reicht wieder nur das client update?
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
Physically based rendering
-
Hoffe das jetzt das 744 Update mit Rainmaker endlich kommt.
-
Kommt drauf an, würde nicht mal ausschließen das ich es aussitze.
-
Dank KZH und Frau im Dienst, habe ich einfach zu viel Zeit:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nach dem enttäuschenden Ende HoC und dem lahmen Kahn, der Hammer... die Coen Brüder halt

-
Nein nicht immer, Babylon Berlin ist da tatsächlich erfrischend anders. Jedenfalls die erste Staffel, in der 2. wird es dann auch wieder etwas hanebüchen. Aktuelles -gutes- Beispiel ist für mich 4 Blocks. Ja, es gibt schon ganz coole Sachen. "Das Boot" ist glaube ich dann irgendwie doch nichts, Potenzial hätte es gehabt und nein ich habe auch nicht erwartet das es ein wie auch immer Remake in Serienformat wird, aber das was da abgeliefert wird ist den Namen nicht wert. Ersatzweise gibt es ja das Original auch als 6 Folgen-Mini-Serie, mit erheblichen Zusatzinhalt (besonders sehenswert). Aber man sieht ja auch an HoC das selbst AAA Serien aus den USA schwächeln und das nicht erst nach dem die Hauptrolle ausradiert wurde.
-
Habe jetzt 2/3 der ersten Staffel durch, blasse Charaktere, aufgesetzte Dialoge, schwacher Plott. Sorry das ist „noch“ nichts.
-
Einer muss es sagen: An das Original wird nie was rankommen!
Die Serie hat mit dem Original nichts, rein gar nichts am Hut. Man hat sich am Namen sowie OST bedient und macht irgendwas mit Ubooten... mehr nicht, könnte eher nen Spin aus Babylon Berlin sein.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auch irgendwie nur eine Seifenoper und ob die Serie mich trotzdem doch noch überzeugt ist fraglich, aber ich mag Tom Wlaschiha nicht nur in GoT.
-
Schaue gerade die letzten Folgen der der 6. Staffel. OMG, es ist tatsächlich noch sooo viel schlimmer... Dagegen sind ja die Fortsetzungen von "Die Hard 3 bis x" wahre Perlen.
-
Ist dann für mich persönliches Pech, noch mehr Geld schmeisse ich Pilots da nicht hinterher. Ist für mich kein fairer Deal und nach dem er mir mal in einer Support Anfrage reichlich dämlich gekommen ist, hege ich auch keine besondere Sympathie. Gibt ja bestimmt irgendeine Freeware Alternative.
ZitatBei Problemen mit dem Lizenztransfer sollte man sich direkt an PILOT’S wenden – wer versehentlich den vollen Preis bezahlt, bekommt keine Rückerstattung!
Das sagt leider auch viel über die Servicequalität aus.
-
Na wie so oft, die ersten Staffeln sind immer die besten. Generell ist für mich House of Cards grandios gestartet, mit dem ersten Mord war es dann aber schon wieder viel zu platt und vorhersehbar. Zum Ende der Serie merkt man, wie sehr sie von den realen Ereignissen um das Weiße Haus getrieben wird.
-
Dann werde ich mal anfangen alles runter zu laden!

Die Seite war gestern schon nicht mehr erreichbar.
-
Ja großer mist, zum Glück ist der ORBX Kram schon da raus, habe aber noch einiges andere dort. Leider und, das ist ne riesen Frechheit, wollte Pilot´s für Global Ultimate 15€ haben um es von FlightSim Store zu übertragen. Bei sowas mache ich nicht mit und vertraue auf meine Datensicherung.
-
Klar, aber wenn man die Parks usw. schon kennt. Also nur für die Expo würde ich da nicht hin fliegen, fahre ja nicht mal mehr zur Flusi-Konferenz. In einer "Kumpels-Gruppe" ist es aber evt. kanns ulkig.
-
Ob sich nur dafür die Anreise lohnt?
-
-
Den -ntdll- Fehler bringe ich nicht mit SimS in Zusammenhang. Ich habe über SimS die Sache mit der Timezone probiert, daher liegt es für mich nahe, das schon SimS am Problem beteiligt ist/ war/ sein könnte (auch ein Bedienungsfehler ist nicht unwahrscheinlich), jedenfalls ließ es sich nicht mehr reparieren. Egal, ich brauche das Programm unter v4 nicht mehr.
Thema ntdll, naja es lässt sich in soweit eingrenzen, das es den gesamten Bereich Labradorsee, Hudson Bay, Neufundland und die Westküste Grönlands betrifft. Das Problem des CTD ist in diesem Gebiet ist bekannt, siehe LM / AVSIM Forum, nur die Ursache nicht. Seit kurzem wird eben irgendwie die Timezone "Scenery" von FS Realtime damit in Verbindung gebracht.
Bei der Installation von FS Global Ultimate werde ich Grönland mal auch nicht mit installieren.
-
ja, war auch begeistert von SimS, in v4 brauche ich es einfach dann doch nicht mehr. Es hat einfach nicht geklappt den Sim wieder zum starten zubekommen, habe einiges probiert. Wer weiß wo der Fehler lag, muss was ekliges gewesen sein.
-
nein bin ich nicht, vermute irgendwas mit Simstarter, das war nur das letzte woran ich gebastelt habe. Liegt am nächsten.
Habe alles platt gemacht, war sowieso mal zeit und so gut es geht alles bereinigt, jetzt ist V4.3 absolut Vanilla und ich baue ihn heute wieder neu auf. Aber verzichte auf SimStarter, bin mir aber nicht sicher mit FSRealtime und der Timezone Sache, da brauch ich mal euren Rat.
bzw. wenn ich schon den thread gekapert habe, hat jemand von euch auch den ntdll ctd im Bereich der Labradorsee?