Probier ich mal aus die Tage ....
Berichte bitte mal deine Eindrücke von dieser Version ![]()
Probier ich mal aus die Tage ....
Berichte bitte mal deine Eindrücke von dieser Version ![]()
2. Sicherung aus dem FTX Backup zurück spielen
ich Vollhorst habe kein Backup gemacht bei der Installation von FTX Global ![]()
Ersteinmal super vielen Dank für die ersten Eindrücke Rainer. ![]()
Ich Schisshase habe es bisher nicht getestet, da ich FTX Global und die FTX open LC Europe drauf habe.
Wie bekomme ich das jetzt hin, dass ich ohne Neuinstallation auch mal GEP3D testen kann ??
Empfielst du UTX oder reicht das SceneryTech LC ?? Bin eher der IFR Flieger man kann auch sagen ausschließlich IFR
Vielen Dank
Prozessor Übertaktung ist das Problem. Ich hatte meinen auf 4.5 getaktet, das gleiche Problem wie du. Dann auf Standart Takt zurück und schon ist alles gut
Flight1 GEP3D ist jetzt V4 fähig.
FSDG hat jetzt alle seine Szenerien (mit Ausnahme von Sharm-el-Sheikh) kompatibel gemacht
Hat jemand schon Paro installiert ??
Bei mir lässt sich die Scenery nur nach C:\User\DeinName\Documents\Prepar3D v4 Add-ons installieren
Es gibt keine Möglichkeit den Pfad zu ändern ![]()
da muss ich ja heute aufpassen und mein Cockpit runterfahren bei Hitze hier ![]()
schick nicht, aber besser ![]()
installiere mal die HD Trees
Wenn nicht 3D ausschalten
Das UpDate ist raus und Jetways funzen
Im anderen Forum heisst es, das Updat sei mehrer hundert MB gross. Ist die Frage: ob da im Hintergrund nicht doch etwas verändert wird?
Du solltest meinen Beitrag im anderen Forum richtig lesen.
Der Download für die V4 ist 400 MB kleiner als der für die 3.xx
Habe gestern mehrere Prozeduren geflogen an diesem Platz und konnte keine Änderungen zur 3er Version feststellen. Kann aber auch sein, das ich den Flusi zum fliegen nutze und nicht als Landschaftssim.
FreeMesh
muss ich doch mal testen. An welche Stelle in der scenery.cfg hast du es ???
FTX Global und LC ???
1.19 funzt doch super mit V4 wath is the Problem ??
du bist so ? gut
As16 usw. meinte ich.
AS16 läuft alles mit Version 6383 ![]()
ansonsten mal deine PSXseeconTraffic.log ( liegt im Hauptverzeichnis von PSX )an den User @kiek im flightx Forum senden, da bist du ja auch angemeldeet![]()
muss bei disable PSX Traffic injection nicht der Haken raus ??
und die SR22 hast du bestimmt nicht als AI ![]()
Problem gelöst: alle settings in PTA V4 neu erstellt anstatt des Imports aus V2. Nun geht es.
mfg Kai
Hallo Kai,
würdest du mir mal bitte dein Preset zukommen lassen ? Bitte
Ich verschlimmbesser das ganze nur um so mehr ich daran rumdrehe
Danke Reinhard , wenn ich das so lese , ist HT n doch nicht verkeht.