Das Essen ist der bessere Deal, da gibts auch keine zwei Meinungen
Polemik… 🫣😂
Das Essen ist der bessere Deal, da gibts auch keine zwei Meinungen
Polemik… 🫣😂
Liegt Hydraulikdruck an?
Rein latschen und und runter drücken…
Seit Juli kostet mein Lieblingsgericht im Steakhaus 35%(!) mehr und ist teurer als die 600er.
Was ist wohl der bessere Deal?
Man bekommt für die 35$ nur die -600 ?
Ist doch Stand-Alone, Hammer Preis!
Hab das Update der 700 installiert. Jetzt kann ich die Parkbremse nicht mehr setzten. Er löst die immer gleich wieder. Hab die über Fsuipc im Honeycomb. Vor dem Update ging es noch. Was haben die da kaputt gemacht?
ab jetzt Boeing-Style, reintreten und ziehen.
Es wird auch nicht jeder einen Maybach produzieren können.
Was willst Du eigentlich, Planwirtschaft oder st gescheitert.
Es wird immer irgendeinen geben, der es besser kann.
Ja genau, wenn Flytampa das hinbekommt, wo liegt dann das Problem.
Naja, dass es andere eben nicht hin bekommen…
Warum war das Nasa Shuttle Projekt ein Erfolg und die die Buran nicht.
Sie können es einfach besser…
Ich denke es wurde mehr als einmal, von unterschiedlichen Usern hier geschrieben: warum und weshalb die teuersten super duper Ti‘s bei geringen Auflösungen nur verbranntes Geld ohne Effekt ist.
Lernen durch Schmerzen…
Ist das ein FT Original oder Lizenz Produkt, wenn ja von wem?
Wie auch immer scheint die Hardware Signatur geändert, melde dich mit einem Ticket bei Fenix.
Da es bei FT bei den Basics und Must Have‘s einer Scenery passt, sind solche Gimmicks völlig Ok.
dann ist: hätte hätte, Fahrradkette…
Ja, die 3080 ti ist effektiv und die 6900 xt effizient, zu viel Strom verbrauchen beide aber trotzdem.
Und darum würde ich mich derzeit für AMD in dem Leistungsspektrum entscheiden.
Intel und Nvidia sind für mich mitlerweile raus. die Energiebilanz ist einfach zu katastrophal und mit nichts mehr zu rechtfertigen, da kacke ich mittlerweile auf die 3 FPS mehr. Wenn ich irgendwann meine 2080 Ti ersetze muss, wird es nach jetzigem Stand eine Radeon!
Naja Blödsinn, ist die Aussage das das eine vom anderen unabhängig ist. Natürlich braucht man eine Leistungsstarke CPU, um alles aus einer Leistungsstarken GPU zu holen.
Ein Ding von Effizienz und Effektivität…
Sorry, Blödsinn Kai.
Ist der Stein des Anstoßes nicht eher, dass ein Roll-Back nicht immer Problemlos möglich ist?
Wenn du genug FPS und keine CTDs hast, ja dann ist es ok.
Ja, Piloten sind aber nur die Spitze. Es zeigt sich gerade, das der Eisberg, das Personal am unteren Lohnniveau ist, das ja immer so leicht zu ersetzen war.
Der Pflegenotstand, trifft auf die Freiewirtschaft… und alle CEOs gucken dumm aus der Wäsche. Sie schauen So dumm und ihnen fällt tatsächlich, bei diesem absolutem Kräftemangel nur die Forderungen zur Lohn- Zurückhaltung ein…
Ich kann morgen los gehen und mir mindestens 10 unterschiedlichste Jobs aussuchen und erhalte direkt eine Zusage. Und in solchen Zeiten wird in der Medienlandschaft und der FDP irgendwas von Lohnzurückhaltung gebrabbelt, weil Lohn-Preisspirale und so, geht es noch.
Im grossen wird unsere Wirtschaft wieder als Gewinner aus den Krisen hervorgehen. Ein besseres Konjunktur-Paket konnte uns der schizophrene Pudolf doch gar nicht schenken. Und jetzt haben wir endlich auch die Gelegenheit, das in den Geschichtsbüchern stehen wird das auch wir, einmal auf der richtigen Seite standen.
Freiheit gibt es nicht umsonst!