ARD Tatort "Falscher Hase" am 01.09.19

  • Der etwas unterbelichtete Nebenbösewicht hatte als einzigen privaten Lebensinhalt einen Flugsimulator. Durchaus realistische Hardware wie Saitek Yoke und -Throttles und Logitech SwitchPanel, aber fliegt New York - Frankfurt mit einem Kampfjet, und hat die Bude (mit ansonsten scheußlicher Einrichtung) voll mit recht guten Flugzeugmodellen und -postern.
    Man fühlt sich missverstanden 8)

  • Den haue ich mir auch rein. Habe zwar ewigkeiten keinen mehr gesehen. Für mich war Tatort immer Schimanski. Lang ist es her....

    Always happy landings


    Grüße
    Der Martin


    Intel Core i9-9900KS | ASUS ROG Maximus XI Extreme Z390 | G.Skill DDR4 32GB 3600 MHz | Asus ROG Strix GeForce RTX3080TI


    gen.php?img=_1&cid=1226651

  • war ganz unterhaltsam, der Flightsimmer wurde als Depp dargestellt:D eine Frechheit für die ganze Szene.

    Gut solche Typen gibt es aber auch wirklich:rofl:

    Die kennen unser Forum nicht.:duw::kk::rofl:

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Wer kennt es nicht, gerade auf dem CRZ gelevelt, Entspannung pur... und dann bimmselt das Diensthandy oder der DME, sein Blick ist schon super und dann noch die anerkennenden Blick des Cops: wie, in Echtzeit?! ??

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Ich habe den jetzt auch in der Mediathek geschaut, war ganz gut, die Darstellung des Flightsimmers...naja, aber witzig.

    Aber das war sowieso nichts gegen den Kommentar meiner Frau:

    "Und wie geschieht der Mord? Vom Simmer durch Erzählungen aus der Flightsim-Welt ins Koma geredet?";(


    Ich finde das natürlich nicht witzig und werde umgehend die Scheidung einreichen!:D

    Viele Grüße

    Klaus


    "Life is what happens to you while you're busy making other plans - John Lennon"

    "An eye for an eye will make us all blind - Gandhi"

    • Offizieller Beitrag

    :rofl:

    Klaus, ueberlege Dir das. Sauteuer. Lieber auf Durchzug schalten und in Scenerien investrieren.

    AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"