Ich finde es sehr gut, das man sofort die MSFS DNA erkennt, man weiß sofort woran man ist um sich entsprechend zurecht zu finden.
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
Da man sich bei der Box quasi sowieso mit dem Day One Patch das gesamte Spiel runterladen muss, machen die doch mittlerweile keinen Sinn mehr.
-
Die Maße sind auch auf Amazon angegebn, Produktabmessungen von Amazon... naja
-
Natürlich...
Allerdings ist schon fraglich, was es soll jeden Morgen von Haj, aus dem wohligen EFH, nach Fra zu jetten, und Nachmittags wieder zurück.
Solche Pendlereien sind für mich schwierig nach zu vollziehen.
Hin und wieder gehe ich auch mit dem Flieger auf Dienstreise, daran ist ja auch prinzipiell erst einmal nichts verwerfliches.
-
-
-
Mir geht es nicht um eine Meinung. Es geht mir um einen Standpunkt. Nämlich das anständige Arbeit einen anständigen Lohn verdient.
Da die Qualität bemängelt wird, ist es fraglich ob die Arbeit anständig ist und somit der Preis auch gerechtfertigt. Es zeichnet es sich -leider- ab, dass die Community die erbrachte Leistung als zu mangelhaft für diesen Preis bewertet.
Simwings baut gute Airports, mit dieser „hin geklatschten“ Lizenz Portierung haben sie sich anscheinend aber verzockt.
Über einen 30$ excl. Tax Flightbeam SFO beschwert sich kaum einer, weil hier halt der Preis der Leistung angemessen erscheint.
-
Wenn die Leistungen stimmen, sind entsprechend hohe Preise auch kein Problem.
SWs MUC spielt qualitativ sicher nicht in der Liga Flightbeam, Tampa...
Dollar Kurs und MwSt bereinigt ist MUC sogar deutlich teurer als Flightbeam Produkte die regulär für 29,99$ angeboten werden. (entspricht heute etwa 25,5€).
So wie Unternehmen das Recht auf angemessen Bezahlung haben, haben Kunden natürlich auch das Recht angemessene Qualität zu erhalten. So funktioniert nun mal das tauschen Ware gegen Geld.
-
Also tatsächlich hauen mich die Bilder auch nicht um, der Abstand zu T2G scheint, den Bildern nach, ja wirklich nur marginal bis nicht vorhanden.
Klar MUC ist in echt auch wirklich steril, aber die alte GAP Version hat das irgendwie wie besser rüber gebracht.
Ob das nun wirklich besser ist als die T2G 🤷♀️...
-
Nutze den v5 ohne Vector und FSGlobal, das ist mMn aufgrund der viel
besseren Stockdaten völlig ausreichend.
-
Da man bei MMOGA sich teilweise mit seinem Perso legitimieren muss, mich hattes damals getroffen, halte ich von dem Laden gar nichts und bezahle lieber mehr, als meine Pass/ Perso Daten wissentlich in China zu verbreiten.
-
Windows und was auch immer reserviert bei mir im Dx12 vom Vram ca. 1gb... warum, weswegen und überhaupt 🤷♀️, dem p3d stehen somit nur 10gb zur verfügung.
-
Ja, eine 2070 (super) hat 8gb Vram, ziehst du 1gb für Hintergrundanwendungen ab hat‘s nur noch 7. Mit meinen Einstellungen, ohne TS/ EA, verbrauche ich locker schon 6,5gb... kommt dann noch mal Last drauf kann bei 7gb Verfügbarkeit schon mal schnell das Licht aus gehen.
Du hast wohl zu hohe Einstellungen für deinen verfügbaren Vram gesetzt.
-
also für die F14 habe ich ne Stange Taler hin gelegt, und die ist Beta!
DCS ist wie der FS eine Eco System, was von hochwertigen dritt Anbietern bedient werden möchte.
Die default Cessna ist im FS auch , schon immer, einigermaßen Systemtief...
-
Welche GraKa, wie viel Vram?
-
Das ist ja gerade die Fall, einige ...und dafür muss man sich nicht schämen... können es sich anders nicht leisten.
Ob es dann auch wirklich ein neues iphone oder eine 2080 sein müssen, da hingestellt.
Richtig schlimm wird es, wenn zusätzlich noch die Kreditausfallvetsicherungen aufgeschwatzt werden.
Die prekäre Situation wird in vielen Fällen bei minderwertigen Konsumgütern (dazu Zähle ich Spielzeuge wie PC, TVs, anderen elektro Ramsch und etc. etc.) mit der 0% Finanzierung ausgenutzt.
Je länger die Ratenlaufzeit um so gefährlicher weil man eine lächerliche Tilgung im Vergleich zum Zeitwert hat.
-
Ich habe nichts gegen Kredite/ Finanzierung. Allerdings nur für Sachen die man im absoluten Notfall relativ einfach wieder zu Geld machen kann, also Auto, Motorrad etc.
Auch klar das eigene Haus und Modernisierungen daran sind absolut solide Fremdfinanzierungen möglich.
Konsumentenkredite sind Gift und sehr gefährlich. Das Ausspielen von Sparzinsen und Renditen gegenüber niedrigst Zinskrediten kann eine böse Falle werden.Es soll ja Leute geben, die sich selbst einen Urlaub finanzieren lassen.
-
-
Kommt mir bekannt vor
Ich warte noch auf die Zulassungsstelle... Wartezeit ca. 5-7 Werktage 
Die Aussage mit den 5-7 Werktagen ist jetzt 21 Tage her... und noch immer keine Zulassung. Die ruhen sich auf Corona so richtig aus und in meinem nächsten Leben starte ich auf der Zulassungsstelle als Sachbearbeiter durch. Erinnert mich an die Dire Straits und ihr Money for nothing.

Anmeldung lief innerhalb von 3 Tagen, über einen Dienstleister meines Kawa Händlers.
Muss nur noch auf die niedrigere Sitzbank warten, kommt direkt aus Japan... wer weiss wann. Langsames einfahren geht aber schon mal 😅
-
Na, dann liege ich ja nicht völlig falsch.