Einfach nur schrecklich! Ja, die Untersuchungen werden einen Grund liefern und Spekulationen bringen einen da nicht weiter. Aber für alle Beteiligten und vor allem die Hinterbliebenen muss das schrecklich gewesen sein. Und dann auch noch die Bilder überall zu sehen, das ist die heutige Zeit, manchmal sowas von surreal .... manchmal will man doch da gar nicht so nah dran sein.
Beiträge von Alex_EDDM
-
-
Lief bei euch beim Start ein Update mit Download durch? Oder wie bekommt man die aktuelle Version?
Das frage ich mich beim "Neuen" auch schon die ganze Zeit .... funktioniert das bei der Store-Version automatisch (ohne Beta-Teilnahme), als Stream .... oder muss man etwas aktiv auswählen? Beim 2020er wurde das Update ja noch klassisch heruntergeladen.
-
Das kann ich so nicht bestätigen, bei mir läuft MSFS2024 stabiler und flüssiger als die 2020er-Version, allerdings nehme ich auch nicht an der Beta teil.
-
Ja, tut er - ich nutze ihn dort anstelle der Justsim 2020er-Version.
-
Absolut, ein Trauerspiel das Ganze.... Ich hab da auch kein Verständnis mehr, wenn immer neue Produkte auf den Markt geworfen werden, solche - möchte man meinen - für den Hersteller aber wichtigen Produkte einfach nicht vollendet werden .... ich kaufe da nichts mehr.
-
Ja, kann ich sehr empfehlen.
-
Aber sicher doch, ist ja zumindest für Vorbesitzer ein kostenfreies Update. Ich bin zufrieden, alles im Rahmen meiner Erwartungen bei der Preisklasse und den Changelog kann man ja nachlesen.
-
-
Happy birthday - das zählt hoffentlich gerade noch so 😂🍀🎁🥂🎂
-
Och, schade .... Hat mich aber auch schon gewundert, dass es in X-Plane-Store das auch nicht mehr gab. Verstehe ich nicht ganz, warum das immer zeitlich begrenzt sein muss. Bei weiterhin Interesse, aber zu hohem Preis: Warte auf einen Sale, den A319 hab ich mir Weihnachten für 45 USD gegönnt (Uber den X-Plane.org-Store).
-
Hi Thomas,
Schau Mal in deinen simmarket-Account, ob die XP12-Version automatisch hinterlegt ist. Wenn nicht würde ich mich an Simmarket oder gar Toliss wenden. Im XPlane.org-Store habe ich damals ein Upgrade für 10.99 gekauft, aber das war natürlich nicht über Simmarket.
P.S. für den Obolus lohnt sich das Upgrade, ich finde den Flieger im XP12 sehr gut, wenn auch nicht ganz so immersiv wie der Fenix im MSFS. XP hat bei Wetter und Beleuchtung aufgeholt, die Flugeigenschaften wirken realistischer, aber das sagt ein Drehstuhlpilot😂
Alex
-
Stark, so ähnlich sah das hier gerade in echt aus, ja ☺️
-
Herzlichen Dank Euch allen 👍☺️
-
Mit simbrief hatte ich persönlich bislang noch nie ein Thema - Mal dauert die Berechnung 1-2 Sekunden länger, aber nichts was der rede wert wäre.
-
Für mich persönlich dennoch viel zu spät, so viele zusätzliche Features kann FSL in meinen Augen nicht aufbieten, dass sich das als Fenix Nutzer lohnt nochmals für den gleichen/ähnlichen Flieger zu investieren - die Immersion bei Fenix passt, kontinuierliche Updates und ein faires Upgrade-Verhalten des Herstellers, das war's für mich 😉
-
Oha, sehe ich eher kritisch, .... ob man sich damit nicht übernimmt oder zusätzliche Themen ins Haus holt (siehe Air Berlin, Aerolloyd, etc.).
-
Happy birthday Toto 🥳 Alles Gute fürs neue Lebensjahr 🍀
-
Das wird sich auch wieder geben, siehe die 777-Flut bei deren Release 😉
-
Ich denke man darf sich einfach mega auf den A380 freuen. Ich persönlich warte schon lange auf eine auch nur halbwegs ordentliche Umsetzung - ich denke dem wird dieses Exemplar schon gerechnet werden. Ohne wie bei teurer payware nun jede einzelne Niete zu zählen, denke ich, dass FBW hier etwas großes für uns, die Community, leistet.
-
Deshalb kaufe ich kein Early Access mehr, mehr ist der Aerosoft A330 offenbar (ohne ihn selbst zu besitzen) offenbar auch nicht, nur eben nicht so betitelt, dafür die fehlenden Features ausgewiesen. Ohne eine weitere Diskussion vom Zaun zu brechen, aber ich mag die Produktpflege von PMDG, Fenix, etc., was aber der ein oder andere Developer abliefert (nicht explizit auf AS bezogen) geht auf keine Kuhhaut.