Beiträge von Harron

    @Füchti Danke Marcus, für die Aufklärung mit dem Bodeneffekt. Ich bin da nur Laie. Aber es freut mich, das man mal mit einem sprechen kann der die Dinger selbst schon in echt geflogen hat. Ich bin mal einen Rundflug über Berlin mit ner 152 mitgeflogen. Mir wird sehr schnell übel daher durfte ich vorn sitzen und auch Sprechfunk hören und mal für paar Sekunden eine kleine Kurve steuern, das war toll.
    Aber ein noch größerer Fan bin ich von der C210 Centurion. Seitdem ich da mal einen ganzen Tag mit fliegen durfte (wieder als Co-Pilot).
    Das ganze noch in Namibia...Aber 2/3 der Zeit war ich Tot, da die Reisetabs nicht gewirkt hatten.
    Aber die Centurion geht ab wie ein Porsche und dann immer in 10m Höhe mit umgerechnet 230km/h über die Pisten (low Approach). Wohlgemerkt ohne das Fahrwerk vorher auszufahren. Vor dem eigentlichen Landen um die Sandpiste nach frischen Erdhörnchen Löchern abzusuchen....und dann hat er sie wieder auf Platzhöhe hochgezogen...alter Schwede!
    Aber die Galonen hat sie gefressen wie nichts...


    Aber die gibt's ja leider nicht von A2A


    der Ronny

    @overflow Rainer,
    Danke für den Hinweis das die Ordner zu wenig MB's haben. Ich habe die englische Anweisung zum Hotfix missverstanden und die Dateien und die zwei Ordner nur getauscht. Ich dachte die Ordner sind die Neuen mit komplettem Inhalt. Ich hatte dann die alten Ordner wieder zurück kopiert und die Inhalte der Hotfix Ordner ausgetauscht. Dann hatte ich zwar Ton und Boden aber der Himmel blieb schwarz. Habe dann komplett neu installiert und dann wieder alle Dateien getauscht...dann war alles OK. Beim 1. Mal hatte ich noch "System Dateien ausblenden" aktiviert. Vielleicht habe ich da beim Kopieren nicht alle Hotfix Dateien erwischt....


    Eine Ergänzung zu meinem Test 2.4 vs.2.5 (Beitrag 1.700)