Beiträge von ATControl

Zitat

Hast du was getrunken?

Ich weiss das das geschauspielert ist !! Doof bin ich net ... aber trotzdem kann ich mir vorstellen das es genau so in vielen deutschen Haushalten abgeht !
    Und wenn du das nicht gemeinst hast dann erklär mir mal bitte warum ich Sonntagsvormittag um 11:11 was getrunken haben sollten. Karneval ist erst im November !

Zitat

Bevor die ihren Kram nach dem nächsten Cyclechange wegwerfen, können sie dir bestimmt auch wat schicken.

Die Karten mit den alten Cycles müssen defenitiv vernichtet werden ! Deswegen sind auch die Auktionen bei Ebay net ganz koscher ! Aber die Enroutekarten bekommst du doch eh bei fast allen AIP´s im Internet digital umsonst !

Pferd oder Katze doch alles das gleiche. Schaut euch doch mal im Fernseh die ganzen NAchmittagssendungen an oder Peter Zwegert halt ! Alle Leute sind hoch verschuldet ! Leben von Hartz 4 ! Aber 3-4 Katzen, Hund und Vögel können Sie sich immer leisten. Weiss auch net wie das geht !?

Zitat

Dennis, nachtreten ist nicht die feine Englische.

Habe nicht nachgetreten lediglich mich frei dazu geäussert !

Zitat

Nach meinen Informationen sollen sie bei dir breiter gewesen sein!

Tobsen hat auch behauptet die Bilder seien über 5MB gross gewesen ! So gross ist das Original noch net mal gewesen. Man kann sich auf Facebook davon überzeugen die Bilder haben Originalgrösse ! Und da es mitten in der Nacht war un er alles löschen konnte unter anderem auch die Kommentare weiss es halt keiner ! Und das du Ihm dann mehr glaubst als mir ist verständlich !

Zitat

BTW: Bekommen wir deine Bilder eigentlich nochmal zu sehen?

Der engste Kreis kann die Bilder auf Facebook sehen. Nach der Aussage von Tobsen das meinen Weggang usw eh keinen interresiert und ich eh dazu keine Stellung nehmen brauch usw (das von damals) bin ich mir hier im Forum nicht mehr so ganz sicher bei wem ich wie wo dran bin. Deswegen werde ich auch allen weiteren Engagment wie Besuch DFS für Eulen und das weiterschreiben der Eulenzeitung bis zu Klärung einstellen !

TUR MIR LEID MIKE ! IST EIGENTLICH DEIN THREAD ! Die Sache lag mir halt gerade so am Herzen bei der Äusserung ! SO UND JETZT WEITER ZU DEN SCHÖNEN BILDER.

Habs schon seit Anfang der Woche und durchgespielt ! Ist nen echt geiles Game vor allem die Story. Ernst ! Aber auch manchmal tierisch zum kaputtlachen. Das Spiel hat alles was es braucht Witz, Action, Charm, Erotik. Man hat das Spiel heisse WEiber. Aber so auf 3D und virtuell stehe ich dann doch nicht !

SChöne BIlder. Endlich mal 3 A380er in FRA. Lässt hoffen auf mehr !

Offtopic

Zitat

Schöne Bilder. V.a. die beiden A380 in einem Bild sind schon beeindruckend. Das nächste mal aber bitte in 1024er Breite

Es ist schon interresant wie unterschiedlich hier im Forum moderiert wird. Bei manch einem Moderator wär der Thread schon längst gelöscht worden !

Die kann richtig gut tanzen !

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Geiler Film mit wohl über 10.000.000 klick in fast allen Sprachen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat

Wenn PMDG selber schreibt "Tonight, I present to you the first in a series of updates leading up to the NGX release- and, we hope- the most true-to-life simming experience you can have without buying a full motion simulator!"

...wird die 737NGX ....

.. DER HAMMER! :king:

Glaubst du immer was die Werbeindustrie dir auftischt ?

wieder mal nur Puzzlebilderspiel und ein Shot mit Framesanzeige ... angeblich 90 Frames. Aber wenn man das mal mit dem System vergleicht auf dem die getestet wurde. Aber ganz interresant ist der Shot auf dem man die vertikal Anzeige sieht. Nettes feature !

Also ich habe den FSX Optimizer 2.0 benutzt. Danach die Einstellung ein bisschen erhöht und zusätzlich die Einstellung dieser Seite gemacht. Fliege mit dem Payware Flieger BN2 von Flight1 UTE, REX2.0 (1024 Texturen) GEX mit 80-120 Frames durch die Gegend. Airport habe ich noch nicht getestet !

Zitat

We'll have a big announcement about a smaller airplane a bit later in the week....

Stay tuned!

Bitte zu beachten das er im Vergleich wie schon gesagt zur 748 spricht. Ich denke mal es wird News über die NGX geben !

Tja schon scheisse wenn man keinen Pushbacktruck hat !