nach 50 min. aufgelegt... probiere es schon mehrere Tage. Kann es am Baby liegen das mit "mir" reist das eine Reservierung nicht geht?
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
Naja, versuche gerade seit 30 min. die Hotline, da ich partout für mich keinen Platz reservieren kann, für meine Frau schon. Komisch hatte ich noch nie.
-
Ich finde, es wird momentane nur gerade gerückt, was vorher aus dem Ruder lief, durch Friede-Freude-Eierkuchen und verwerflicher Globalisierungsexperimente.
Und auf brachiale weise wird uns mal wieder aufgezeigt, wer die Guten sind und es die ganze Zeit auch waren.
Sei‘s drum…
Mal ist LH günstiger mal die anderen. Unterm Strich kosten alle das gleiche. Natürlich nur wenn man nicht wie blöde nach Error Fare‘s sucht oder zeitlich extrem Flexibel ist und bereit ist tagelang oder über X Anschlüsse zu fliege.
-
Die Staatshilfen sind bereits Ausgeglichne, das hatte einen deutlichen Verlust der Aktie zur Folge, zzgl. der Kapitalerhöhung, kann man sagen das die Anteilseigner auch geblutet haben.
EW Discover wird sich bestimmt genauso schnell vom Markt verabschieden, wie die vielen versuche davor auch in dieses Segment zu kommen.
Leider wird die Kernmarke zusätzlich gerupft, 5-Sterne… wirklich lachhaft.
Trotzdem bevorzuge ich weiterhin die LH bei meinen Flügen, würde mir aber wünschen, auch wenn die Preise etwas anzögen, das der Eco Kunde wieder etwas mehr geschätzt würde.
Auch würde ich es sehr begrüßen, da sehe ich tatsächlich Chancen, aus den Krisen zu lernen und Wartung etc. wieder vermehrt in der EU /D zu vergeben.
-
Von diesen Paketen liest man ja derzeit bei allen etwas.
Habe irgendwie die Sorge, das erst mal nur „light“ Version mit viel Eyecandy kommen, die dann vielleicht irgendwann mal auf den gleichen Stand der p3d Version gebracht werden, mit DLCs für DLCs.
Das macht mich irgendwie stutzig, das wirklich alle gerade so kommunizieren. Ich hoffe das es nur bei marginalen Unterschieden bleibt.
Und es ist immer noch nicht klar, was passiert wenn Asobo dicht macht bzw. einstellt. Wie kann ich den Sim nutzen?
Immer hin, 10 Jahre im ideal Fall sind auch schnell rum. Theoretisch hätte ich nämlich heute immer noch die Möglichkeit, meine alten FS Version und die damals gekauften Addons zu verwenden, quasi unbegrenzt.
-
Wenn man eine Liste zeigt (als Foto), was geht und was nicht geht im vergleich zur p3d version…
ist das dann zeigen, oder erzählen? 😀
-
lieber garnicht, mein Post ist editiert und bezieht sich auf ein Problem bei mir, sorry.
-
Fehler gefunden, bitte löschen.
-
Habe XP aus den gleichen Gründen wie Du für den a346.
Bei mir läuft 4k mit einem r9 5900x, 2080ti und 48GB Ram, deutlich besser als P3D.
Mein persönlicher Benchmark Anflug über die Stadt auf KLAX, von ShortFinal (Pay Version), Orbx True Erth SouthCal, UHD Mash mit Toliss a346
Komme ich auf 60-80 FPS.
Im P3D komme ich auf FSDT auch mit Orbx True Earth auf 30-50 in der Queen.
-
ist jetzt auf 400 (max) geht sich damit aus, aber noch nicht perfekt.
Des weiteren habe ich die FT Toronto gezogen, jedoch finde ich die P3D Version deutlich „lebendiger“. Das Vorfeld ist irgendwie tot, den FT Manager gibts wohl im MSFS nicht?
-
Wo erhöhe ich die Distanz zu ladener Scenery. Leider habe ich wirklich keine schönen Gebäude, so ist es schon ab der 42. Strasse mit Blick auf den One World Tower dieser und andere, sowie die Boden Texturen nur Matsch. Das AI Autogen und das Fotogrammetrie Zeug soll bitte auf fehrnere Distanz laden.
Autogen plot auch im Radius von ca. nur 1 Meile auf.
Habe ne Gigabit Leitung, über Wlan liegen gerade aktuelle, mit mehren (weltweiten) Servern gemessen, ca. 400-500MB/s an.
-
soll man wohl sehen
-
Ist nur Alublech und Buran war auch ein Flopp und überhaupt…
Ach lassen wir das, dass ganze ist für ein Hobby Forum ne Nummer zu groß.
Ich wünsche mir jedenfalls, dass mein Sohn so unbeschwert wie ich selbst aufwachsen kann. Im Schutz der freien, westlichen Welt!
-
Ich habe das mit WAMA mal gemacht, geht gut und einigermaßen schnelle.
Trotzdem viel Arbeit, irgendwann habe ich das dann allerdings verworfen.
-
Ach so, habe schon bestimmt 2 Jahre nicht mehr gespielt, damals habe ich aber Airports mit den unzähligen Workshop Plugins gebaut.
Irgendwann habe ich vielleicht mal wieder Zeit, dann wird es natürlich ausprobiert.
-
Naja im Lido sind ja auch ganz andere Winde als im LH
Das LH OFP liefert dir nicht alle Wegpunkte (ist der Grund warum ich es nicht nutze), warum auch immer.
Der Block ist doch der gleiche.
-
Flughäfen gab es ja schon, was sind denn jetzt die Neuerungen mit dem Addon?
-
Naja, mit SWA kann man schon im MSFS beeindruckende Sceneryen und Destinationen er fliegen.
Alaska hat ja auch noch einige im Dienst, sogar als Cargo.
In unseren Breiten ist mir eine 737 allgemein zu lahm, den ganzen Tag als Low-Cost im LEPA Express, nö…gähn.
-
Sieht schon ganz gut aus, naja eigentlich wie die NGXu…aber das drumherum halt.
Aber wird schon was werden, bin auf die Performance gespannt. Zwar bin ich kein MSFS Fan, aber werde natürlich die PMDG probieren und dann mal schauen.
-
Sehnsuchtsflieger, wie der A346!... hatt ich schon mal von den >70 FPS mit SouthCal True Earth und SFDs LAX geschwärmt?