Werde es mir auch die Tage wieder drauf installieren ;).
Beiträge von Rafi
-
-
So wie ich das hier lese scheint es dass selbst ihr als durchaus treue HSV Fans nicht daran glaubt. Wo ist der Kampfgeist und die Überzeugung. Ich hoffe die Mannschaft läuft mit einer anderen Einstellung morgen auf ;).
-
Ich bin mal gespannt was Wilco da fabrizieren lässt. Sieht jedenfalls rein optisch schonmal nicht schlecht aus.
-
Komme mit meiner Hawker von irgendwo

-
Ja man! Porter heizen. Das wird richtig geil.
-
Kommt mir spanisch vor!
-
http://forum.avsim.net/topic/468573-1…eakfast-anyone/
Alles anzeigenCaptains,
We were sitting about tonight having a discussion on some of the interesting design decisions that went into the new 747-8 series aircraft, and as part of that conversation Jason gave us a bit of a tour of the exterior model and all of the fine detailing that has gone into the PMDG model thus far.
After looking over the images, I decided you would probably enjoy seeing them as well.
I have mentioned a few times that we are developing the 747-400 and 747-8 airplanes more-or-less in parallel because it is far easier from a development standpoint to do so. The two will cease developing in parallel about the time we hit beta testing on the 744, which hopefully won't be too much longer.
While the 747-400 is, by a long margin, my favorite airplane of the modern era, I am starting to grow increasingly fond of the new, bigger sister. I anticipate that I will be adding the -8 to my rating a bit later this year, and then I am sure it will turn into a full-blown-love-affair... (I have a four-engine-fetish... the support groups just haven't helped, but thanks for asking.)
The amount of aerodynamic cleanup that Boeing has accomplished with the 747-8 has to be seen to be believed. We are modeling all of it faithfully, and as usual Jason has poured a huge amount of effort into detail and authenticity. From the landing gear to the wing/body fairing to the new flap systems to the engines... It is all there in all of it's in-depth realism goodness.
You will note how clean the airplane is. We are going to give you painters some options on cleanliness and wear with the newest versions of the 747 series. You will be able to choose varying degrees of wear for your liveries, and we are exploring some wear-capability for the VC as well. (not a sure thing... we are exploring there...)
Take a good look at the main landing gear tires in the image above, and you will see the effect of weight on the tires and how they relate to the pavement underneath them. It turns out that we have had this capability for some time, but we just weren't using the data produced by our tire pressure/structural integrity model to provide you with some visual goodness... The 747s will bring you a whole new array of visual accuracy, no matter how badly you abuse your landing gear.
(And I have seen a few of you fly... So i KNOW there is some gear-abuse going on out there!)
I think these three images give you a pretty good idea where we are with the 747-8 Intercontinental. The cockpit for this airplane is well along also, but we aren't quite ready to show you either VC just yet. We mentioned this during the 777 development as well, but we do a bunch of "non standard stuff" inside the VC during development in order to help us through the process of making certain that things align properly, display properly, etc... and if I showed you an image of the VC at this stage of "work in progress" we would inevitably have some folks skip through the text and not realize they were looking at work-in-progress.... So we are going to hold off showing you the insides just a bit longer.
Hopefully not TOO much longer... I am eager for you to see what we have wrought.
Lots and lots more goodies coming your way- stay tuned!
(Now where is my meeting schedule for Four Engine Fetish Anonymous?)
-
Bin nicht dabei.
-
Geile Destination für die Duke!
-
Vielleicht fliege oder lotse ich mit, kann ich allerdings erst morgen oder Mittwoch sagen ;).
-
Geiler Anflug auf Luton mit super tiefhängenden Wolken, diesmal hat er es sehr schön gemacht unser Speedbird 2652

Einmal ohne Fenster fotografiert und schon sind die Farben knalliger ;).
Final!
-
-
Ich habe den Prepar3D erst letzte Woche neu installiert und den Test ohne Lichter habe ich in Frankfurt DEFAULT gemacht. Komisch.
-
Super. Ich werde die Tage mal die Rahmenbedingunge aus dem hier geschriebenen zusammenstellen.
-
Habe das selbe Problem mit dem 350.12!
-
Organisation kann ich gerne übernehmen.
Weiter so mit den Vorschlägen. Dann habe ich einen Pool mit Ideen die ich Nutzen kann. Sobald alles fertig ist würde ich die Anmeldungen freigeben ;).
