Beiträge von Commander

    Zitat

    ...FMS und Autopilot sollen sehr gut arbeiten und dem Original doch recht nahe kommen, etc....

    Alleine das würde mir reichen. Mit zuverlässigem A/P und FMS kann man schon sehr gut arbeiten. Ich brauche eigentlich keine Fehlersimulation, dafür hab ich den echten Hobel... :rofl:
    Die Verkaufspolitik der CS757 mit den vielen Modulen und die nicht gerade niedrigen Preise für die doch leicht fehlerbehaftete Umsetzung gefallen mir nicht.
    Ich bin mal gespannt, könnte was für mich sein :)

    Edit: Obwohl ich sehe gerade, dass alle Teile nur noch je 9,99€ kosten. Wären also Pro Pack und 757-300 zusammen nur 19,98€. das ginge ja noch. *überleg*

    Gibts für den Flusi ne vernünftige Challenger ?

    Nein, leider gar nicht. Ich flieg allerdings die FSX Standard CRJ als Challenger, ist ja immerhin auch ne CL600 er Reihe ^^ . Das Cockpit ist echt brauchbar und auch das VC super.Die Flugeigenschaften sind auch gut, genauso fliegt sich ne Bombardier. Für mich die erste fliegbare Bombardier im FS. Die Wilco war ne Entäuschung...

    Also ich bin echt mal gewillt dem FSX eine Chance zu geben und werde gleich ernüchtert.
    Allerdings meine ich den Flaschenhals wirklich gefunden zu haben ...

    Anlass: Der nä. Mi anstehende KUMI, KLAS Standard Scenery und Standard CRJ. Da mein System ja nicht schlehct bestückt ist (siehe Sys Profile; und die CPU auf 4 Ghz getaktet ist) sind entsprechend alle Regler fast rechts.
    AA ist 4x Anistrop 16x. In Erstaunen versetzte mich dei Frames zahl beim CRJ VC Tagsüber von der 25R--> 15 Frames !! Es war eher verzweiflug als erstaunen :fcry:
    Ich sagte mir: Das kanns mit dem Rechner eigentlich net sein... Ich erinnerte mich an einige FSX Diskussionen, wo das Autogen gerne mal als Übeltäter herhalten musste. Ausgemacht--> KAUM VERÄNDERUNG 8o
    Wolken runter gedreht, scenery dichte, allen Firlefanz --> immer das selbe Ergebnis.
    Bis ich durch Zufall mal über den Airport schwenkt eund mir diese ganzen (hässlichen) AI LKWs auffielen. Versuchstes doch mal... Runter gedreht, bzw später ausgemacht ; BOOM an die 40 Frames !
    Selbe beim AI-Luftverkehr, wobei der beimir nicht ganz so ins Gewicht gefallen ist . Der ultimative Test dann mit Connect zu IVAO ( da ja dann die Multiplayerengine gestartet wird und jeglicher künstlicher Verkehr verschwindet ), und was soll ich sagen, so kann man arbeiten. Nun ist das halb so wild für mich, denn ich fliege zu 98% online und auf olle LKWs kommst mir nicht an, verwundern bzw. eintäuschen tut es mich sehr stark:

    M$ hat es meiner Meinung nach wirklich hinbekommen, aus einer halbwegs vernünftigen KI im FS9( die nicht ganz so schwer ins Gewicht gefallen ist) ein FPS Killer zu zaubern, der zwar Eye Candy ist, aber nicht wirklich viel intelligenter , bzw. die LKWs fast überflüssig. :evil: Abhilfe müssten hier eigentlich WOAI FLieger verschaffen, wie schauen da eure Erfahrungen aus, im Gegensatz zur Standard -KI ?

    Sorry musste meinen Frust bischen ablassen, jedenfalls hab ich den FSX jetzt fliegbar bekommen, und werde mal meinen ersten KUMI mit ihm wagen :thumbup: . Ansonsten ist es ein recht guter Sim, auch von den Flugeigenschaften der Standard Maschinen. Ich hab mich hauptsächlich auf die CRJ konzentriert, und ich kann bestätigen: Genauso fühlt sich ein Bombardier an, gut gelungen :clapping:

    Boah, ich hab mir eben mal die Nachtbeleuchtung der Default Scenery !! im FSX angeguckt, und mir ist ja mal dezent sowas von einer abgegangen 8o *schaf*
    Aber 25 Frames mit Standart Flieger (gut fast alle Regler rechts) ist schon happig. Ich denke aber man kann die Frames untereinander FS9/FSX schlecht vergleichen.
    Ich werd die Tage mal den FSX noch bischen tunen und mich mit ihm warmfliegen, aber es könnte ewentuell mein erster KUMI mit ihm werden. Mal schauen, ob wir zwei Freunde werden ^^

    Schön das du schon so viel Erfahrungen sammeln konntest. Fakt ist finde ich, dass jeder selber wissen sollte welche Fotos er mit oder ohne Erlaubnis Online stellt. Mir wurde genehmigt die Flugzeuge abzulichten, aber alles unter folgender Bedingung; Keine Detailfotos von Triebwerken oder Aufschriften, keine Fotos mit Sichtbarer Regi und Fotos mit einem Speziellen Design bzw. Interior.

