Sollte man Vulkan nutzen? Da bin ich noch nicht hintergestiegen. Habe eine 2080ti
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
was brauche ich um Jahreszeiten zu bekommen, die fehlen doch im Vanilla(?).
-
Zitat
This Airbus A340-600 from ToLiSS is a brilliant Simulation, and simply packed absolutely to the top with features and is certainly a...
"Highly Recommended Purchase"
Enjoy:
-
Nein, wird erstmal ein reiner A346 Sim 😍
-
Moin,
als bekennender Skeptiker und jahrzehntelanger ESP Nutzer habe ich nun tatsächlich zusätzlich XP11 geladen und ja, der Erst-Eindruck ist deutlich überzeugender als es im neuen MSFS war.
Egal!
Ich habe jetzt:
- XP11
- Active Sky XP
- SAM 3
- KLAX HD Mr.X SFD
- EDDM Mr.X SFD
- Toliss a340
...
Was brauche ich noch ?
-
Ok wie ist denn nun die Auslastung auf den einzelnen Kernen.
Aber eigentlich egal, da deine genannte FPS Varianz mMn und Erfahrung nach völlig im Normbereich sind.
Hier kannst Du mit Vsync und FPS-Limmiter (intern/extern) rum experimentieren.
-
Die Verknappung am Markt mit (realen-) Rohstoffen, die steigende (Hyper-) Inflation, der Fachkräfte Mangel…
Die Wirtschaft wandelt sich gerade wieder, wenn auch nur temporär, vom Käufer- zu einem Nachfrage- bzw. Verkäufermarkt.
Es werden jetzt wieder knallhart Werte an Bedeutung gewinnen um reale Gegenwerte tauschen zu können.
Spekulationsblasen werden (ausser Beton-/ als real existierende Werte) platzen.
… jedenfalls, vielleicht 🤔
und naja, mehr GraKa‘s wird es trotzdem nicht geben.
-
Also GPU (RTX2060S) liegt die Ausnutzung bei max 70% während des FPS Schwankung und hat max eine Temperatur von 75 Grad aber durchschnittlich 50 Grad
und CPU (I7-10700K) liegt die Ausnutzung bei 40%
Wie hoch ist die Last auf dem Core 0?
Bei den MultiCore CPUs ist die Auslastung global immer gering und trotzdem schmilzt der Hauptthread einen Kern, idR. eben den Core 0.
Die Auslastung wird ja durch alle Kerne geteilt.
-
ja, stehe da am Anfang. Unterscheidet sich halt schon sehr von dem, was ich über dann doch schon 3 Dekaden gewöhnt bin.
-
naja, er ist schon wirklich sehr hässlich 🥴
-
Bin äußerst zu frieden, plage mich eigentlich nur mit der Eingewöhnung in XP rum.
Der Bus macht das, was ich erwarte. Habe ein gutes Gefühl, Rest wird sich zeigen. Insbesondere dadurch ob ich mit XP noch warm werde.
-
Ja ok, aber in deinen Kommentaren schreibst du ja selber.
Look and Feel naja, aber die System sind gut.
Das ist leider alles nicht greifbar, weil nie irgendjemand etwas an einzelnen Punkte in Relation setzt.
Papa Charlie hat mMn da den Nagel ziemlich auf den Kopf getroffen.
Ich werde mir selber ein Bild machen, nütz sonst einfach nichts.
-
-
Es kommt ja noch die TFdi im p3d, von der erwarte ich mindestens Rotete Niveau wenn nicht mehr.
-
ja Streamer, da ist doch immer alles toll 😉
Aber eine Aussage, mehr an FSL doch schon mal was 😀
-
Interessiere mich auf der Ebene System-Umsetzung/ Tief auf die Plausibilität und Replik zum original.
Da ich wie viele den A330 und alle FSL Busse habe, hilft mir hier eine Einordnung als objektiver Vergleich.
Gimmecks und Spielereien (Arcars Atsu Simbrief etc.) sowie Optik sind erstmal nebensächlich.
-
https://secure.simmarket.com/toliss-inc-air…-plane-11.phtml
kann jemand Toliss ins Verhältnis FSL und Aerosoft A330 bringen, was kann man erwarten?
-
Habe ich gestern in Vorbereitung auf die A340-600 auch gemacht.
Aber out of the Box ist der Sim noch irgendwie arg blass.
-
CDU ist 4:3 bzw. 1:1 da wirst Du nicht viel ändern können ohne Verzerrungen.
Ausser deine Software lässt es zu die Zeilenlänge zu verändern, was nutzt Du?
-
der Toliss soll im XP12 ohne Update-Preis gepflegt werden, XP12 soll so wie ich es verstanden habe aber auch noch nicht zu bald kommen.