Beiträge von Alex73

    Wieder ein paar Bilder aus den letzten Wochen.


    Im Climbout aus Vienna, heading Salzburg.
    2016-2-17_17-2-24-458_zpsiplry2iz.jpg


    Anschließend dann im Final Approach in Salzburg:
    2016-2-17_17-36-34-728_zpscybtxgku.jpg


    Dann auch mal die Swiss 777-300ER ausprobiert auf der Strecke London --> Zürich (LX319):
    2016-2-13_12-47-58-436_zpsc8ustzhr.jpg


    Und der Leg Vienna - Istanbul mit Turkish von gestern:


    Enroute ganz schöne Stimmungen gehabt:
    2016-2-20_16-1-48-609_zpsbuzvgkvx.jpg


    2016-2-20_16-41-0-689_zpshboroegn.jpg


    2016-2-20_16-54-46-963_zps704yydum.jpg


    2016-2-20_16-55-0-372_zpsxz6lfpaf.jpg


    2016-2-20_16-56-41-374_zps85lq84to.jpg


    Turning left downwind runway 05:
    2016-2-20_17-16-31-42_zpsplnmum5d.jpg


    Und auf dem ILS:
    2016-2-20_17-21-47-557_zpsvnow5eia.jpg


    Anschließend dann noch gut gelandet. :thumbup:

    Ich finde die Preview Bilder auch irgendwie komisch. Komisch jedoch nicht von der Qualität des Addons her - insofern man das bei der Dunkelheit der Bilder überhaupt anständig bewerten kann - sondern insgesamt wecken sie bei mir zumindest keine große Interesse...und das finde ich sehr schade und bin ich von ORBX auch gar nicht gewohnt. Ich finde Julius hat es eh schon passend beschrieben. ^^


    Kaufen werde ich die Szenerie aber wahrscheinlich trotzdem, jedoch nicht weil die Bilder mich so beeindrucken, sondern weil der Flughafen für mich strategisch gesehen ein gutes Ziel ergibt und ich auf die allgemein gute Qualität von ORBX hoffe.

    Von mir gibt´s heid a moi irgendwie irgendwos aus den letzten Tagen. ^^


    Im climbout aus Kopenhagen:
    2016-1-15_16-8-54-419_zpsnwqvvphk.jpg
    Und einmal im Leben Glück gehabt und auch mal einen schönen Sonnenuntergang erwischt. :thumbup:
    2016-1-15_16-9-45-485_zpsdbawi9j9.jpg


    Was haben wir noch? Zur Abwechslung mal vom climbout aus Kopenhagen bei Tag. ^^
    2015-12-31_11-19-5-359_zpsewoj7hem.jpg


    2015-12-30_11-41-52-964_zpscid0zu0k.jpg


    Anschließend zu diesem Flug dann auch mal den Anflug in Salzburg:
    2015-12-31_12-31-55-54_zpszd6fczwv.jpg


    Das Gleiche nun in schwarz:
    2016-1-9_19-2-3-498_zpskwxiwefq.jpg


    Und zum Abschluss habe ich mal noch ein Foto auf dem Weg vom GAC zur Airportkantine gemacht, wo man ganz gut und preiswert essen kann. :thumbup:
    2015-12-30_22-22-23-575_zpslzwuyoij.jpg

    Avatar Problem gelöst! :thumbup:


    In der P3D.cfg hat unter [Main] der "Avatar" Eintrag gefehlt:


    Avatar funktioniert nicht:
    [Main]
    User Objects=Airplane, Helicopter, Submersible, ExternalSim


    Avatar funktioniert:
    [Main]
    User Objects=Airplane, Helicopter, Submersible, ExternalSim, Avatar

    Das Flackern der Texturen im FSX wird mit dem nächsten Update behoben, sowie auch einige andere Sachen.
    Insgesamt sind mehrere Updates geplant. Im ersten Update werden grundlegende Probleme gefixed (wie eben das Texturenflackern). In den nachfolgenden Updates geht es dann um so Sachen wie die Fototapete (Farben und Größe) und es werden wahrscheinlich noch weitere Objekte hinzugefügt.


    Und der Entwickler heißt Evgeny, nicht Eugeny. ^^

    Darüber habe ich mit dem Entwickler schon gesprochen. Er meinte, dass sei ein Problem von GSX und nicht eines seiner Szenerie. Folglich müsste GSX dafür ein Update rausbringen.


    Ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher was genau das Verschwinden verursacht, aber folgende zwei Möglichkeiten sind in Betracht zu ziehen:
    - GSX entfernt Objekte, welche sich um das Luftfahrzueg befinden, folglich also die Lichter.
    - Nachdem GSX aufgerufen wird, crashed das SODE Modul, welches für das Erscheinen von Autogenobjekten verantwortlich ist.


    So ungefähr dort liegt das Problem. Ob ich das jetzt so richtig aufgefasst habe sei mal dahingestellt, da ich mich dort zu wenig auskenne.

    Also Salzburg wurde released! :thumbup:


    Ich möchte euch wissen lassen, dass ihr jederzeit hier oder auch per PN an mich Sachen kritisieren oder bemängeln, bzw. auch konstruktive Ideen oder Verbesserungsvorschläge bringen könnt. Ich würde diese dann weitergeben für ein zukünftiges Update, damit unser Salzburg noch schöner und authentischer wird! :)


    Das selbe gilt auch für Probleme. Ihr könnt aber natürlich auch den Entwickler persönlich anschreiben. Er ist sehr freundlich, schnell und hilfsbereit. :)