Hab SIM City 4 genommen ![]()
Beiträge von Commander
-
-
Nicht wirklich , der fliecht schon ne Weile bei CFG auf der 757. Er hat zum Glück rechtzeitig den Absprung geschafft und sich sogar verbessert.
Torsten, dir weiterhin alles gute. Lasst euch nicht unterkriegen. So doof es sich anhört : Rs wird irgendwie weitergehen. -
Wieso hast n da im MCP eigentlich schon 35.000ft eingedreht - soweit ich weiß ist der Inital-Climb 5.000ft auf allen SIDs in Düsseldorf

Warum sollte man ohne ATC einen Level Off in 5000ft machen? Mach ich auch nicht.
-
TOP Mann die Frau ...

Sent from my iPad using Tapatalk HD
-
Iiiin Venedig ist Maskenball ... Man war das geil.

-
BER325D LIMC-EDDL
Mailand war besser Wetter eben ...
Touchpeng ...
Gut was los in Düsselstadt, recht AB-lastig

Feierabend, rechts geht der Bangkok-Bomber raus

-
Alles Gute, Yve
:bday: -
Ich möchte hier mal in den allgemeinen Fokus rücken, dass unser Tömsche sich von Kängurus und weißen Sandstränden hat losreißen können (müssen/sollen/dürfen) und sich wieder fürs Rheinische Winterwetter entscheiden hat
Willkommen in der Heimat Tömsche !!Ich hoffe, nein bin mir sicher, du hast viele tolle und nützliche Eindrücke und Erfahrungen "down under" sammeln können, die dir in deinem Leben weiterhelfen.
Ich freu mich schon auf den nächsten Kapitän oder sonstigen Events mit dir.
Flusikonferenz bin ich ja leider nicht dabei

-
FSDT ist bedenkenlos zu empfehlen. Genau wie FlyTampa. Da machst du nichts falsch

-
Alles Gute nachträglich

Sent from my iPad using Tapatalk HD
-
So ich bin jetzt auch dabei

Mein Name: Commander_Owl und ich würde auch gerne in der Eulenregion mitmischen.
Chriiiiis ...

-
-
Das da hinten beim LuZ so aufgeräumt aussieht, halte ich für ein Gerücht
Ausserdem, wo steht die Global ?
-
-
Und der Preis ist ja sau günstig

kriegste fast schon 2 echte tripples für
-
-
KREEIIIISCH ! CC IS READY