Und? Irgendwas aussergewöhnliches festgestellt? Schon allein das anschauen reicht mir, ich hab ihn mal kurz gestartet, AAO-Skripts laufen auch wie vom A320 mit dem StreamDecks (von Guenseli), GSX scheint auch zu funktionieren... morgen nachmittag fliege ich mit der Kiste von Malle zurück nach Frankfurt.
Beiträge von stemmeregger
-
-
-
-
…. und trotzdem gibt es zig Millionen Zombie PCs , die nicht wissen , dass sie im Hintergrund missbraucht werden, incl. Ihrer User.
-
Beim Pushback drehen sich die Räder des Hauptfahrwerkes nicht. Ist das richtig so, ist mir früher nie aufgefallen?
mfg Kai
Hab ich nie gesehen aus dem Cockpit

Achte ich morgen mal drauf ….. -
Stimmt, der Flughafen schaut wirklich klasse aus. Ok, ich bin seltenst im Terminal... aber außen ist es auch ne solide Arbeit, zumindest lt. den Bildern! Und im Contrail-Shop ist das Teil noch immer für 15,50 EUR (incl Tax) zu haben....
-
Lohnt sich das eigentlich mit Justsim oder gibts kaum Unterschiede zwischen den Versionen ?
-
…. Und flighsim.to nicht vergessen

-
Und? Wo isses ?
-
Sag mal, fragt bei Euch das Teil auch die Einstellungen nochmals ab? Bei mir hat er alle Einstellungen resettet....

-
Wir sollten froh sein das MS uns nur ab und zu nicht in die Xbox lässt… irgendwann kommen wir dann auch nicht mehr in den Rechner und ins Internet …. Weil der Account nicht online verifiziert werden kann …

-
Ich freu mich auch auf den FS2024….
-
-
-
Steht zumindest nix in dieser Quelle drin...
-
-
Moin,
ich bekenne mich zu meinem Fetischismus (Airbus), aber ich wollte mal tolerant genug sein, um auch mal Boeing-Luft zu schnuppern. Ich hab mit der 737 noch nichts zu tun (hatte <2000 glaube ich die Dreamfleet 737-400 (glaube ich) als letzte Boeing geflogen) in den letzten 20 Jahren...
Im Store sehe ich die -700 und die -800. Beide kosten das gleiche, aber wenn ich das richtig sehe, müsste ich beide kaufen? Nur welche? Gibt es relevante Unterschiede zwischen der -700 und der -800 für 70EUR? Bzw. gibt es noch die 737-600 und -900 für nur noch 35EUR.
Was würdet ihr empfehlen?
Viele Grüße
Tom -
Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen, aber es ist so:
Also: kauft das Ding!

Viele Grüße
Tom -
Bei mir funktioniert es aber so ….

-
Moin,
ok, Support hat geantwortet, der Fehler lag daran, dass ich den USB in einen USB Hub reingesteckt hatte. Die Empfehlung war, den USB Stecker direkt in den PC zu stecken. Und tatsächlich: jetzt funktioniert es so, wie ich es auch erwarte. Vielleicht hat ja jmd noch so ein "Problem".
VG
Tom