*Daumendrück* :hex:
Beiträge von Commander
-
-
So ne scheisse,
und ich mach da im September ne Woche "Urlaub" :pinch:
Müssen diese ETA Spinner gerade dort sich austoben? :wall1: -
Der Kartoffelsalat von Maik, der war echt klasse... :ugly:
.... stimmt, und kein einziger zuwenig. Suppa Junge
ZitatHömma, bisse kacken ?

Einfach nur geil, ich könnt mich wegschiessen ...
Weltklasse.
EDIT: Maik, war von dir der Zwiebelsalat mit Nudelgeschmack???

-
Ich freu mich morgen aufs Frühstück, heute morgen wollte es nicht so recht schmecken.

Stimmt, weil jegliche Geschmacksnerven zuvor heftigst mit Bier getränkt wurden

-
Neee, ich meinte doch bei der Aktion bei Chris

Nee, nicht mehr. Wir haben noch versucht bei Jupp die Minibar zu plündern, uns haben aber die Preise abgeschreckt. War aber auch gut so, dass es nix mehr zu trinken gab. Sonst hätte ich heute morgen noch schlimmer ausgesehen, als ich es eh schon tat

-
Alex, warst du eigentlich auch dabei?

:patsch:, Lümmel ...

-
@ Chris(....tian)

Boah, nee, ne...

-
So, auch wieder zurück.
Es war einfach spitze ! Euch allen ein herzliches Danke für die tolle Feier, und natürlich Anja und Toto im Besonderen ein Dankeschön für eure herzliche und bedingungslose Gastfreundschaft. Das ist nicht selbstverständlich !! :hail: :king:
Wie man den Videos und Bildern(die da noch kommen) entnehmen kann, war es sehr ausgelassen
Es war klasse, euch Nasen und Nääsinnen
mal kennenzulernen und es hat mich in meiner Meinung bestätigt, dass wir ein absoluter verrückter, aber liebenswerter Haufen sind 
An alle, die nicht dabei sein konnten:
Schade denn ihr habt die Party des Jahres verpasst und auch gleichzeitig mein Beileid, weil all die entstandenen Insider werdet ihr NIE nachholen können

Alex
-
Beides eigentlich Unfug.
1. Nutze ich den nHancer ebenfalls. Und nur mit seiner Hilfe hab ich überhaupt erst AA in den FS9 bekommen. Ich denke der Fehler liegt bei Nvidia und seinen doch recht im Umfang und Funktionalität beschiedenen aber dafür doch sehr dominanten Treiber (Programm-Profile; die beißen sich nämlich gerne mit nHancer. Lösung: Nvidia Profil raus und mit nHancer manuell eines für FS9 erstellen, nicht automatisch suchen lassen !!)
2. Habe ich ebenfalls 2 Bildschirme und kann 1A Screenshots machen. Sowohl Windows eigen (DRUCK-Taste) als auch mit Snapper, FSScreen und Konsorten. Es wird immer der Bildschirm abgelichtet, der bei Windows (7) als primär Screen deklariert ist.
Bevor du alles verteufelst solltest Du dich in Geduld üben, denn nichts anderes hilft. Windows und PCs an sich sind nun mal dämlich und es hilft nur, ihnen alles in Ruhe und ein paar mal öfter "erklären".
Und meist liegt das Problem ja eh vor dem Bildschirm, von daher: keep on tryin ! 
-
Erstmal Glückwunsch, Rainer !
Klasse Ziel: Europa und sogar noch Deutschland... genau mein Ding.

Von woher ich komme, muss ich mir noch überlegen.
-
Werd heute wohl nicht dabei sein.
Das Wetter ist einfach zu schön und es wird heute Abend der Grill angeschissen und danach nochn bischen die City unsicher gemacht.
Euch viel Spaß und möge der pünktlichste gewinnen. -
Autsch...
Wäre es dann nicht sinnvoll, immer Pitots von zwei Herstellern an jedem Flieger zu haben...?
Nope, sollten schon baugleich sein. Denn dann würdest du zu dem Instrumentenfehler (Eichungenauigkeit) und dem Einbaufehler ( Fehler aufgrund der Position des Pitotrohrs) noch einen Manufactors Error ™
in Kauf nehmen müssen : Durch verscheide Bauarten/Materialien/Hersteller Philosophie hervorgerufen.
Nein, der Ansatz muss anders sein: Kann man nicht erwarten, von einer renommierten Firma wie Thales, die sich ihre Luftfahrtzugelassenen Ersatzteile teuerst bezahlen lassen, das sie diese auch präzise bauen und testen auf Herz und Nieren? Allerdings muss man auch mal sagen, weis ja keiner was 100%ig dahinter steckt... Ich würde die Hauptschuld nicht zwingend am Hersteller der Pitotrohre suchen. Wer weis wo der Fehlerteufel sich noch eingeschlichen hat: Maintenance AF !! oder Bedienungsfehler, fehlerhafte Software....Alles möglich, das müsste mal sehr genau geprüft werden. -
Ja, ich hab mal irgendwo gelesen, dass es auch an diesen kleinen Vorschaubildchen in der Taskleiste von Vista liegt, wenn man über einen Task geht mit der Maus. Das verträgt sich nicht mit dem Flusi. Unter Windows 7 gibts das ja glaube ich nicht mehr, oder? Und wenn dann haben ists wahrscheinlich anders programmiert. Bei mir klappts jedenfalls bestens

Eher das zweite, denn diese Vorschaubilder gibts es sehr wohl noch. Vielmehr sind es keine Bilder, denn wenn ich Videos laufen lasse oder den FS, dann wird alles was in dem Fenster Passiert 1:1 auch in der Preview angezeigt, coole Sache

-
Hab ich da irgendwas falsch installiert, aber bei mir sieht die Scenery nur nach einer Runway und einem blauen Haus aus?
Ui Backtrak...Hab ich immer bisher bei den Zielen vermieden, das gibt im KuMi ne Katastrophe.... :pinch:
EDIT: Also die Boote und Leuchturm und alles hab ich unterwegs gesehen, die Testuren fand ich auch gut.
Aber null Airport Scenery ...??? -
Den Aero Design von Win7 RC 7100 verträgt der FS9 komischerweise bestens, überleg aber ob ich ihn auch ausschalte aus Performance gründen...
-
Wenn du Lust hast, können wir ja mal mit Uli, Sven und Judith was in Hannover planen.
Gerne, wenn ich die Zeit dazu finde.
In Hannover hab ich sogar Übernachtungsmöglichkeiten, da ich da noch viel Verwandtschaft habe

-
-
Tomas, Du hier? Ja wie geil.
Ja, hat echt Spaß mit euch Jungs und Mädels vom Bremen Flusi Stammtisch gemacht. Mich hätte es auch fast heute zum Barabend an der LFT verschlagen, aber es kam mir leider sehr ungelegen. Aber ich hol das demnächst nach, versprochen. Oder ich komme zum Freimarkt hoch

Grüß mal Judith ganz lieb von mir, wenn du sie mal wieder triffst.
-
Ist wieder offen ....
-
Ich hab mich entschieden, ich nehm auch "Kleinkram"

und zwar diese hier: :jawohl: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping: