... und der Teil 3 folgt zugleich ...
Und die Gears ins warme Zuhause gebracht...
Mit einem Blick zurück auf Dublin kurz nach dem Start...
pasted-from-clipboard_autoscaled.png
Noch kurz einen Blick auf das ACARS werfen, ob auch noch alles läuft...
Hm... ob die besagte Drohne vielleicht doch eher dem Captain gehört, der sie heimlich mitfliegen lässt? Wie sonst kommt er denn zu diesen Bildern? Ausgestiegen ist er sicher nicht...
Wir befinden uns schon auf den Anflug nach Frankfurt, da truddelt das ATIS für EDDF hinein. Ok, wir waren auf eine andere Runway eingestellt, also ändern wir von 07R auf die 25L.
So nebenbei kommt die Stewardess ins Cockpit und sorgt für eine gewisse Ablenkung...
Naja, was kann schon in 1,5 Minuten alles passieren?
Wir befinden uns inzwischen im Sinkflug auf Frankfurt.
Anscheinend hat sich die Drohne mit seinen Magneten an unser Flugzeug geheftet...
Landefreigabe steht bevor, wir sind knapp 15 NM vor der Landebahn, also raus ins Kalte..
Wir befinden uns im stabilen Anflug auf die vom EDGG_E_CTR zugewiesenen Rwy 25L und haben bereits die Landefreigabe erhalten...