also kann man mit den hütchen schalter nicht frei drehen 🤷♀️
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
wie bekommt man es hin einigermaßen "vernünftig" die Kamera zu steuern.
-
Out of the Box... ich bin begeistert, was soll man sonst sagen
-
Sooo, lade mit 600mbit/s... geht, bin gespannt, ob sich die Investition lohnt sehen wir eh erst in 1, 2 Jahren.
-
Ich finde es ja sehr gelungen...
-
Naja, Guru3d würde ich jetzt nicht als „irgendwelche“ Fortnit Influenzer betiteln.
-
gibt es mal irgendwo ne Bilder Serie vom FRA... würde mich brennend interessieren.
...
das ist jetzt aber nicht der super dupa handcrafte zum nur im Delux Premium Paket, oder ?
-
gibt es mal irgendwo ne Bilder Serie vom FRA... würde mich brennend interessieren.
-
aus andern Diskussionen weiß man ja aber das du gerne stramm ordnungsliebend bist.
aus gutem Grund..
mfg Kai
Warum bist du dann nicht bereit die Mehrwertsteuer zu bezahlen? Naja egal...
-
einen US Bundesstaat als Wohnsitz angeben
Ob man es glaubt oder nicht, wäre das Steuerhinterziehung... ob es einen stört oder nicht muss jeder selber wissen, aus andern Diskussionen weiß man ja aber das du gerne stramm ordnungsliebend bist. Also kauf doch einfach im deutschen Shop, dann läuft es auch garantiert korrekt.
-
Home Office, was sagt dein AG... soll er dir einen hinstellen.
Nutzen in der Firma Brother und Kyocera, bin mit den Geräten sehr zufrieden.
Für den Heimbereich ist Tinte eigentlich, auch von den Druckkosten, die (mittlerweile) bessere Wahl.
Hier einen von den großen 3 (Epson, HP, Canon) da kannst du nicht mehr viel falsch machen.
PS. würde auch im Home Office strikt beruflich trennen, wenn ich z.B. von zuhause arbeite drucke ich über VPN an meinem Drucker im Büro. Damit spare ich mir auch Papierkram von der arbeit, der nicht auch noch hier rumliegen muss.
-
Habe die Box storniert.
Tendiere jedoch zur nicht Steam Version, in der Vergangenheit war es bei vielen Spielen ( Truck Sim, Silent Hunter, TS...) speziell Addons / Mods einzubinden.
-
in der box ist doch eine Code Karte dabei, woher stammt die Info das DVD 1 immer eingelegt sein muss?
-
Habe jetzt bei Amazon vorbestellt, natürlich Premium Deluxe, als DVD Box... das muss schon sein! Aber: dabei habe ich gar kein optisches Laufwerk mehr

-
Nach den Vorschauen, und in der kürze der Zeit scheint der Aufwand der Portierung in den MSFS was Szenerien betrifft ja überschaubar.
-
-
Die CRJ soll ja schon fertig sein und sehr zeitnah kommen.

-
Tatsächlich sehen die FPS in den vielen Videos sehr mager aus.
-
Das ist pathologisches Verhalten, er kann nicht anders. Keine Ahnung, hat was mit Psychologie zu tun oder so.
-
Dito Gibraltar, ziemlich Bewaldet der Affenfelsen,wie ich finde.
Aber die Wolkendarstellung hast du gesehen?