Ihr Glücklichen!!!
Ich versuche nun das Update seit gestern Abend herunterzuladen - habe eine 100MBit-Leitung, aber die kann ich eh in Bezug auf MSFS-Downloads nie ausnutzen, weil:
In der Regel wandelt sich der Download in einen Loop um, d.h. nach z.B. 20% Download fängt der Download-Manager immer wieder ab einer bestimmten Stelle von vorn an. Dies kann ich nur mit einem Download-Begrenzer, wie z.B. NetLimiter, umgehen. Im NetLimiter auf Downloadrate 3MB/s gestellt, funktioniert es dann normalerweise, dauert aber ewig.
Nun habe ich den Download schon heute Nacht durchlaufen lassen - heute morgen nach dem Einschalten des Monis war der MSFS geschlossen. Nach dem Neustart waren immer noch etliche GB über. Also heute morgen mit "voller" Download-Geschwindigkeit ca. 13GB angefangen, dann ging es nicht mehr weiter.
Nach dem erneuten Neustart des MSFS und aktiviertem NetLimiter setzte der Download dann fort. Den Rechner habe ich heute den ganzen Tag laufen lassen. Nun komme ich eben nach Hause, und schon wieder ist der MSFS geschlossen, und es sind immer noch GB-weise übrig.
So langsam bekomme ich eine Krise...
Edit:
Ich bewundere immer die Leute, die schon eine Stunde, nach dem ein Update released wurde, schreiben, wie toll alles ist (oder auch nicht). In einer Stunde bekomme ich im MSFS mit meiner 100MBit-Leitung im besten Fall 15GB heruntergeladen.