Die unterschiedliche Performance ist schon merkwürdig, habe z.b. ganz gute 40, beim umschauen brechen die leider immer etwas doll ein.
Helfen könnte es die Cabin abzuschalten, ist aber leider nicht möglich, weil seltsamerweise ein Community Must-Have.