Ok danke für die Info ... Es geht mir mehr um die Luftfahrtbranche als um Konzerte und Events !
Beiträge von ATControl
-
-
-
Also verstehe ich das richtig ?! Entweder ich muss einen Nachweiss bringen das ich bei einem Unternehmen journalistisch tätig bin oder ich habe selbst ein Gewerbe angemeldet und bin selbständig ?
Basti Nein noch nicht ... deswegen habe ich geschrieben für zukünftige Tätigkeiten.Und wo beantragt man dann das ganze ?
-
Hallo,
ich wollte für zukünftige Tätigkeiten im Luftfahrtbereich und einem Themenblock einen Presseausweis beantragen. Kennt sich jemand von Euch damit aus ? -
Fährt wer hin ? Ich habe Urlaub und bin die ganze Woche da ! Hab das Ferienhaus vom nen Towerlotsen aus BER ergattern können.
Vielleicht lässt sich ja ein exclusiv EulenTowerBesuch in BBI organisieren. -
Flo hast du für Mietauto mal Car del Mar gecheckt über unsere Mitarbeiterangebote ?
-
Gar net gesehen. Ich glaub das ist das übel des letzten Beitrags

-
Hey du Nerd ich habe leider heute morgen keine Zeit denn ich habe den Error37 ..... (bitte bis Ende gucken) !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich wäre auch dabei ... bin so mitte des 2 Aktes !
-
Ich kann das gerne morgen bzw heute im Laufe des Tages erfragen bei denen.
Die Machine hat mit dem DLR nichts zu tun. Die gehört der FCS Flight Calibration Services. 100% Tochter der DFS mit Beteiligung von Austrocontrol und Skyguide, das die FCS auch die Vermessungen in der SChweiz und Österreich fliegen. -
Die Saison fängt wieder an