Ich werde in das Ding nicht einsteigen glaub ich.
Du hast doch keine Wahl, in paar Jahren.
Ich werde in das Ding nicht einsteigen glaub ich.
Du hast doch keine Wahl, in paar Jahren.
Welche Hardware hast du und dann die Auslastung der einzelnen Komponenten (z.B. mit Hardware Info 64 auslesen, einfach mal 10 min laufen lassen und im X-Plane sich in dem Szenario bewegen).
Ohne jetzt eine Diagnose auszusprechen, sieht es schon ein bisschen nach einem Synchronisierungsproblem aus. Hatte ich ähnlich, aber nicht ganz so heftig. G-Sync Monitor hat das behoben, da er seine Bildwiederholfrequenz an die Ausgabe der Grafikkarte anpasst und es deshalb nicht mehr zu diesen "Tearing"-Effekten bei mir gekommen ist.
Ob das jetzt bei dir hilft, dafür müsste man ein paar mehr Daten haben.
blazer2410
Du kannst fahren mit was du willst, selbst mit Tastatur wenn du es hinbekommst. Es gibt genügen Gamepadfahrer ohne Fahrhilfen die richtig gut sind ;).
Zwei Dinge aber bitte.
1. Melde dich, wenn nicht bereits geschehen auf unserem Discord an. Dort treffen wir uns regelmäßig und tauschen uns aus (beim Training aber auch beim Rennen)
2. Schick bitte Flo deine Handynummer, damit er dich in unsere Racingwhatsapp Gruppe hinzufügen kann. Dort wird auch noch einiges besprochen und ausgetauscht!
Das Pink Pig Racing Team steht!
---------------------------------------------------------
Fahrer
Raphael Maicher
schwarze Aussenspiegel
Martin Westphal
grüne Aussenspiegel
---------------------------------------------------------
Auto

Auto von Raphael Maicher #88

Auto von Martin Westphal #24

Fahrerparung als Detail auf dem Türrahmen

Hauptsponsoren unseres Teams WTL Bergkamen und Cruiselevel.de

Frontansicht

Ein toller Hintern #wasmachenwirdennjetzt

Kleines persönliches Detail auf Martins Auto.

Wir freuen uns riesig und machen euch platt! ![]()
Stark! Es werden immer mehr, GEIL!
Komme mit etwas kleinem "Privaten" von der "näheren" Umgebung.
Was für einen Monitor nutzt du LH_Pilot94 ?
Werde ich bis morgen nicht schaffen, aber Zandvoort als Stream sollte drinnen sein ![]()
Starkes Paint- starkes Bier-
Habe auch YouTube Premium da es neben Spotify deutlich vor Netflix und co genutzt wird. Und ich schaue es zu 90% der Fälle nicht am Rechner mit Adblocker. Ist ganz entspannend ohne Werbung ![]()
Weil du beim Kauf einer <Lizenzierung/Bestimmung zugestimmt hast.
Raphael Maicher
Mercedes AMG GT3
Was ist der Grund? Fliegst in 4K?
Habe das exakt gleiche System und keine Probleme mit der Performance.
Also Justsim ist scheiße.
Du findest es scheiße. Deswegen ist es noch lange nicht per se scheiße, Geschmäcker sind verschieden
.
mfg Kai
Lies doch bitte meinen Beitrag komplett, dann gehe ich etwas genauer auf die Aussage ein ;).
Also Justsim ist scheiße. Im P3D sind sie im Vergleich zu anderen Schmieden nix. Wenn es an einem Platz die Auswahl zwischen Justsim und einer anderen Bude gibt, entscheide ich mich immer gegen Justsim.
ABER
Im X-Plane ist dank Lighting/Shader und co die Welt eine komplett anderen, dort sehen die selben Szenerien einfach genial aus. Wer hätte das gedacht, dass die Grundengine eines Simulators einiges auswirken kann. Das selbe, sieht nach meinen ersten Eindrücken im MSFS ähnlich aus. Allerdingds muss man auch hier zugestehen, das bei den anderen "besseren" Toipentwicklern Flightbeam und co. die Szenerien im MSFS auch noch mal deutlich besser aussehen als im P3D.
Man merkt dem P3D seine "veraltete" Engine an. ![]()
Hatte ich doch gepostet RoyalToto
Leipzig Hbf - Frankfurt Hbf - Berlin Hbf - Berlin Charlottenburg - Frankfurt (O) - Übernachtung - Berlin Charlottenburg - Berlin Hbf - Leipzig Hbf