Feierabendryananairgeeier
STN-BRE-(STN)
(mit ohne Rückflug weil Grafikkartentreiberzapfenstreich (Anm. d. Red.: Groß) )
Neuer Tag, neue Base, neuer Flieger.

Suchbild: Welche hier im Bild zu sehende Airline zahlt der gesamten Belegschaft 9% mehr Lohn? ![]()

Company von rechts, Company im final. Company on my mind.

RNAV SIDs in STN - was ist hier in den letzten Jahren bitte passiert?? Wo sind meine 47 Clacton Radiale?? Not my... Base? ![]()

In Bremen erwartet uns Norddeutsches Schietwetter. Wind, leichter Nieselregen bei um 3 Grad.

Ich hab mir in bester #vestcontent Manier schnell das Company approved high vis jacket übergezogen um dieses Gemälde in PNG Form zu bringen.

Back to business. Zur 27 gehts am Airbuswerk vorbei.
Über den Niederladen hat der AMD Treiber dann den Dienst quittiert.

STN-HAM-STN

Jetzt schickt Gott den letzten (Flieger).
Die EI-DHV ist inzwischen zwar in der Realität auch in Malta, ist aber das Beste was ich als EI-D registrierte Livery auftreiben konnte. Shoutout Aanerud.
Mit H-Kennzeichen und altem MCP geht es also heute nach Hamburg. Norddeutsche Wochen.

222 - 222 - Timing.

In Hamburg gehts heute auf die 33. RNAV Approach natürlich gewissenhaft double und dreifach cross gebriefed. VSD aus Prinzip off.
-5€ ins Phrasenschwein-

Es windet gut. Böen bis 36 Knoten. Der saftige VREF Aufschlag lässt uns zeitweise eher wie einen durchschnitts CRJ2 daherkommen.
Zum Glück sind an dem Eimer noch keine Split Scimitars dran. ![]()

Z1 Blue Line in Richtung Stand 10. Stabilster Lufthansa Anflug auf die 33. ![]()

-Boop for good luck-

Urk ![]()

Nach dem mörderischen descend aus ABBOT wieder irgendwie im idle auf das ILS 22 in STN geschafft.

Flaps 40 - Autobrakes 3, intentionally 1 dot low. Alles für den ersten turnoff (= Er wurde verpasst... )
![]()
Wer mehr als drei Anspielungen versteht ist selber Schuld.








































