Alles Gute dem Hahn unter den Eulen!

  • Auch von mir alles alles gute zu deinem Geburtstag :bday: :bday: :bday: :bday: :party: :party: :bday: :bday: :bday: :bday:

    Feier schön :)

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • :party: :bday: :bday: :party:
    Hallo Torsten,

    alles Gute zum Geburtstag alter Kollege und allzeit Gute Fahrt! 87.gif
    Natürlich auch Gesundheit, denn das ist das wichtigste ,wie Du ja weist. ;)
    Und immer eine (nur) dich liebende Frau :D
    Ich hoffe wir sehen uns mal wieder irgendwo bei der Bahn...

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • :party: :party: :party:
    :party: :party: :party: Auch ich will mal einen herzlichen Glückwunsch hier lassen! Lieber Torsten, lass es dir gut gehen und lass dich feiern! :party: :party: :party:
    :party: :party: :party:

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag lieber Kollege. :)

    Weiterhin allzeit gute Fahrt.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Danke Danke liebe Eulen, für die lieben Wünsche! Gemütlich für morgen Weihnachts-CDs in den IPOD gebügelt, da kommen Freunde zum Essen und Feiern.

    Eiweiß-Diaet Tag 2 Suppii! Keine Probleme, aber da morgen Essen (magere Gänsescheibchen auf Balsamico-Salatmix) mach dann mal Pause, zum Anprobieren sehr gut! 2 Kg wech. Und ne Schörlchen Pause tut auch mal allen Körperteilen (innen) gut!

    Ansonsten schön Jauch guggen und mit Doro den abend geniessen!

    Torsten

    00003581.gif

  • Ja, danke danke, war ein schöner, sehr ruhiger Geburtstag, ganz entspannt. Und gleich isses wieder rum...^^ gute Nacht!!!

    Torsten

    00003581.gif