Hiintergrund meiner Frage ist, dass natürlich nach einem Rechnerstart zumindest die FCU leuchtet (das EFIS übrigens nicht, ist das nur bei mir so?), und bei mobifllight werden alle Lichter, nachdem es im Hintergrund ist, gelöscht.
Beiträge von stemmeregger
-
-
Von vorneherein, also nicht erst minimieren in den Hintergrund ?
-
b) Kann ich die Hintergrundbeleuchtung der FCU irgendwie steuern? Momentan ist alles dunkel
Hat evtl jemand eine Idee?

Mit der VR Brille fliegen, da ist alles hell, fühlt sich haptisch dann auch echt an
ok, ist sicherlich nicht die Lösung, die du lesen wolltest ….:-) -
Öhm …. Hab das Flugzeug vergessen, ich meinte den Fenix

Aber dafür ist doch die winwing App ohne Mobiflight.
Ja schon, aber mobiflight kann man schön im Hintergrund laufen lassen, das simwinwingsbums geht nur im Vordergrund auf… Deswegen mochte ich das mobiflight halt , außerdem nutze ich es ja eh für die anderen Flieger ….
-
Öhm …. Hab das Flugzeug vergessen, ich meinte den Fenix

-
Sehe ich das richtig, das EFIS wird von mobiflight noch nicht unterstützt, zumindest finde ich auf flightsim.to keine etnsprechende Downloads dafür...
-
So, meins ist da
Goiles Ding... -
Ah, jetzt habe ich’s s auch bekommen …. FedEx nimmt nochmals 7 eur Aufwandspauschale …. neben den Frachtkosten …..
-
Wieso eigentlich 25 EUR ?
Ich dachte es wird nur der Nettowarenwert zugrunde genommen, das sind doch 90 USD, also unter 90 EUR. Hätte jetzt so 17 EUr erwartet …. Ist aber auch egal
-
Mein EFIS ist heute angekommen.
Wie immer gut verpackt, vernünftig verarbeitet.
Sehr cool.
Meins ist heute in Köln angekommen. Soll Montag spät. Geliefert werden. Bin gespannt.
Sag mal...
Ist bei mir genauso... FedEx Location Cologne... angeblich bis Freitag hier... -
Ja, aber doch nicht beim parken am Gate kurz vor dem Deboarding ? Das macht doch gar keinen Sinn?
-
Sagt mal, seit neustem kommt bei mir das Pushback, wenn ich gerade mit dem Fenix geparkt habe... wird das durch GSX gefixt oder durch Fenix?

-
-
die gekauften Szenerien siehst Du ja auch nicht im Store sondern im Inhaltsmanager, von dort kannst Du die dann installieren.
Doch, die sieht man, sofern man sie im MS Store gekauft hat, nämlich an einem Haken auf der Weltkarte und wenn ich die Szenerie dann im Marketplace aufmache, steht auch "Im Besitz". Das habe ich bei den "V1"-Flugplätzen nicht. Und natürlich auch nicht bei den Produkten, die ich außerhalb des MS Stores kaufe...
Zu BIKF selbst: naja, auch der Port hat "damals" knapp 20 EUR gekostet... deswegen scheue ich mich immer, eine V2 zu kaufen, wenn die Unterschiede nicht mehr sooo unterschiedlich sind und ich den Airport auch nur ein paarmal im Jahr anfliege.
Ich habe nur die Befürchtung dass, wenn ich die V1 deinstalliere, ich dann eben diese nicht mehr im Marketplace sehe und ich die V2 kaufen muss. Das war die eigentliche Intension hinter meiner Frage...
Aber vielleicht probiere ich es aus, wenn ich bereit bin, zB LFMN zu kaufen.
VIele Grüße
Thomas -
Das ich noch immer keine gekauften Szenerien im MS Store sehe, wenn es eine neuere MajorVersion (zB LFMN, BIKF) sehe, aber die installierten Versionen zumindest noch da sind…..
-
Die können eben was ab, schneid dir 'ne Scheibe ab!

Pfffff..... ich hab die Heizung im Flieger gleich mal niedriger gestellt

Also für hinten, nicht fürs Cockpit

-
Irgendwann würde ich mal Passagiere sehen wollen, die auch passend angezogen sind:
Gerade beim Boarding in Grönland (BGBW)....

-
So, habs mir mal auf Keflavik Airport - MK STUDIOS angesehen... schaut wirklich so aus.... da hab ich wohl eine andere Szenerie im Kopf.....
-
Ja, aber am Beispiel von BIKF schaut das doch nicht aus wie man es gewohnt ist, bzw. ist das so schlecht gewesen für den MSFS (die Version 1)?
-
Moin,
ich hab da mal ne Frage, und zwar sehe ich, dass ich wohl irgendwann MKStudios' BIKF (wahrscheinlich V1, gibts zumindest die Versionsnummer 1.2.1 her) erworben habe; es ist sowohl als Verzeichnis im Official\OneStore als "orbx-airport-bikf-keflavik" vorhanden, als auch im Inhaltsmanager ist es angegeben:
Jetzt dachte ich, wenn ich im Marktplatz bin, sollte dieses Produkt doch unter "Nur im Besitz befindliche" Objekte im Filter anzeigen lasse, aber BIKF ist nicht vorhanden? Und wenn ich dann auch noch auf das Objekt klicke (FILTER deaktiviert), sehe ich, dass ich das Produkt (wahrscheinlich V2) kaufen kann.
Heisst das nun, wenn ich die V1 deinstallieren würde, kann ich nicht mehr auf sie zugreifen, weil der Marketplace nur noch die "V2" kennt? Bei Nizza (LFMN) das gleiche Spiel....
Oder wie kommt man an seinem gekauften Airport? Bei allen anderen Käufen sehe ich die Produkte natürlich. Liegt also nicht am Account. Übrigens schaut BIKF auch nicht mehr so aus, wie ich es von P3D kenne, die V1 sieht irgendwie "nur" nach Standard aus?
VIele Grüße
Tom