Sei es drum, warum aber externe Scenery Entwickler so einen Dummy als Animation/ effect nicht hin bekommen ist schon strange, muss ja für mich kein SDK konformer Jetway sein, die ballern ihre Addons mittlerweile ja auch mit allem möglichen Gedöns voll.
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
Habe mir den Dicken jetzt angeschaut, es ist wirklich ein Mega Projekt. Allerdings, Freeware hin oder her, erbraucht wirklich noch einiges an Zeit. Im jetzigen Stadium ist er, für mich, noch nichts. Sowohl von den Systemen, als auch generellen Modeling und Texturierung ist noch sehr viel zu tun und ich denke, so wie der FBWa320 ,wird er auch der 380 ein Kompromiss bleiben.
Die System-Integration ist einfach zu "neu" und zu komplex. Da wird sich mit der noch weitern Evolutionsstufe a350 Ini auch noch gewaltig die Zähne ausbeißen.
-
Warum, wenn es denn so einfach ist, hat FBW nicht die Texturen selbst durch den Konverter gehauen 🤷♀️
-
Keine Ahnung wie es geht, aber die Karten Skalieren den Ram. Das ist zu beobachten und wurde hier auch schon mal diskutieret, je mehr verfügbar - je mehr wird auch gezogen.
-
Ich finde das 8 - 13 GB Vram im FS20 bei einer Karte mit >20 GB, durchs Skalieren, nicht sonderbar viel im Verglich mit Situationen ohne den FBW380 sind. Was soll ich dich Aufklären, außer das Du ein viel größeres Ram als Vram Problem hast, deinen Screenshots nach zu urteilen.
Trotzdem ist die Vram Auslastung bei Dir im Sim nicht problematisch, warum er sich trotzdem noch 7 GB gönnt kp.
-
Also Du verbrauchst im Sim gerade 8 - 13 GB VRam... das finde ich jetzt nicht übermäßig, sondern eher als "normalen" Verbrauch dieser Zeit.
-
War das nicht die gewollt und hängt mit der 1000 Simobjekte Limitierung zusammen, die auch im 24er beibehalten werden soll (Xbox).
-
(…) wenn sogar eine Schmiede wie FT die Kiste als grundsätzlich rundes, fertiges Produkt abgeliefert hat. (…)
Das war auch noch ein ganz anderer Schnak damals, insbesondere die PiC Reihe und hier die 737cl war seiner Zeit sehr gut! Beste Zeit, FS9 mit dBAva. Und mehr als würdiger Dreamfleet Nachfolger.
Was die heute abliefern, kp was das soll. Vielleicht haben die auch einfach den Namen verkauft, CS macht ja unter seiner Marke auch nur noch Müll.
-
So lang es ohne Discord geht….
-
Ja, also zu gegeben… wenn man sich Discord jetzt und ohne Vorkenntnisse installiert, ist man doch (sowie ich) fast hoffnungslos überfordert.
-
Ach Discord, kp... bin ich irgendwie zu dumm zu. Bin glaube ich seit ICQ nicht mehr hinterher gekommen, verstehe das Programm irgendwie nicht.
-
verstehe ich nicht, weder das Out of Hanger noch die Nachricht jetzt... habe ich da was falsch verstanden, war gestern enttäuscht das nur ne Std. bissal gesprochen wurde. Und wie, welcher Stream ist wo voll?
-
War‘s das 🤷♀️ ?
-
Ist sie auf dem iniB a300 Niveau? Mir fällt es schwer die Mühle einzusortieren, man liest kaum etwas und auf Streams gebe ich nicht mehr viel.
-
Wenn er das „rein-rennen“ testen möchte, dann auch dafür viel Erfolg.
-
Na dann, viel Erfolg beim testen.
-
Reinstes Placebo… naja, hilft auch.
-
Naja, für alle die davon genervt sind, ist vielleicht eine mit dem FS verbundene Bacht-Datei eine Möglichkeit.
-
-
Was ist schon günstig? Und trotzdem ist Ram derzeit vergleichsweise „billig“.