Beiträge von buttonpusher

Sieht leider nicht wirklich danach aus, ab morgen mittag könnte es ungemütlich werden :(

EHAM SA 061825Z 08005KT CAVOK 25/15 Q1017 NOSIG
    EHAM FT 061704Z 0618/0724 06006KT CAVOK BECMG 0622/0701 11007KT BECMG 0713/0716 32007KT PROB30 TEMPO 0713/0724 28015G25KT 5000 SHRA TSRAGR SCT050CB

des war ja klar, da komm ich einfmal nach Amsterdam und hab Zeit zum Spotten dann sowas ... ^^

wobei der Wetterbericht in der Zeitung heute hat eigentlich ganz was anderes gesagt ... ;(

€: Wetteronline sagt eigentlich auch nix schlechtes voraus: http://www.wetteronline.de/Niederlande/Amsterdam.htm

so Leute, ich hab mir grad eien Stunde Internet um 3€ (!!) gegönnt :|

Amsterdam is ziemlich cool und doch heiß gleichzeitig, anstrengend isses, bin die meiste Zeit zu Fuß unterwegs, des geht dann nach 9-10h scho auf die Substanz :D
    das Wetter is super, ich hoffe es bleibt so ^^

Guten morgen vom innsbrucker hauptbahnhof, 3:20 regionalzüge nach muc liegen vor mir :|
    bei uns isses wolkig und leicht regnerisch, in muc alles eingenebelt und in ams cavok *schaf* Des gefällt

@tom viel mehr hatt ich auch net, deshalb ein bsonders lautes GUTEN MORGEN!! :whistling:

Ich denke, bei Flügen innerhalb des Deichgebietes 60 Minuten, bei innereuropäischen Flügen 90 Minuten und Flügen über den Teich oder sonst wo hin 120 Minuten.

Da du von den "Schluchtenscheißern" zu den "Deichbauern" fliegst würde ich tippen das du 90 Minuten vor Abflug deine Koffer abzugeben hast.

EDIT: Für das "Schluchtenscheißer" gibt's bestimmt wieder Meggäää von Klausi... *schonmalinDeckungeh* :P:friends: :flagge1:

kein Problem ich flieg von München ab, die Bayern darfst ruhig so bezeichnen :P

aber irgendwie macht das doch keinen Sinn?
    ich habs hier mal rauskopiert:
    boardingpass.jpg

Warum stehen bei KLM zwei verschiedene Zeiten für den Baggage Drop am Boarding Pass. Einmal mindestens 60min vor Departure und ein * dabei. Unten beim * steht, dann 120min für Intercontinental und 90min für innereuropäische Flüge. :wacko:
    Was stimmt da jetzt? :thinking:

argh, online was mit den Öffentlichen in Holland zu planen is ein Krampf :wall1:

wenn ich direkt vom Hotel zum Vijfhuizerweg am Victor Taxiway plane brauch ich fast 2h, wenn ich die Route manuell über die Busstation am Flughafen lege, komm ich in knapp einer Stunde hin :wacko:

und die Screener bei jetphotos sin auch mal wieder mehr als dämlich :lol2:

290 für 2 1/2 Zimmer finde ich aber auch sehr günstig! Und das in Hamburg!!

Ich zahle in HAJ 450 kalt für 3 Ziommer und 70qm. Und Hannover und Bremen (da zahle ich den gleichen Preis in etwa) sind mit die günstigsten Großstädte in Deutschland.
    Samy, wo ist denn diese ominöse Wohnung?

woah, aber 450€ ist auch sehr günstig
    meine Freundin zahlt in Innsbruck für ihre drei Zimmerwohnung mit 75qm 850€ :|
    aber sie is in einer WG, dann lässt sich das noch finanzieren :pinch:

Jo klar, nur ist schwer nach Innsbruck zu kommen, 27-30€ für hin und rückfahrt laut Bahn, nur fragt sich ob der Preis auch für Österreich gilt... Fahrradmitnahme ist auch son Thema, aber dürfte kein Thema im Regional sein

in den österreichischen Regionalbahnen gibts für ich glaub 7€ eine Wochenkarte fürs Rad

aber sag mir mal genau wann du da bist, dann komm ich in die Garmischer Gegend raus und wir können dort was fahren, gibt ja dort auch genug Touren :)

Guck dir Hamburg an, reichste Stadt Europas :D
    Da ist auch Willhelmsburg im Vergleich zu Berlin teuer

290kalt naja, dann kommt noch Essen, Strom, Internet, Telefon, Bus Bahn dazu... Und Dauerkarte und Auswärtsspiele sollten oder müssen drin sein, also ich bin nicht billig ^^

290€ ist nix, komm du mir mal nach Innsbruck, da bezahlst für 2 1/2 Zimmer schnell 500-700€ :pinch:
    wir sind da die teuerste Stadt Österreichs :wacko:

und was Radfahren angeht, mein Angebot steht ;)

5 Legs geflogen, genug für heute *schaf*

Wäre mal eine Maßnahme, da könnte ich mal schauen, auch wenn ich bezweifel das es dort schöne Aufnahmen von Fliegern von denen gibt. Ich hoffte auf einschlägig bekannte Seiten wie airliners, diese haben die Bilder scheinbar aber nicht in dieser Größe. :(

kleiner Tip, wenn du auf airliners.net / jetphotos.net was findest das dir gefällt, schreib den Fotografen an, wenn du Glück hast bekommst Post von dem :)