Ist er so stabil und zuverlässig, dass man ihn auch mal 3 Stunden übern Teich alleine lassen kann?
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
Faktisch hat uns keine Fluchtwelle oder nennenswerte Migrationen aus Iran, den USA, Israel oder Saudi Arabien seit dem Sturz des Schah 1979 erreicht.
-
Etwas Komödie und für mich der Kok des Jahres 2019...
-
Ja man sollte einfach nicht vergessen mit wem man es dort unten tatsächlich zu tun hat.
-
Nein, da natürlich erst einmal jegliche Eskalation vermieden werden soll. Daher ist es für mich völlig nachvollziehbar, dass der Iran so schnell von einem technischen Defekt spricht.
Was nun tatsächliche geschah, wird und muss sich erst einmal der aktuellen Lage unterordnen.
-
Aber hier weiß man bereits wenige Stunden danach, dass ein Engine Failure die Ursache war?
Naja die aktuelle Lage ist dir sicher nicht entgangen.
-
Naja du hast halt schon eine veraltete Version ohne Updatepflege genutzt. Ist genau so als ob man einen gedruckten Stapel Charts von 2005 benutzt und sich dann über fehlende Aktualität beschwerst.
-
Das sie nur noch neuere Apple Modelle unterstützen hat nichts mit aufblähen zu tun. Es sind Funktionen programmiert die nicht mehr mit den älteren iOS kompatible sind.
jupp und ich will ja nur wie früher einen reinen Chart Viewer, daher ist für mich aufgebläht, mit Funktion die ich nicht brauche.
ja weil die App einfach Müll ist habe ich bis jetzt auch Navigraph die Treue gehalten. -
Ja und genau das meinte ich oben mit dem aufblähen bzw. Verschlimm-bessern.
Da ich letztes Jahr die Abo Verlängerung verpennt habe, läuft bei mir momentan die Monats Subscribtion, werde ich mal demnächst Aerosoft testen.
-
Also Outdated ist mir da noch nichts untergekommen. Die Daten stammen ja aus den offiziellen Rollouts und nicht jeder Platz wird so oft aktualisiert wie ein Megahub.
Die App auf dem Ipad ist Top.
In der Browser App kann man wohl neuerdings keine Charts mehr ins „Clipboard„ legen ohne einen Flug zu laden. Finde ich Doof, ob es auch für sie iOS App gilt weiss ich jetzt nicht.
Die PC App nutze ich nicht.
Die moving Map nutze ich nicht, finde ich überflüssig.
Leider habe ich das Gefühl das Navigraph sich mehr und mehr mit überflüssigem Gedöns aufbläht.Und langsam zieht es mich zu LIDO Charts hin, die mochte ich schon immer lieber. War für mich bei Navigraph ein deutlicher Verlust.
Allerdings ist die App des Mitbewerbers m.M.n. wirklich grottig. -
Habe FFTF jetzt auch im Sale für 10€ aus dem Simmarket,auf was lockt ihr die FPS intern: 60 oder 30?
-
nee so war es nicht gemeint, das die Validierung fehlt ist ein großer Minus Punkt... kann ja der Entwickler nichts zu. Aber gerade das Umplanen ging so flotter.
-
PROF195: UGBET Q60 UGNUS DOES NOT EXIST IN FL RANGE F000..F335
gut ist dann Mist
-
ZitatAlles anzeigen
(FPL-DLH470-IS
-B744/H-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-EDDF1225
-N0488F340 OBOKA Z29 TORNU DCT BREDA DCT GALSO Q63 ERING L179
UGBET Q60 UGNUS L18 DIKAS UL9 SLANY/N0484F360 DCT NEBIN/M085F350
NATF 5630N05000W/M085F360 NATF IRLOK DCT MOFAT/N0497F360 DCT YXI
IMEBA5
-CYYZ0804 CYKF
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/200104 REG/DABVY
EET/EDUU0011 EDVV0013 EHAA0022 EGTT0043 EISN0123 NEBIN0209
EGGX0209 5430N02000W0234 CZQX0322 5730N04000W0404
5630N05000W0447 IRLOK0522 CZUL0600 MOFAT0652
CZYZ0725 RVR/75
-E/0910)
bekomme den Fehler: PROF198: UGBET Q60 UGNUS IS A CDR 3 IN FL RANGE F335..F460
kann ich mir nicht erklären?
-
Da es noch mindestens ein Jahr dauern wird, warte ich nur mit einem Hardware update.
-
Moin, habe nach Monaten der Flusi Abstinenz heute mit erschrecken festgestellt, dass es nicht mehr möglich ist und wohl auch nie mehr möglich sein wird die Flugpläne in PFPX validieren zulassen. Eurocontrol hat die entsprechenden Server geschlossen.
-
Habe mich jetzt die Woche intensive mit den verfügbaren Optionen auseinander gesetzt und bin zu dem Schluss gekommen noch mindestens den ZEN 3 und neuen MSFS abzuwarten.
Mein i7 6700k läuft auf 4,5 GHz, in zig Vergleiche der Single Core Leistung mit einem i9 9900k oder r9 3900x zeigt sich das meine CPU einfach noch performant genug ist und ein Upgrade momentan rausgeschmissenes Geld wäre.
Ich bin zwar häufig im CPU Limit aber ein maximaler Zuwachs von 5-10 fps ist mir keine 1000€ wert.
-
-
Ja der AM4 mit 570, danke an das Ausus ROG Strix 570-E, wird natürlich länger aufrüstbar sein. Allerdings denke ich natürlich noch nicht ans aufrüsten bzw. ist mir dann nicht so wichtig ob ich ein neues Board bräuchte.
Der i9 hat natürlich die Nase in Single Core und OC bei den Laborwerte vorn, hier habe ich etwas Angst mit dem Ryzen... da es ein auf P3D zu 70%, Spiele zu 20% und Anwendungen (hier ist das Leistungs-hungrigste PS CC) zu 10% getrimmtes System sein soll.
Momentan hält es sich die Waage: auf der einen der i9 9900k mit dem subjektiven Bauchgefühl der besseren P3D Performance, auf der anderen Seite die Kopfsache, dass der 3900x die intelligentere Wahle aus Preis/Leistung, Zukunftssicherheit ist und vermutlich sowieso auch im P3D mit dem i9 gleich auf zieht.
-
Ich stehe nun vor der Glaubensfrage Intel i9 9900 oder R9 3900, Preise sind nahe zu identisch. Preis Leistung kippt in Bezug auf Kerne und Stromverbrauch zum AMD.
Die P3D Leistung soll wohl auch identisch sein, ist der R9 also auch die logischere Wahl in Bezug auf den Flusi?