Könnten mehr AlteaDCS und Teams-Talk wagen.
"Acceptance Not Finalized"
"Additional Load (+13KG) created"
Könnten mehr AlteaDCS und Teams-Talk wagen.
"Acceptance Not Finalized"
"Additional Load (+13KG) created"
Podgorika gut war diese.
Noch fragen?
Werde aus Dresden (Klotzsche) (Elbflorenz) (01099) einfliegen (flyen)
Die Flugzeit wurde mit 89 Minuten (5340 sekunden) berechnet.
Gestern live gesehen.. richtig gut diese.
Ich bin gerade in 40min von Edwards (genauer: China Lake) nach Cape Caneveral geflogen ... mit Mach 9.5. Nice...
Geil. Gleich mal auf VATSIM ausführen.
Ich habe eine Nummer für Sie zum anrufen
Daggel du hast so derbe einen an der Waffel. Ich liebs <3.
Aha - speedbird fliegt wieder Platzrunden...
Wenn sonst keiner dazu steht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich sah es und musste an dich und Speedbird 2652 denken … 🥹🥰
Die München Mailand Kombo kommt unter Garantie daher, dass da gewisse oberer Lufträume nicht durchflogen werden sollen. Mal abgesehen davon, dass Mailand von München wirklich ein Steinwurf ist.
Nach Rom sollten alle Level (bevorzugt odd) drin sein - vielleicht tut sich Simbrief da noch etwas schwer mit den directs durch Italien.
Der Hintergrund ist folgender: Die Luftstraßen haben da z.T. maximale Höhen, was zu dem niedrigen Level führen könnte. Über FL290 dürfen directs geplant und geflogen werden - mir (zu)viel Auswahl haben die meisten Tools so ihre Probleme.
Habe Eskimo Callboy für mich entdeckt. Fetzt!
Zum Glück ne Boeing... da hält der Lack!
Sau interessant!
Vielen Dank fürs Teilen!
Es wärmt mein Herz
Empfehle dazu ICAO DOC 4444 PANS-ATM Chapter 15.7.6
ZitatAlles anzeigen15.7.6.1 An ATC unit may instruct an aircraft to change its type of RTF call sign, in the interests of safety, when
similarity between two or more aircraft RTF call signs are such that confusion is likely to occur.15.7.6.1.1 Any such change to the type of call sign shall be temporary and shall be applicable only within the
airspace(s) where the confusion is likely to occur.15.7.6.2 To avoid confusion, the ATC unit should, if appropriate, identify the aircraft which will be instructed to
change its call sign by referring to its position and/or level.15.7.6.3 When an ATC unit changes the type of call sign of an aircraft, that unit shall ensure that the aircraft reverts
to the call sign indicated by the flight plan when the aircraft is transferred to another ATC unit, except when the call sign
change has been coordinated between the two ATC units concerned.15.7.6.4 The appropriate ATC unit shall advise the aircraft concerned when it is to revert to the call sign indicated
by the flight plan.
Herr Kieffer ist dem ein oder anderen Vielleicht von TikTok geläufig (ja ja shame on me..)
Der Typ hat auf jeden Fall auch nicht mehr alle Nadel an der Tanne - aber in "a good way".
Starke Popmusik - wie ich finde.
Herzlichst ihr Franz Josef Wagner.