Ich hab mir mal das GSX Profil aus Flightsim.to geholt.. werde berichten, wenn der Sim wieder mal läuft...
Fix:
image.png
Danke ![]()
Ich hab mir mal das GSX Profil aus Flightsim.to geholt.. werde berichten, wenn der Sim wieder mal läuft...
Fix:
image.png
Danke ![]()
Boah, das hab ich selbst noch nicht gesehen
Peinlich...
Scheiss Produkt, ich will sofort einen Refund haben und kaufe mir die AS-Version... da ist bestimmt kein Noolaero drin... ![]()
Hm,
normalerweise habe ich an solchen Ecken immer flimmern:
Habe ich aber nicht. Evtl. mal in den Einstellungen nachschärfen? Einziges "Flimmern" ist, wenn ein Auto vorbeifährt.. aber da muss ich schon ziemlich ranzoomen, um das zu sehen...
Allerdings - meckern auf hohem Niveau - die Türen der Gates werden nicht geöffnet, bzw. sind im geschlossenen Zustand am Flugzeug:
Da kommt doch keiner durch ![]()
Hm, ist mir nicht aufgefallen, bei Frankfurt kenne ich das. Hab allerdings jetzt auch nicht so darauf geachtet…
Airbus oder Boeing MCDU? Wobei, MCDU gibts nur eine! Haben will!
Naja, Landmarks des schönsten Bundeslandes der Welt gibts auch nicht (ich spreche von Franken und den südlichen Teil davon) ![]()
Und gerade bei Orbx gekauft und geladen. Gleich mal nachsehen (nach der Landung), ob das Update schon mit drin ist. Schnell gings ![]()
Wie auch immer, den ersten Schritt hab ich schon mal vollzogen:
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welche ich nehme...
MK oder AS? Tendenziell bin ich ja eher bei MK.... warte aber noch ein paar Review-Meinungen ab...
Weiss garnicht, welche Szenerie ich noch für DUS am laufen hab, gibt ja noch das hier für lau: EDDL Duesseldorf airport V1.43 für Microsoft Flight Simulator | MSFS
Stimmt, tendenziell - bis auf die "hübscher gebraucht aussehende" Rwy23L und einem Bild mit geparkten Autos im Cargo Bereich - ist bei mir MK auch vorne dran... Innen ist mir egal, da schau ich eh nie rein...
Macht ihr ein Vergleichsreview? ![]()
Auch wenns jetzt nicht sooo passt hier im Thread (Cruiselevel-Rafi wirds mir nicht übel nehmen ... Aerosoft-Rafi wohl schon....), wann kommt DUS von MK? Das muss doch auch "sehr bald" passieren?
Hm, nur das ich das nicht nutze..
Wenn Du Global Shipping einstellst, kommts schön teuer mit FedEx ![]()
Für mich schweben die nicht, würde eher sagen die verlaufen halt rechts von der Taxilinie.
Glaub mir, die schweben! Die sind definitiv weit über der Runway. Schaut auf dem Bild nur nicht so aus.
Moin,
Pimax und ich werden keine Freunde mehr !
Ich hab aus Versehen mal ein wenig rumkonfiguriert und wollte die Controller mittig justieren. Jetzt ist es so, dass die Controller extrem weit links von mir sind. Unpair und repair hilft nix, die bleiben entfernt....
Was soll ich denn noch tun?
Hilfe!!!
VG
Tom
Zum eigentlichen Thema: hab das auf der RWY25 jetzt nur ich ? Oder könnt ihr das auch bestätigen?