Beiträge von boogie

    Habs gerade mal auf EDFC probiert, sie braucht zwar etwas, aber es geht, darfst halt nicht zu schnell sein.

    Was auch helfen kann, wie ich im Video einer Simmerin gelernt habe, die Buschstrips mit der Comanche angeflogen ist... direkt nach dem Aufsetzen die Klappen hochzufahren, da deren Auftrieb die Bremsleistung mindert.


    Can The A2A Comanche Handle EXTREME Bush? - MSFS
    A2A Thinks The Comanche Can't make it into //42's epic bush strips... Can we do it?Strips visited:Sharktooth RidgeBluffers HillMr GoodbarGet it here:https://...
    www.youtube.com

    Bei mir und meinem schwachen System (i7-4790k, GTX1080) läuft die V2 schlechter als die V1, allerdings gibt es ein neues Update, was ich gerade installiere.

    Auffällig ist auch, in der alten App hatte ich einen Eintrag auf Performance stehen, den gibt es gar nicht mehr!

    Da es so gut passt, hänge ich mich mal rein...


    Wie macht ihr das mit Payware Airports?

    Ich habe jetzt z.B. LSZH von FSDT gekauft, der hat mir bei der Installation keine Wahl gelassen.

    Wenn ich den jetzt verschiebe und mit Addon-Linker "verbinde", muss ich den dann jedesmal, wenn es ein Update gibt, wieder zurückschieben?

    Wobei ich sagen muss, dass er bei mir trotz meiner betagten Hardware (i7-4790K, GTX1080) und TripleScreen-Setup smooth läuft etwa mit 30fps, selbst bei 22 war er noch ruckelfrei, gestern beim Anflug auf Rotterdam im Sturm-Regen mit 18fps nur ganz leichte Microruckler, aber selbst das noch harmlos. Allerdings ist der Sim auch noch nackt ohne Payware-Airports.

    Ich bin zwar momentan sehr inaktiv und daher nicht gut informiert, aber weiterhin Member der Blackbox-Community und habe gerade im Discord gelesen, dass er nicht mehr im FSL Team ist, aber im Fenix Team, von daher hoffe ich darauf, dass er ihnen helfen wird, den Bus qualitativ hochwertig zu machen, und ich bin mir sicher, dass er sich da nicht engagieren würde, wenn der kein Potential hätte.

    Bei 35000 kann das mit Kerzen schon sein, bin aber kein Experte.


    Ich weiss es ist vielleicht keine Hilfe, aber ich arbeite in einem Automotive-Zulieferbetrieb und möchte hier mal unseren werkstattmeister zitieren:

    "Bei ATU würde ich nicht mal meine Reifen wechseln lassen!"

    Ein lachendes und ein weinendes Auge! Für mich spricht das ein bisschen gegen ein Engagement in MSFS. Wäre dem so, bräuchten sie sicher jede freie Ressource um ihre Produkte in den neuen zu bringen. Oder die Concorde ist einfach eine Art Zwischenprojekt, bis der MSFS deutlich ausgereifter ist.

    Sehe ich genauso, würde mich auch nicht wundern, wäre nicht das erste Mal, dass ich über die Prioritäten bei FSL den Kopf schütteln müsste!