Beiträge von Matthias
-
-
Das hat was mit der Fächerwahl im Abi zu tun

-
Alles Liebe ! :party:
-
Freut mich.
Ich werde jetzt allerdings erst mal schlafen gehen. Ruhige Schicht und bis die Tage

-
Bei mir allet tutti

Bei dir hoffentlich auch
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Heute morgen im Radio gehört - krieg ich seitdem nicht mehr aus dem Kopf

-
Ich hab heute EK LK geschrieben

War mal wieder simpel - mit agrobusiness in Spanien , nachhaltigkeit blabla

-
Bei uns gabs mal ne Drohung ... Da war hier nen Aufstand - mit Polizei und allem Drum und Dran
Hat sich aber als dummer Streich von zwei Schülern rausgestellt -> Die sind dann beide von der Schule verwiesen worden
-
Nabend

Pizza? Da hab ich doch vorhin noch was zu gelesen

http://www.titanic-magazin.de/rss.4597?utm_source=twitterfeed&utm_medium=facebook
Jau, das hab ich auch gelesen. Die Website der Titanic gehört auch zu einer der Websiten die ich wirklich täglich besuche.
Ich wollte mir die Zeitschrift immer mal abonieren, habs nur bis heute noch nicht geschafft
-
Exactly same here

-
Yep - das hätte so gut gepasst

-
Mhhh tjoar - das wars dann

-
Komme ex LGW mit der EEEEEEEAAAAAASYYY Jet

-
-
Ich hab ja frei

-
Bringt mir jemanden nen Wässerchen?
-
Gib mir 5 min
hast du kurz zeit zum skypen ts o.ä?
-
Jetzt ist alles tooot nach der Wende

Edith sagt : Wenn du willst, dass ich auf ne OCC station gehe, sag bescheidt, dann breche ich hier meinen Flug ab..
-
-
Boah ne - wat bin ich gerade am feiern