Beiträge von Justin

boah dann kauft euch den neuen Sim nicht, wenn euch die default Möhren zu unreal sind.

Meine Fresse... warum erwartet eigentlich heutzutage jeder Top Produkte am besten für lau? Arbeitet ihr auch umsonst?

Ich weiß ja nicht als was du arbeitest, aber als Azubi arbeite ich für 120€ paar Tage.. ;)

Wieso denn nicht?

Weil es für den Preis einfach nicht möglich ist, verstehst du das nicht? :D

Darf man bei DCS jetzt auch nichtsmehr erwarten..? Die Standardflugzeuge haben mit Sicherheit eine höhere Systemtiefe im Relation im Vergleich zu dem Standardkram der im MSFS kommt, und wie viel kriegt DCS bei der F2P Version pro Flieger/Szenerie? 0€.

Äpfel und Birnen. DCS hat in seiner Grundversion einen ganz anderen Anspruch. Und so wahnsinnig Systemtief sind die Su-25 und die P-51 auch nicht. Vergleiche die mal mit der F/A-18 und du wirst das schnell feststellen.

Also man darf ja wohl Sachen erwarten, ob diese umgesetzt werden ist was anderes. Wir reden hier glaube ich einfach aneinander vorbei - man sollte sich einfach mal Sachen trauen und etwas erwarten, sonst entwickelt sich nichts. Wenn Leute nicht erwarten dass gute Standardkisten mitgeliefert werden, dann wird das auch nicht gemacht. >
    Das ist im übrigen überall so. Wenn Leute von einer Klimaanlage nicht erwarten dass diese 24 Stunden konstant arbeitet, wieso sollten die Hersteller es dann verwirklichen? Darum geht es. Wenn eine große Masse erwartet, dass diese 24 Stunden konstant arbeitet, dann werden sich die Hersteller auch dahin optimieren.
    Und wenn jetzt 80% der Community erwarten dass der MSFS eine gute Systemtiefe gehabt hätte von Haus aus, dann hätte Microsoft sich dahin auch etwas überlegt. Aber wo scheinbar keine Nachfrage ist, da kommt auch kein Angebot.
    Wie gesagt- ich habe gar keine Erwartungen, verstehe auch nicht wieso man dann so ausfallend wie Goof werden muss, ziemlich amüsant :D

Naja, die Standardteile sind auch fliegbar, logisch, dass du für die guten Module was zahlst - im Vergleich bist du dann aber trotzdem günstiger unterwegs mit wesentlich mehr Systemtiefe als im MSFS... klar, der Vergleich hinkt, aber es ist trotzdem ein Unterschied der zu berücksichtigen ist.

Wieso denn nicht?

Darf man bei DCS jetzt auch nichtsmehr erwarten..? Die Standardflugzeuge haben mit Sicherheit eine höhere Systemtiefe im Relation im Vergleich zu dem Standardkram der im MSFS kommt, und wie viel kriegt DCS bei der F2P Version pro Flieger/Szenerie? 0€.

Wieso sollte es dann auch nicht mit der Systemtiefe so sein?

Weil der Preis dann viel höher ausfallen würde. Und dann kauft es keiner mehr ;)

Sorry, wer bei einem Default Sim, glaubt dort auch nur annähernd detaillierte Airliner zu finden, der hat überzogene Erwartungen. FSLabs verlangt für sein Airbus Paket weit über 200$. Wie soll MS das dann bitte genauso detailliert, für einen Bruchteil des Preises in den Sim bringen?

Wex8VXT.png

Ich denke nicht, dass die kein Geld dazu hätten das ganze implementieren zu können...

Und wieso denn nicht? Vergleich es doch mal mit anderen Simulatoren, bei OMSI gabs auch ohne Addons gescheite Busse, bei ETS2 und ATS ebenso gescheite LKWs, der Train Sim bzw TSW hat ohne Addons auch - für seine Zielgruppe - detaillierte Modelle und Systemtiefe gebracht. Zusi 3 zeigt wie es geht, die sind nicht umsonst auch ausgewählter Simulator bei privaten Eisenbahnverkehrsunternehmen weil von Haus aus ohne eigene Entwicklung ein extrem systemtiefer Simulator geliefert wird.
    Und dann kommt Microsoft, das viert größte Tech-Unternehmen der Welt, und kriegt es nicht hin in ihrem zur Zeit am meisten gepushten "Simulator" eine gescheite Systemtiefe hinzukriegen? Dass der FSL über 200$ liegt liegt mit Sicherheit an dem Umsatz den das im Vergleich winzige Unternehmen hat... :)

Es sei gesagt dass ich den Anspruch persönlich nicht hatte, weil ich von dem ganzen Sim relativ wenig halte, aber die Allgemeinheit ist da vielleicht anders, weshalb ich die Argumente auch aufführe..

Naja ich habe es schon erwartet, denn Asabo hat 1000 mal betohnt das die Flieger (im allgemeinen) so extrem detailliert umgesetzt sind, so eine tolle mega Aerodynamik mit 200 berechneten Flächen haben usw. alles im Cockpit funktioniert bla bla… so das man geglaubt hat, das sticht locker sogar Xplane aus.

Das die Default Karren so detailliert werden, da kann man doch nicht ernsthaft dran glauben?

Die Frage ist, wieso nicht? Microsoft will doch alles revolutionieren, wieso sollte sich dann nicht das auch ändern?

Das hätte man jedenfalls erwarten können bei dem riesen Theater den Microsoft um den neuen "Flaggschiffsimulator" abgezogen hat.

Es hat ja auch keiner ernsthaft dran geglaubt dass der Ai Traffic reale Flüge abdeckt, als der Simulator angekündigt wurde, oder? Und jetzt ist es doch so (wie ausgereift das ist sei mal dahin gestellt..)
    Wieso sollte es dann auch nicht mit der Systemtiefe so sein?

Alles klar, dankeschön. Habe gerade bei ORBX gelesen dass beim nächsten Patch KVNY und Whiteman aufgearbeitet und verbessert werden. Wäre lieb wenn du dann nochmal Bilder machen könntest, solange kann ich leider noch nichts mit der Szenerie anfangen. Danke!

Fahre seit Februar nen E90 320i, 178tkm runter, BJ 2007, soll mich bis Juli 2021 auf meinen Reisen begleiten. Dann ist die Ausbildung vorbei und dann kommt was mit vier Ringen, so plan ich es jedenfalls.. Bild ist von März oder April, da waren noch Winterschlappen drauf. Habe jetzt 18" Styling 32 drauf..

92146052_3495630433813626_6531733908105461760_o.jpg?_nc_cat=103&_nc_sid=05277f&_nc_oc=AQmeElBZ2CbAQmFk3-oaR5_tvrfu2yqSFovgUyn1As7KV3dOcwfshA72KOLtuwZWqvs&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=db4b88b85ce7b5e17e1e4e11291ae6fe&oe=5F2304B4

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Keine Frage, wird Zeit für solche Umsetzungen, aber die Texturen und allgemein die Szenerie sieht so aus wie die uralte Sharm el Sheihk Szenerie. Leider bildet sich FSDG keineswegs weiter, wie ich finde...