Ich finde das nicht gut, dass ihr Eure Erfahrungen jetzt auch gleich mit einem Video hier reinstellt... das sorgt jetzt bei mir sicherlich zu einem Kauf dieses Addons, was ich ohne das Video sicherlich nicht gemacht hätte... hört sich ja wirklich besser an!
Aber Frage: sind die Phrasen dann immer die gleichen, d.h. die Stimme des Captains/Co's, der mit dem Boden kommuniziert, ist immer das gleiche Voicepack oder unterscheidet sich das auch?
Ich nehme mal an, man muss die GSX Sounds alle deaktivieren? Die Triebwerksreihenfolge kann man auch selbst angeben? Bei CFG und OCN/EWG ists ja 1 und 2, nicht mehr 2 und 1..
Und, kann man einzelne Phrasen (Starting Eng 1... ), die ggfs. von anderen AddOns (FS2Crew) übernommen werden, auch deaktivieren?
VG Tom
Bei der Installation kommt ein Setup Wizard, da werden die wichtigsten Sachen eingestellt (sprich Lautstärke, Ausgabegerät, welche Sprache die Crew spricht - default ist Englisch, gibt aber noch viele andere - soll das Programm mit dem MSFS2024 mitstarten, usw.) Im Menü vom Programm selber kann man dann genau so Sachen wie Engine Start Sequence einstellen und vieles mehr. Im Grunde läuft das Programm dann standalone, das finde ich super, da eh schon genug zu tun ist. Die GSX Sounds werden automatisch gemutet,
lg
Markus