    Wie gesagt, dann hast du Glück gehabt. Man kann es aber wohl schlecht auf alle Fälle übertragen.

    Zitat

    Und das du dich gleich angegriffen fühlst tut mir echt wirklich sehr Leid, ich werd drüber nachdenken und meinen Umgangston dir gegenüber anpassen Sir! :duw: :rofl:

    Must du ja nicht mal, nur habe ich keine Lust, mich so blöd anbaffen zu lassen. Wenn du gescheit mit mir diskutieren willst, gerne. Wenn nicht, ist auch gut :D

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der nHancer genial arbeitet, wenn man automatisch erstellte Profile ,oder/ und die übernommen Profile des Nvidia Treibers löscht und das Profil selbst hinzufügt.
    Erst dann hat der FS9 z.B. sich bei mir überreden lassen, mal die Kanten (und Wogen ;) ) zu glätten.
    Ja, das Flimmerproble kann er tatsächlich nicht beseitigen, wobei ich da immer noch den Fehler in der FS Grafik engine sehe, und weniger bei NVidia. Ich habe mich damit abgefunden, wird wohl ein "Markenzeichen" des FS9 bleiben :)

    Also ich habe die Erfahrungen bei der LFT in Hamburg, den Airbus Werken in Bremen und Bombardier Werken in Montreal gemacht,

    Überall herrscht STRIKTESTES Fotografierverbot und ich bin mir sicher, dass es auch in SXF und CGN so ist. Auch bei anderer herstellender Industrie, etwa Computerherstellern etc. herrscht Fotografier und Handyverbot, wohl aus schmerzhaften Erfahrungen der angesprochenen Industriespionage. Vielleicht hast du Glück gehabt, das man es in Schönefeld toleriert hat oder nicht gesehen (hast du dir eine Erlaubnis geholt?)
    Ich will hier nicht den Moralapostel spielen, war nur ein nett gemeinter Hinweis, um Michael vielleicht vor Schaden zu bewahren. Ich selber kann mich nicht davon freisprechen, auch schon mal in solchen Bereichen Fotos gemacht zu haben, nur würde ich es vermeiden, diese zu veröffentlichen. Gerade wenn Michael noch jung ist, und dort vielleicht ja mal seinen beruflichen Werdegang starten will, wäre es hinderlich, wenn herauskommen würde, dass er Fotos aus sensiblen Bereichen veröffentlicht hat.

    Übrigens nebenbei: Meine Aussage als völliger Quatsch zu bezeichnen, ist schon ne Frechheit. Du kannst gar nicht wissen, welche Erfahrungen ich gemacht habe. Außerdem ist das kein Umgangston. Denk mal drüber nach, danke.

    P.P.S.: Wenn ihr wirklich eine Erlaubniss bekommt zu fotografieren, dann ist das klasse. Würde ich mir dann allerdings auch schriftlich geben lassen. Oder eben nicht erwischen lassen 8)

    Also ersteinmal verbitte ich mir, das hier Bombardier Flugzeuge als Mopeds bezeichnet werden :assaultrifle: :rotekarte:

    Zweitens Michael, würde ich mir überlegen, da zu fotografieren und erst recht es ins Internet zu stellen, berechtigter stolz über dein Praktikumsplatz hin oder her.
    Ich weis ja nicht wie die in CGN da drauf sind, aber in Hamburg in der LHT werft verstehen die da überhaupt kein Spaß. Stichwort Industriespionage...
    Trotzdem btw.: Schöne Flieger :thumbup:

    Also die zwei Tropfen hier draußen in Troisdorf sind mal der Witz, wirklich Abkühlung bringt das nicht. Allerdings war es mal kurzzeitig sehr böig, blitzte und donnerte.
    Mal gucken, aber ich glaub so arg viel kommt da nicht mehr, der Himmel hellt sich schon etwas auf. Schade, ein richtig kräftiger Landregen würde der Umwelt und den Menschen mal ganz gut tun.
    Gestern am Flughafen CGN war mal null komma null, und ich hatte 24 stunden dienst, also hatte ich zeit zu beobachten. die zwei tropfen sind auch in der Luft verdunstet :rolleyes: Allerdings standen schon ganz nette CBs am Platz, und man nutze mal ganz schnell die Querbahn (06/24)zu Start und Landung ;)

    Es ist richtig erschreckend, wie regional diese Unwetter werden...