Der Schichteulen-Thread

  • Keine Angst Leute, ich hab kein Ouzo, ich hatte nie welchen und ich mag ihn nicht :D Hab erst 2x Bier in der Leber, also ich bin komplett nüchtern ;) ^^

  • Nico: Naja, also 290 Euro ist schon billig hier.. musst halt dann sparen :P

    Jo, seh ich auch so.
    Mein Bengel muss sich auch bescheiden, da gehen einige Dinge einfach nicht.
    Aber 290 Euronen für HH find ich schon i.O. Hätt ich vor 18 Jahren auch genommen.

    LG Uwe

    201013.png

    Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

  • Uwe, will dein Jung nach Hamburg? Ich mach ne WG auf :D

    Nee HH ist für ihn leider keine Option. Der hat sich in eine Süddeutsche verknallt, ich konnte es leider nicht verhindern. Jetzt will er entweder irgendwo südlich des Weißwurstäquators studieren oder als Profi zum Bund.

    Auf Ideen kommen die jungen Leute.

    LG Uwe

    201013.png

    Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

  • Naja mit Bayern ist dein Jung auch gleich im Ausland stationiert. Bestimmt bekommt er da Zuschläge!!!

  • Guck dir Hamburg an, reichste Stadt Europas :D
    Da ist auch Willhelmsburg im Vergleich zu Berlin teuer

    290kalt naja, dann kommt noch Essen, Strom, Internet, Telefon, Bus Bahn dazu... Und Dauerkarte und Auswärtsspiele sollten oder müssen drin sein, also ich bin nicht billig ^^

    290€ ist nix, komm du mir mal nach Innsbruck, da bezahlst für 2 1/2 Zimmer schnell 500-700€ :pinch:
    wir sind da die teuerste Stadt Österreichs :wacko:

    und was Radfahren angeht, mein Angebot steht ;)

    5 Legs geflogen, genug für heute *schaf*

  • Jo klar, nur ist schwer nach Innsbruck zu kommen, 27-30€ für hin und rückfahrt laut Bahn, nur fragt sich ob der Preis auch für Österreich gilt... Fahrradmitnahme ist auch son Thema, aber dürfte kein Thema im Regional sein

  • mmm, kaum legt man A-NAV mal beiseite, hat man wieder drei E-Mails im Postkasten "xyz Airline hat uns stehen lassen, was ist die rechtssituation", naja, wenn man aushilft, na toll.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Jo klar, nur ist schwer nach Innsbruck zu kommen, 27-30€ für hin und rückfahrt laut Bahn, nur fragt sich ob der Preis auch für Österreich gilt... Fahrradmitnahme ist auch son Thema, aber dürfte kein Thema im Regional sein

    in den österreichischen Regionalbahnen gibts für ich glaub 7€ eine Wochenkarte fürs Rad

    aber sag mir mal genau wann du da bist, dann komm ich in die Garmischer Gegend raus und wir können dort was fahren, gibt ja dort auch genug Touren :)

  • 290 für 2 1/2 Zimmer finde ich aber auch sehr günstig! Und das in Hamburg!!

    Ich zahle in HAJ 450 kalt für 3 Ziommer und 70qm. Und Hannover und Bremen (da zahle ich den gleichen Preis in etwa) sind mit die günstigsten Großstädte in Deutschland.
    Samy, wo ist denn diese ominöse Wohnung?

  • So, enroute :)

    Samy, kannst du mir bitte mal nähere Infos zu der Wohnung schicken? Meine Schwester sucht auch ne Wohnung in HAM, die fängt dort ein Studium an im Oktober ;) Wär super :beer:

    Gruß, Tom