-
So Freunde der Nacht. Ich habe mir einige Gedanken gemacht um folgende Dinge zusammengetragen. Sofern es keinen großen Wiederstand geben sollte. Geht es schon in 3 Wochen los! Bitte sorgfälltig durchlesen und bei Bedarf kommentieren.
1. Saison:
1.1: Es finden insgesamt 10 Rennen statt
1.2: Rennen finden alle 3 Wochen statt (um Doppelausfall bei 2 Wochen Urlaub zu vermeiden)
1.3: Rennen finden im Wechsel Samstags & Sonntags (ggf. Feiertags) statt
1.4: Rennkalender wird vor Saisonstart publiziert
1.5: Startgebühr beträgt 10€ (je nach Teilnehmeranzahl kann sich diese verringern). Geht diese Nach der Anmeldung nicht innerhalb von 7 Tagen ein, ist die Anmeldung ungültig.
1.6: Preise finanziert durch die Startgebühr werden am Ende der Saison an die Plätze 1-3 verliehen, die restlichen bekommen je nach Budget ggf. einen Trostpreis
1.7: Punkstesystem: P1/8, P2/6, P3/4, P4/2, P5/1, P5+/0
1.8: Rennkalender der Saison 2015/Meisterschaft 2016 (2016 deshalb da das letzte Rennen 2016 stattfindet und man sich dann das ganze Jahr Weltmeister nennen darf, ähnlich wie bei der Dart-WM): R1/28.06.15 So. 16 Uhr // R2/18.07.15 Sa. 12 Uhr // R3/09.08.15 So. 12 Uhr // R4/29.08.15 Sa. 16 Uhr // R5/20.09.15 So. 16 Uhr // R6/10.10.15 Sa. 12 Uhr (Sonderrennen) // R7/01.11.15 So. 12 Uhr // R8/21.11.15 Sa. 16 Uhr // R9/13.12.15 So. 16 Uhr // R10/09.01.16 Sa. 12 Uhr2. Strecken:
2.1: Montag vor jedem Rennwochenende wird ein Voting eröffnet mit 3 Strecken zur Wahl für das kommende Rennen. Voting schließt Donnerstag 23:59 MEZ. Votingergebnisse sind bis zum Ende nicht einsehbar. (Grund hierfür ist, Fahrern mit weniger Zeit zum trainieren möglichst Faire und gleiche Bedingungen zu schaffen wie unseren Hartz IV Rennfahreren die den ganzen Tag übern könnten).
2.2: Strecken die für das Voting freigegeben werden, werden per Onlinezufallsgenerator gewählt unter folgenden Vorgaben: Fahrbar für GT3 Fahrzeuge & keine Sonderstrecke (a la Le Mans, Nürburgring, Go Kart etc.)
2.3: Wurde eine Strecke während der Saison bereits gefahren kann sie nicht mehr gevotet werden für den Rest der Saison
2.4: Wurde eine Strcke während der Saison nicht gefahren, war aber bereits im Voting, kann sie wieder im Voting teilnehmen
2.5: 9 Normale Rennen (Fahrbar für GT3 Fahrzeuge & keine Sonderstrecke (Le Mans, Nürburgring, Go Kart etc.))
2.6: 1 Sonder Rennen (Le Mans oder Nürburgring) (Das Voting der Fahrer entscheidet welche der beiden gefahren wird) (Ist das 6. Rennwochenende in der Saison)3. Rennwochenende:
3.1: Nach dem Votingende (Donnerstag 23:59 MEZ) kann mit dem Training begonnen werden
3.2: Jeder darf so viel er möchte trainieren (man kann es so oder so nicht einschränken oder überprüfen Artur wird so oder so bescheißen :P)
3.3: Qualifyingdauer beträgt 15 Min
3.4: Renndauer beträgt ca. 1h (Runden werden je nach Rennstrecke und Rundenzeiten dementsprechend vorgegeben)
3.5: Beginn der Session im Wechsel 12 Uhr & 16 Uhr MEZ
3.6: Qualifying und Rennen finden direkt nacheinander statt4. Fahrzeug:
4.1: Fahzeugklasse: GT3
4.2: Vor der Rennsaision wird ein Fahrzeug mit Fahrer angemeldet. Dieses bleibt über die ganze Saison bestehen und darf nicht gewechselt werden (auch nicht die Farbe)5. Regeln & Sonstiges:
5.1: Jegliche größere Änderung müssen mit einem Voting aller Fahrer bis VOR Ablauf des Rennstreckenvotings Donnerstags abgestimmt werden
5.2: Wir beginnnen mit dem Qualifying pünktlich, wer zu spät kommt und sich vorher nicht meldet hat Pech gehabt
5.3: Bei Connectionproblemen muss während dem Qualifying dies gemeldet werden, dann kann ggf. die Session 1 Mal wieder gestartet werden. Während dem Rennen ist dies nicht möglich
5.4:Rennaufsicht: kurz vor dem Qualifying wird per Onlinezufallsgenerator ein Renndirektor/leiter definiert. Dieser entscheidet ggf. über Strafen oder Dingen die während dem Rennen aufgetreten sind (z.B. Restart des Qualifying, war ein Überhaolmanöver unfair etc.)
5.5: Wir fahren möglichst ohne Berührung. Findet dennoch eine unabsichtig statt und der Vorherfahrende wurde dadurch deutlich benachteiligt muss bis spätestens zum Ende der darauffolgenden Runde dieser wieder vorgelassen werden (sofern er durch diese Berührung überholt wurde)
5.6: Überholen generell: Wir sind normalerweise auf dem TS, bitte miteinander kommunizieren wo man gerade ist (rechts oder links nebendrann) und dann auch genügend Platz lassen. Lieber Überholen lassen und stark kontern als im Kiesbett zu enden. Bedenkt bitte eine Rennsession hat 1h, somit genügend Zeit.
5.7: Als Beweismittel für Remplereien, Abschüsse oder Sonstiges gelten Videos (Stream oder Aufnahme), Screenshots und unabhängige Zeugen
5.8: Entschieden wird immer nach dem Rennen von der Rennleitung!
5.9: Sofern in Zukunft ein Deticated Server uns mehr Möglichkeiten bietet werden wir diesen Nutzen sofern die Vorteile gegenüber der InGame Session überwiegen.6. Strafen:
6.1: Es bleiben die Standardstrafen von Project Cars an (z.B. Abkürzen etc.), jeder sollte damit umgehen können und muss auch damit leben
6.2: Bei vorsätzlichem Abdrängen oder Abschießen von der Strecke -10 Punkte (Auch ein negativ Punktestand ist möglich)
6.3: Bei öffensichtlichem Betrug oder deutlichem oder mehrfachen Vertroß gegen die Regularien erfolgt nach Entscheidung der Rennleitung eine Disqualifizierung
6.4: Je nach Bedarf können Regeln erweitert werden, jedoch niemals rückwirkend in Kraft treten (Entscheidung per Voting)7. Anmledung:
7.1: Anmeldungen für die Saision 2015 sind offen!
7.2: Was wird benötigt: Vor- und Nachname, Fahrzeug inkl. Lackierung (am besten mit Screenshot), 10€ Startgebühr, Verstanden und gelesen der Regeln als Bestätigung
7.3: Erst bei Eingang der benötigten Anmeldeformalitäten und eingang der Startgebühr innerhalb von 7 Tagen ist diese anerkannt und bestätigt
7.4: Eine spätere Anmeldung währen der Rennsaison ist jederzeit möglich (ab dem 5. Rennen mit vergünstigter Startgebühr vrsl. 5€)8. Gastfahrer:
8.1: 2 Rennen pro Saison sind für Gastfahrer kostenlos möglich
8.2: Wurden 2 Rennen absolviert, kann für 2€ jweils ein weiteres Rennen dazugebucht werden
8.3: Eine Verrechnung mit den 10€ sind nicht möglich, sofern man sich dennoch entscheidet im Anschluss eine Anmeldung für die komplette Saison abzuschließen.Revision:
07.06.15 08:40 MEZ: 1. Posting editiert
07.06.15 08.55 MEZ: Typo korriget und Titel angepasst
07.06.15 09:28 MEZ: Voraussichtlichen Rennkalender publiziert
16.06.15 10:07 MEZ: Anmeldung ergänzt
16.06.15 15:39 MEZ: Gastfahrer hinzugefügt -
Ich bereite mich in meiner Frühschicht mental bereits auf eine lange Project Cars Rensession heute vor. Brum brum.
-
Ist echt nen Wizz die neue Livery. Frech!
-
Hab mir auch die Limited gegönnt. Manuel, lass mich mein Billig-Lenkrad bitte noch testen bis morgen (sofern Alexander der Große es nicht möchte) und ich gebe dir bescheid.