• Offizieller Beitrag

    Ich wär auch dabei :thumbup: (wenn noch was frei ist)


    Origin-Name ist Excalibur_Chris - allerdings hält sich mein städtebauliches Talent momentan noch stark in Grenzen :whistling:

    "Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

    - mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

    "Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

  • Zitat

    Hallo Bürgermeister. Hier ist Live Operations Producer Barrie Tingle mit einem weiteren Update zu SimCity. Seit gestern ist einiges passiert, auch ein neuer Patch wurde aufgespielt. Hier der genaue Überblick:


    Server Aufrüstung: Wir haben den Aufrüstungsprozess unserer ursprünglichen Server auf die neue und kapazitätsverbesserte Serverarchitektur erfolgreich beendet. Auch in Zukunft werden wir die Server optimieren, um einen optimalen Spielfluss zu bieten.
    Server Status Seite: Du willst den Status eines unserer Server checken? Dies kannst du nun tun, das Team hat eine Server Status Seite ins Leben gerufen, direkt auf Simcity.de, hier könnt ihr euch die ständig aktualisierte Liste anschauen: http://www.simcity.com/de_DE/server-status
    Patch 1.5: Wir haben gestern einen neuen Patch eingespielt, der vor allem die Probleme des Handels zwischen Städten verbessert. Wir arbeiten weiter daran, die Geschwindigkeit zwischen Städten zu optimieren, die innerhalb einer Region zusammenarbeiten. Der Patch sollte auch die Wahrscheinlichkeit verringern, dass eure Stadt zurückgesetzt wird und ihr euren Spielfortschritt verliert. Den vollständigen Inhalt des Patches könnt ihr hier sehen: Patch-Übersicht.
    Das war es für heute. Wir optimieren und arbeiten fortlaufend an SimCity, um eure Spielerfahrung zu verbessern und halten euch auf dem Laufenden über zukünftige Verbesserungen.

  • Da du vermutlich noch nicht Mass Effect 1 und 2 kennst, würde ich dir ME 3 nicht direkt empfehlen. (Obwohl es an sich ein sehr geiles Game ist!!!).
    Daher würde ich dir zu Plants vs. Zombies raten. Ein sehr kurzweiliges Spiel :thumbup:

  • Hatte ich auch überlegt, aber SC4 kostet in der Deluxe Version bei Steam 9,99€. Da hat Battlefield 3 doch den größeren Wert. Chrize hat mich bequatscht. Muss da demnächst mal ein bisschen ballern gehen.


    Lustig ist ja, dass man BF3 nur in der Zeit von 23:00 bis 06:00 Uhr herunterladen darf. Unser Jugendschutzgesetz. Also zocken darf man es immer, nur runterladen halt nicht. Verstehe wer will. :rofl:


    Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII mit Tapatalk.

  • Jungs, ich bin auch berechtigt für das kostnelose Spiel. Aber bei mir kommt die Seite, die Toto gezeigt hat, nicht. Auch der eine ominöse Menüpunkt im Origin-Client erscheint nicht. Bin ich mal wieder zu blöd, es zu verstehen?

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • Gibt schon längst ne Eulen SimCity Welt, Toto.
    Du bist nicht up to Date ;)


    Aber Christoph: , wir sollten mal ne neue Welt aufmachen. Mit weniger Wasser und keinen Katastrophen. Mir hat gestern son rotes Ungeheuer meine komplette Versorgung vernichtet und mich in den Ruin getrieben... :/



    Sent from my iPad using Tapatalk HD

  • Hab mal eine neue Region aufgemacht. Eulvetika. Falls jemand Lust hat :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023