI-Verbund (2x 7600 GT's), weiß aber nicht ob das jetzt noch so ist, aber SLI steigt die Performace nur um 60 %
-
so ich gehe in Bett, war ein Ereignissreicher Tag
neue Grafikkarte und Meller Junior hat den "Mietvertrag" gekündigt

-
achso ich dachte DU hattst die CD Version

-
nee wir haben einen PC der mit jeder Scenery zurechkommen muss damit wir flusieren können

-
habe die auch gekauft, die ist einfach der Hammer

Hilfeeeeeeee
ich kriege noch die Krätze.....jedesmal bircht die Intallation bei etwas mehr als die Hälfte mit folgender Fehlermeldung ab:
Wiederholen oder Ignorieren nützt nix.....
Wer weiss rat ? (Eilt, wollte Heute Abend mit mach Malle)und wenn DU die Installation mal auf Deine Festplatte kopierst und von dort die Instalaltion ausführst
-
so die neue Grafikkarte ist der Hammer, Frankfurt MAF und Mallorca X laufen in höchster Flight Simulator Einstellung (Kantenglättung, Dynamische Szenerie, Effekte etc.) fließend

-
so 3Mark 06 hat die neue Karte getestet, sieht gut aus

-
schon gesehen

-
Schon mal an nen Update deiner CPU gedacht? Nen E8400 oder so würde dem System sicherlich ordenlich auf die Sprünge helfen.
Mein System ist über den Link in meiner Sig zu erreichen

wird alles nach und nach gemacht

-
habe dazu mal ein Thema eröffnet, mal sehen was 3Dmark Vantage sagt, teste die momentane Konfiguration und dann mit der neuen Karte

-
Da ich gerade ne neue Grafikkarte bekommen habe, wollte ich mal mit welcher Rechner-Konfiguration Ihr flusiert
Momentan ist bei mir verbaut
Betriebsystem: Windows 7 RC1 64bit-Version
Mainboard: Asus P5NSLI
Arbeitsspeicher: 4 GB
Grafikkarte: 2x 7600 GT (SLI-Verbund)
Prozessor: Intel 1,8 GHZ Core2 4300die Grafikkarten werden jetzt aber in paar Minuten von einer Nvidia GTS 250 abgelöst