Airport Palma de Mallorca gesperrt

• Das wird das Chaos am Airport aber groß.

Grüße aus EDDL

Rainer

H3.gif

177158.png si.php?name=Rainer&prefix=&surname=Bethke

• Krass. Vielleicht nur eine kleine Vorgeschichte, um zu sehen wie sehr Palma ein Ziel ist?
    Shit, gerade so ein Touristen-Gebiet :S

Ich wünschte es gäbe einen Knopf, mit der Aufschrift "Alle Terroristischen Gedanken und Menschen löschen!" ..
    Das geht einem so auf den Keks. Die haben so viel Macht. Über jeden! :(

Mit fliegerisch-, freundlichen Grüßen,

Timm Rehberg

UAE0004.png

• Die haben die Macht aber auch nur, weil du dir so in die Hose machst, wenn du dran denkst ;)

Gruß, Tom

• Habs heut in MUC am Airport mitbekommen. War ein paar Stunden zu früh da und hab die ganze Zeit mitbekommen wie AB-Kollegen am Palma-Gate die Meute bändigen mussten: Hut ab vor deren Leistung - hätte nicht in deren Haut stecken wollen :S

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Das tolle ist ja: Von keine Ahnung wie vielen Gästen regen sich fünf auf, und die Dödels kommen dann im Fernsehen :wall:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• N Teil der Leute in München haben sich direkt erstmal auf den Flug morgen (besser gesagt) heute früh umbuchen lassen, da sie bereits nach ner 3/4 Stunde warten keinen Bock mehr hatten^^ Naja - wer nicht will der hat schon

Gruss Flo

• Soweit ich das mitbekommen habe wurde nichts bezahlt;) Es wurden lediglich nach knapp 1h Essensgutscheine im Wert von € 6,- verteilt (bei Verspätung von ca 3h). Ist okay denke ich, denn AB konnte da ja jetzt auch nix für und war genauso überrascht von den Ereignissen wie die Fluggäste.

Gruss Flo

• Ich wünsche mirmorgen Ruhe, Doro muss da hin und ich hoffe nicht da da morgen was los ist! :wacko: :S

Torsten

00003581.gif

• Meine Eltern fliegen morgen wieder nach Hause, da hoffe ich auch, dass die wohlbehalten und ohne viel Verspätung wieder in Köln ankommen ;)