KuMi am 27.05.2015 - KRDD
-
-
Ich bin unterwegs. Nachdem ich gestern meine Maschine in Luton abholen konnte ging es nach einer Reinigung und der Beladung heute von Augsburg los. Das erste Leg führt mich nach Keflavik, hier die Impressionen:
Auf dem Apron, geputzt und gestriegelt.
Rein ins Cockpit. Die Systeme laufen bereits dank meiner perfekten Groundcrew.
Schöne Scenery (Freeware) und selbst GSX parkiert hier seine Fahrzeuge ordentlich.
Airborne. Passangerview. Toll.
Mein GoPro hat gehalten und macht tolle Aufnahmen im windigen Endanflug auf Keflavik.
Leider ist sie abgefallen, hier die Letzte brauchbare Aufnahme während des Falls. Gottsei dank wurde Sie von einem Fischerboot aufgefischt (hehehe) und eine knappe Stunde später war sie wieder meins.Morgen früh geht es weiter nach Parry Sound Airport, kurz auftanken und einem alten Freund "Hallo" sagen, um im Anschluss nach Redding zu düsen ;).
-
Wie macht sich die Karre denn so?
-
FMC funktioniert auf Qualitywingsniveau. Recht tadellos. Das einzige was manchmal nicht nachvollziehbar ist ist der Autopilot. Allerdings bin ich diesen Typ (Proline21) so auch noch nie geflogen, daher kann ich es nicht beuurteilen. Lese mich aber mangels Tutorial von Carenado, durch verschiedene SOP, Manuals etc. durch im Internet.
Fazit für den Moment: Der erste brauchbare Bizjet im P3D!
-
Der Autopilot ist schon sehr seltsam zu bedienen...man sieht nie so genau welcher Mode gerade aktiv oder gearmed ist.
-
Hmmmk aber klingt ja als sei Carenado endlich auf dem richtigen Weg. Leider beim KuMi nicht dabei noch zu Hause bis Donnerstag
-
Ja durchaus. Je nachdem was sie sich einfallen lassen, gehe ich nach 1-2 weiteren Addons von einem nahezu perfekten Flieger aus.
-
gehe ich nach 1-2 weiteren Addons von einem nahezu perfekten Flieger aus.
Carenado Papierflieger HD - the real deal!
-
Es ging heute früh weiter aus dem regnerischen Keflavik.
Ab durch die Wolken. Danke @MaxM für den Tip mit dem doppelten Ducktape. GoPro hebt wieder ;).
Parry Sound empfängt mich mit geschlossener Wolkendecke.
Überall lauter Bäume.
Schöner Anflug.
Etwas langsam im Shortfinal, ups.
Angekommen. Geil wars. Ich freu mich auf Redding. -
-
Ich werde mit meiner Cherokee aus Siletz Bay State S45 kommen. Nach dem Start geht es zuerst nach Süden über Newport und Coos Bay. Von dort ins Landesinnere zum Roseburg VOR, um der Interstate 5 nach Süden vorbei am Mt. Shasta bis nach Redding zu folgen. Flugzeit ca. 3h.
-
Endlich unterwegs nach Redding!
Backtrack in Parry Sound.
Airborne!
Geiler Platz!
Letzte schöne Impression. Der restliche Flug bisher nur über Wolken. -
-
soo aus Denver mit ném 319er
-
aus SEA
-
Amber ist auch mit dabei.
-
-
Schön wars mal wieder:
-
-
Sinkflug.
Auf dem Localizer.
Short final.
JuppAlles in Allem ein geiler Kumi auch wenn ... die die dabei waren wissen bescheid ;).