Lufthansa A380

  • Stimmt, aber Eco Fenster als Paar im Upperdeck ist unschlagbar.

    Schau an, ganz fein geflogen, durften auf dem 12 Stunden FLug erst gar nicht nach oben, war immer abgesperrt. :rofl:

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



  • Es gibt/ gab wohl welche ohne Eco im Oberdeck.


    Generell auch nur über die hintere Treppe zu erreichen.


    Naja, fliegen im Herbst noch mal 744 😍, vermutlich auch das letzt mal.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Ja stimmt, da brennt die Bude wenn solche Maßnahmen her müssen.

    Aber nach 2 Jahren Stillstand plötzlich von 0 auf 100 geht ja auch nicht.

    Und die nächste Welle wird auch schon für denn Herbst kommuniziert.

    Totales Chaos momentan überall.

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



  • In meinem beruflichen Umfeld gibt es durchaus Meinungen, dass das jetzige Chaos von Flughäfen und Bodenabfertigern so gewollt ist. Mit Blick auf den Herbst. Dann stünde man ja wieder vor dem Problem zuviele Mitarbeiter zu haben. Ein durchaus schlüssiges Argument. Bei einer Politik, die hinten und vorn nicht weiß was zu tun ist, ist das allerdings auch schwierig zu entscheiden.

  • An welcher Stelle ist es die Schuld der Politik, wenn private Unternehmen zu wenig Personal haben?

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Das gefällt halt am Stammtisch…


    Ich hatte es ja schon erwähnt, aber nicht besetzte Rettungswagen und abgemeldete Intensivstationen gehen der Gesellschaft am Arsch vorbei.


    Aber wehe Michel kommt nicht pünktlich in den Urlaub.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • An welcher Stelle ist es die Schuld der Politik, wenn private Unternehmen zu wenig Personal haben?

    Sieht man an den dilettantischen Maßnahmen, die die Politik beschließt und deren Handeln außerhalb völliger Logik. Wie soll man da als Firma ökonomisch agieren?

  • Ich hatte es ja schon erwähnt, aber nicht besetzte Rettungswagen und abgemeldete Intensivstationen gehen der Gesellschaft am Arsch vorbei.

    Das ist genau der Punkt, der mich persönlich so entzürnt. Mehr als zwei Jahre Zeit, das Gesundheitssystem auf Vordermann zu bringen und nichts, absolut nichts passiert.

  • Leute, bleibt beim Thema.

    Sonst sehe ich schwarz für denn A380.

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



  • Das gefällt halt am Stammtisch…


    Ich hatte es ja schon erwähnt, aber nicht besetzte Rettungswagen und abgemeldete Intensivstationen gehen der Gesellschaft am Arsch vorbei.


    Aber wehe Michel kommt nicht pünktlich in den Urlaub.

    Frag doch den Herrn BGM, ob es ihn interessiert .

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Tatsächlich habe ich das!


    Auch ist es von Vorteil wenn man einen Bundesminister im Wahlkreis hat und sich im politisch /gesellschaftlichen Diskurs anders als mit „Spazieren gehen“ beteiligt.


    Mit Herrn Heil konnten wir schon in guten und konstruktiven Gesprächen (gerade in der akuten Corona-Phase 20/21), wirkliche Verbesserung für unsere Mitarbeiter:innen entwickeln, die auch über den Bund umgesetzt wurden, die vielen (gerade an der unteren Lohngrenze) in unserer Branche geholfen haben.


    Das System haben im übrigen nicht Herr Lauterbach, oder die SPD bzw. die Grünen gesprengt. Sondern die Verantwortung lag die letzten 16 Jahre erst bei den Gelben, dann der CDU.


    Herrn Lauterbach kann man kritisch das DRG Finanzierungssystem anlasten, an welchem er unter der Schröder-Regierung mit gewirkt hat. Dies ist aber wie die Hartz-Reformen (Agenda 2010) aus der damaligen Not entstanden und hatte seine Berechtigung.


    Komm mir also bitte nicht, mit plattem Stammtisch… ich bin da schon etwas mehr im Thema.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • und seine Entgleisung gegen die ungeimpften Pflegekräfte geht für Dich

    in Ordnung ? Stammtisch, danke für solche Totschlag Argumente. Ende.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5