Beiträge von gulasch

    http://forum.aerosoft.com/inde…/96536-mega-airport-rome/

    Ich sehe darin auch absolut kein Problem. Sofern die Szenerie meinen Erwartungen entspricht und sie sogar übersteigt, bin ich gewiss bereit das Geld zu zahlen. So ist das nunmal und jeder Entwickler hat auch das gute Recht für seine Zeit und seinen Aufwand Geld dafür zu verlangen.
    Ob jeder bereit ist, dafür Geld bzw. den angeschlagenen Preis zu zahlen, ist eine andere Geschichte. Für Cairo (P3D-Version) würde ich z.B. nicht im entferntesten die 25€ bezahlen.


    Aber zum Glück kann man das ja selber entscheiden.

    Moin Jungs!


    Ich habe mir einen neuen PC bestellt, um endlich auch in den Genuss von Prepar3d zu kommen. Ich scheitere aber schon kläglich an der Installation.
    Im PC sind zwei SSD verbaut, eine rein für das Betriebssystem und die andere wollte ich komplett für den Flusi nutzen. Aber bei der Installation von P3D wird gar nicht gefragt, wo ich ihn installieren möchte. Er haut ihn mir direkt auf C, soll aber auf D.
    Ist das so gewollt oder bin ich einfach nur zu doof?


    Schon mal besten Dank im Voraus und schöne Weihnachten.


    Euer PC-Idiot ;)