Junge junge, dem Betriebsrat gefällt diese Arbeitszeit nicht.
Ja...natürlich nicht real dass eine Crew active durchfliegt. Dennoch sind beide Crews an bord. Erst ruht sich Crew 2 auf umgebauten Sitzen mit 170° Neigung auf 1A und 1B aus, ab MAJ dann die Crew 1. Cabin Crew hat afaik eine Ausnahmegenehmigung von der FAA und fliegt alles durch, mit regelmäßigen Pausen.
1. Crew fliegt HNL-MAJ (4,5 Std. Air Time)
2. Crew fliegt MAJ-KWA-KSA-PNI-TKK-GUM (ca. 6 Std. total Air Time)
Wie findet da das Monitoring der exakt einstellbaren Sitzneigung statt?
Was passiert, falls der Neigungswinkel während des Umlaufs (Am Boden vs in der Luft) nicht mehr eingehalten werden kann?
Kann der mitgereiste Techniker das reparieren? Ist ein Reservesitz im Flightkit?
Fragen über Fragen!




















