ZitatWe are aware of the concerns in the current eco-system and are working to address them.
Wichtig Aussage!
ZitatWe are aware of the concerns in the current eco-system and are working to address them.
Wichtig Aussage!
So, toll toll!
Die Panels sind wirklich top und haptisch viel besser als erwartet bzw. gehofft.
Die ganzen Elektronikbauteile bin ich derweil am zusammenstellen.
Nun dachte ich mir, fängste mal mit diesem SIOC an. Denkste, nach Stunden finde ich einfach keinen Einstieg und ich habe entnervt aufgegeben. Die Anleitung die ich finden konnte sind Hoffnungslos veraltet und ich bin erstmal weiterhin Ahnungslos.
so geht langsam los....
Krass, hast du 10 GBit LAN? Normales Gigabit LAN bottlenecked da ja.
Mein schnellstes Ergebnis, LTE über die Telekom...
Ist direkt Verbindung zur Fritz 6591, die hat nur GBLan Ports, denke das es mit 10GBlan dann bei Fritz erst bei der nächsten Generation los geht.
Seit ein Paar Tagen verlegt die TCom hier so gelbe Leerrohre, dann habe ich wohl in absehbar nicht nur das Zukunftsreiche Kabelnetz mit Docsis3.1 (theoretisch bis 10GBits) sondern auch eine Glasfaser Alternative.
Kann ja auch mal Glück haben.
Naja die immense Datenmenge sind doch nur verwendete Rohdaten: die werden aufbereitet, konvertiert und komprimiert. Am Produkte bleibt dann nur noch ein Bruchteil über. Ziel ist es ja nur den Produktionsaufwand der betrieben wird zu verdeutlichen.
Ok, habe am Lan 700 bis 1000 mbit/s, kann kommen das Ding!
Mag sein, weiss man aber nicht. Das der Hr RR sich aber wieder mal reichlich kindisch aufführt konnte man in seinem Kommentar lesen. (Ich Sime ausschließlich PMDG aus Überzeugung am Produkt)
Es gibt zwei Indizien:
- MS hat sich klar zum Simulator bekannt, nicht nur im Namen
- es gibt starke Hinweise darauf, dass im Trailer der doch komplexe AS Airbus zu sehen ist
Dies lässt zwar keinen endgültigen Schluss zu, die Präsentation ist aber eine gänzlich andere als die des geschlossenen System MS Flight! seiner Zeit.
Naja RR hört sich eher bockig an, offensichtlich ist ja AS mit einbezogen und er nicht. Kann einem schon ans Ego pinkeln und so wie er sich äußerte hat er wohl wirklich keinen blassen Schimmer gehabt.
Naja ist ja keine Fantasie das der FSX so aussehen könnte, bzw. tatsächlich so ausschaut.
Freue mich drauf, natürlich auch mit bisschen Kopfweh weil ich tatsächlich gerade die ersten Teile bei OpenCockpits bestellt habe. Da hoffe ich natürlich schon auf die bekannte Konnektivität.
Boa sieht echt gut aus, mit SDK und einer Art Simconnect könnte das glatt was werden.
Das Mesh mal bitte auf 5 Meter oder kleiner stellen.
https://www.simflight.de/2019/05/17/kle…-aerosoft-a330/
Zitat
Auch georeferenced NavDataPro und Navigraph Charts wird man sich anzeigen lassen können.
...
ZitatRichard
Interessante Ankündigung auch die Navigraph Charts einbinden zu wollen. Wir (Navigraph) wissen davon nämlich noch nichts, sprich es hat noch nicht einmal einen Kontaktversuch von AS zu uns gegeben
Jede CE Konformitätenzulassung erfolgt so. Finde ich im MPG Bereich ebenfalls sehr bedenklich.
Wir sind ja auch nicht in TCCC Lagen, Blutgruppen zu kennen ist im primären Rettungsdienst völlig unbedeutend, gekreuzt wird so oder so. Transfusionstherapien finden in Deutschland auf der Strasse nicht statt, auch nicht in Sonderlagen.
Was mir den Ai richtig versaut, da kann aber auch Alpha India nichts zu, ist das miserabel kurze PB mit 180° Turns und der Fps dropp, der mit UTL deutlich geringer ausfällt.
Schade das die PB Logik nicht auch mal von LM upgedated wird
Der Tip wird einfach auf dem CC Belg mit angegeben und dann komuliert, das geht ja bei uns ähnlich, einfach hören Betrag abbuchenlassen.
Was halt für das Bargeld spricht ist der individuell, unabhängig einsetzbare und lagerfähige Wertbesitz. Cash kann in der Regel immer gegen eine Leistung getauscht werden, das elektronische bezahlen setzt zumindest irgendeine elektronische Bezahlinfrastruktur voraus.
Dabei ist die Wertstabilität von Bargeld auch nicht sicherer, da schon lange nicht mehr von den Goldreserven gedeckt (Goldstandard).
Ja das denke ich auch, nur kann ich die „German-Angst“ beim Thema CC nicht nachvollziehen, schon gar nicht wenn dann ausgerechnet PayPal hinterher geweint wird.
Wo ist eigentlich das Problem an Kreditkarten?