Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
nicht ganz, es geht um die Reaktionszeit des Panels, nicht um die Anwendungs-FPS. Hohe FPS erhöhen bei „schlechten“ bzw. reaktionsschwachen Monitor Panel das Ghosting, weshalb auch Monitor mit sehr hohen Bildschirmfrequenzen (Hz) bei entsprechender FPS Befeuerung zu mehr oder weniger Ghosting neigen, mit den UFOs kann man dann die entsprechende Güte des Panel gegenüber Ghosting testen.
-
Der UFO Test ist für was völlig anderes…ghosting, welches üblicherweise erst mit hohen FPS ein Thema wird.
-
LOD geht auch hauptsächlich auf die CPU. Da spielt die Grafikarte kaum eine Rolle .
Genau dafür ist Framegeneration da, die CPU aus dem Limit zu „hebeln“.
-
Framegeneration
Jau, erst ab 4000er
-
Die Karte ist mit über 2200€ gelistet, was hast Du gezahlt?
Und warum keine 4000er?
-
Dachte der Glitch wäre behoben…
-
Im Fenster von A&O gehst du zum Reiter Hardware und setzt dort den Haken bei Saitek Panel enebled
Merci, aber leider habe ich ja kein SAITEK Panel, sondern nur das x-touch mini.
Ich suche im Prinzip ein script, mit welchem ich die Radios (VHF Frequenzen) im Fenix ändern kann. Der Button, der zwischen ACTIVE und STDBY wechselt, ist ja bereits im Fenix script enthalten. Nur leider kann ich die Frequenzen nicht ändern.
Danke und VG
StefanOb das auch für so banales wie die Radios gilt ? Allerdings schottet Fenix sich massiv ab und blockiert allerhand da man keine „Konkurrenz“ zu ProSim gestattet.
-
Das dann natürlich Schrott
-
wenn sie doch wenigstens einigermaßen den original Maßstab treffen (wollen) würden.
-
ja, Throttletek. Habe den Bravo ja auch, aber es ist schon nur ein China Spielzeug
-
Naja, irgendwie passt das was Du schreibst nicht ganz zu meiner Aussage, aber:
auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten.
Natürlich, jedoch haben sich doch so erst diese Meinungs-„Blasen“ gebildet, die uns derzeit politisch und gesellschaftlich so viel verhageln.
-
737NG World streams schauen
Der hat ja auch möglichst zugesehen den Zimbo Mod zu promoten. Konnte dann aber an der PMDG doch nicht vorbei.
Diese realen Piloten unter den YT sind mir generell alle etwas dubios, vergleiche die gerne mit den Typen meiner Berufsgruppe (welche sicher nicht so Elitär ist, aber schon speziell), die sich da irgendwie „profilieren“ möchten, weil die Kids denen bei springen.
An für sich finde ich es nicht schlimm, nur treffen diese YT nicht (!) meinen Geschmack.
-
Ist halt das ewig gleiche Gesülz. Wobei, dass der „Robby“ nun auch noch am nicht funktionierenden WXR schuld ist, ja das ist neu.
Ist einfach nur bashing, des Bashing wegens. Kommt gut an und gibt positive Reaktion in likes und ner digitalen Erektion.
Auch sehr gut auf CL, SF und FSE zu sehen, je dreckiger über PMDG hergezogen wird, je mehr Likes gibt es… schönen neue Welt - dieses Internet / Socialmedia.
-
Weil das nun einmal ein „Ultra“- Weitwinkel Monitor ist im 21:9 Format.
-
Vor einigen Wochen wieder die ECO in der 772 und 300 erleben dürfen, da ist die 744 und erst recht der 380 ein Genuss gegen.
Glücklicherweise werden wir die Mühlen jetzt doch noch ein paar Jahre länger genießen können.
-
Tu Dir einen gefallen und begrabe den FSX, wechsle zu den nun vielfältigen Alternativen.
-
hast du den Button „start screen“ anzeigen - oder so ähnlich- aktivierter?
geht auch über die CFG
-
Habe mit jetzt mal einen Monat freigeschaltet in der Standard Lizenz.
Mich stört dieses Airhocky-Verhalten, bzw. so wie bei Curling, hoffe ihr versteht was ich meine.
Die Flieger am Boden gleiten eher über die Rollwege, wenn sie überhaupt genutzt werden, schwimmen nämlich auch schon mal quer über den Flughafen.
Hier merkt man auch das die Daten eine riesige Latenz haben.
Kann man da noch optimieren?
-
Nee, irgendwas anderes. Aber schon auch irgendwie wichtig für mich auf Langstrecke.
KP im Podcast finde ich die Stelle eh nicht mehr…Mist.