Nutzt jemand Say intentions AI uplink für GSX? Geht das zusammen mit C2G?
Würden sich die beiden Produkte ergänzen oder stören?
Nutzt jemand Say intentions AI uplink für GSX? Geht das zusammen mit C2G?
Würden sich die beiden Produkte ergänzen oder stören?
Findet ihr nicht, dass ein eigenes Simbrief Profil heute zu den Pflicht-Features vor Release gehört?
Ebenso wie die Unterstützung von WinCtrl/SimApp oder?
Schon krass dass hier noch niemand zugeschlagen hat…
Hätte es doch früher so nicht gegeben …
Klingt das zu alt oder bin ich es?
Hat sich schon wer getraut?
Warum bekommt die Community das so viel schneller als die Entwickler hin?
Ich glaube 1.0.3 war schnell dahingeschlonzt, gefühlt verhält er sich bei jedem SIM Neustart anders.
Wichtig war für mich zumindest die Erkenntnis, dass man GPU auto disconnect deaktivieren sollte. Dadurch ließ sich zumindest Groundpower aktivieren und die APU starten
Irgendwie komm ich gar nicht zum Fliegen mit dem Ding, die Installation ist schon scheiße, hänge immer noch in der Erst-Konfiguration:
GSX erkennt den Flieger nicht, manuell GSX Profil eingefügt (Warum passiert das?)
GSX/Jetway Ground power wird nicht erkannt, scheint die GPU über das EFB zu benötigen.
MAP Server jetzt mit dem iniManager installiert, startet nicht mehr, trotz händischem Eingriff in die exe.xml
Jetzt klappt der Simbrief FPL-Import nicht. Muss doch über SEC klappen? Das ist nix drin ...
Läuft noch überhaupt nicht rund die Sache ....
Ich glaube es gibt nach wie vor nicht die optimale Hardware für den MSFS und sie wird es auch nie geben. Es bleibt immer der beste Kompromiss zwischen finanziellem Aufwand und Settings, wobei es kein rundum sorglos Paket gibt, auch nicht wenn Geld keine Rolle spielt.
Es wird immer ein getune, Autofps etc geben.
Ich bin mit meinem Ryzen 7 9800x3d und einer rtx 5090 mega zufrieden, allerdings kostet mein PC heute über 1000€ mehr als ich bezahlt habe. Das hat es auch noch nie gegeben.
Ob ich jetzt mit einer 4090 weniger zufrieden wäre, kann ich nicht sagen.
Komme von einem i9 9900k mit 2080ti, mega Sprung. Und ganz ehrlich: das erste Mal AMD, sonst immer nur Intel gehabt und ich habe es nicht bereut.
Ich denke er meint Inibuilds als Konkurrenz und den so möglichen Vergleich der beiden vorhandenen A340
Hab beides. Nutze aktuell aber wenn überhaupt SayIntentions AI.
Ist aber auch nicht der Gamechanger. Haut einen beides nicht vom Hocker.
CPDLC spamt einen zu, Frequenzübernahme klappt nicht, manchmal dämliche Manöver.
Wollte immer mal die angepriesene Vatsim Integration testen, bin ich noch nicht zu gekommen. Sie versprechen zumindest da wo kein Vatsim da nahtloser Wechsel auf SayIntentions.
Hey Henrik,
nein, hier ist nichts nachträglich bearbeitet. Das einzige was hier für optische Anpassungen sorgt, ist das Sealed-Sky-Reshade-Preset. Dann habe ich mit der Drohnenkamera den Abstand zum Flugzeug vergrößert und nur den Zoom erhöht, also so eine Art Teleperspektive erzeugt. Entstanden ist das ganze in MDPP. 😉
Add on Scenery? Wenn ja, welche?
Wo ist das?
ist der Screenshot bearbeitet?
Stelle mich auch mal da hin und schaue, ob das bei mir auch so aussieht.
Hab immer den Eindruck bei mir wird das so nicht aussehen.
Ist das nicht umgesetzt?
Konnte man die Dinger nicht fahren oder war das nur das mit den Kameras?
Ich halte das nach wie vor für ein Active Sky bug bei der Injektion des Wetters.
Hatte das immer mal wieder, auch schon im P3D.
Den Fehler bekommt man nur weg, wenn man AS abschaltet.
AS selbst gibt ja immer zumindest plausibles Wetter an, auch das MSFS Wetter ist zumindest plausibel. Vielleicht nur eine falsche Berechn7ng mit falschem Vorzeichen oder so
Da hast Du den Fehler.
TAT ist in FL300 niemals 29 Grad Celsius
und im Airbus selbst?
Könnte es am Wetter liegen oder meinst Du eine falsche Logik im Fenix selbst?
Hatte vor kurzem ein ähnliches Problem, war ein Bug vom Wetter über Active Sky.
Angeblich war es auf FL280 +30 Grad Celsius warm.
hatte nichts mit der PMDG zu tun
GSX war defekt. Neuinstallation hats gebracht.
Danke,
scheint ein GSX Problem.
Bei. Fenix das gleiche, keine Pax über Treppe, über Jetway kommen Paxe, deboarding über Treppe ging dann wieder nicht.
Kann das sein, dass ich irgendwo in GSX die Treppen deaktiviert habe?
Ich kriege keine Treppe geliefert.
Wie habt ihr das denn?
PMDG Airstairs und GSX Paxe?
Alles GSX?