Jo, immer mit dem Kopf durch die Wand .... ![]()
Beiträge von stemmeregger
-
-
Grins, mal sehen, wann Amazon versendet; wenn es nix ist, gehts wieder zurück

Hatte gestern eine Mail bekommen, dass sich die Lieferung noch weiter verzögert...
-
Guten Morgen,
eine Frage beschäftigt mich immer wieder, wenn ich einen Flughafen anfliege, mit dem ich noch nicht so firm bin. Wo kann ich denn herausfinden, welche Gates für welche Companys gedacht sind? Ich nutze zwar GSX und bekomme auch angezeigt, welche Gates "für meine Company" gedacht sind, allerdings würde ich mich auch vorbereiten wollen, wenn ich am Flughafen gelandet bin, in welche Richtung ich mich orientieren kann.
Gibt es hierzu irgendwelche Informationsquellen? Ich versuche schon über Flightradar vieles herauszubekommen (z.B. welche Landebahn "in real" im Moment genutzt wird, etc.), sofern kein Online-Lotse vor Ort ist, aber die entsprechenden Gates habe ich noch nicht raus...
Ist mir noch zu helfen?

VG Thomas
-
Zitat
sehen. Damit kann man ja auch den Airbus steuern
Mit nem Yoke? Grenzt ja an Blasphemie... wenn’s nicht der A300 ist ....
-
Und die p3d-config zu löschen hat nicht geholfen ?
-
Hab ich auch nie behauptet

-
Der Honycomb bringt ja mehr flexibilität und eignet sich für die 747 bestimmt besser als der Thrustmaster.
... 'ne 747 fliegt man aber auch ohne Stick

-
Nee, habe alles wie im Video gemacht und es lief auf Anhieb
Ohmann!!!
Man muss auch das richtige Programm runterladen
NIcht das Erstbeste... *g*.. mit "EMpty Standby List" funktioniert es besser wie mit dem "PAE patch updated" Programm ... *grins*...Bin ja froh, dass das erste Programm nicht "KIll First SDD" oder so hies... hätte ich wahrscheinlich auch ausgeführt ohne groß nachzudenken... *räusper*
-
Hm, ich sehe in meinem Event-Loggin ein Warnung:
Unable to open the job object \BaseNamedObjects\WmiProviderSubSystemHostJob for query access. The calling process may not have permission to open this job. The first four bytes (DWORD) of the Data section contains the status code.
Habt ihr das auch?
Das Programm hat Admin-Rechte, und beim Scheduler hab ich auch SYSTEM-Rechte eingeräumt. Irgendwie sehe ich auch keine Änderung im Memory... habe aber auch kaum diese Probleme...
-
Ok, dann hatte ich das wohl irgendwo nur falsch interpretiert ..da fehlte mir der P3Dv5-Hinweis.... also weiterhin zweimal eingeben ....
-
Deswegen auch die Frage nach einem Update von FS2Crew zu V5 (aktuell wird noch immer "nur" V4 unterstützt und ggfs. den damit verbundenen Auslesen der Daten aus dem FSLabs...
-
Dachte ich auch, aber der PM nimmt mir viel Arbeit ab und ich kann mich aufs funken konzentrieren beim Landen ....
-
Ich meinte eigentlich die Übertragung in die FS2Crew App, das geht doch noch nicht direkt ?
-
Download auch schon gestartet...

Weiss eigentlich jmd, ob FS2Crew auch mal auf V5 updatet? Die V4 funktioniert ja auch im FSLab... aber evtl. gibts ja Verbesserungen (z.B. Auslesen der Loadsheets, MCDU-TO-Daten usw...). Das wäre ne feine Sache, dann muss man nicht alles zweimal eingeben....
-
Da steht einiges zum Thema Hardwareconfig ("Nur für Jumbo-Hardware? Komponenten-Auswahl für den Flight Simulator 2020") drin.. aber keine Aussage, ob der FS2020 (*grins*) gut ist...
-
Kurz nach dem Start am Flughafen Frankfurt musste eine Maschine vom Typ Boeing 777-200F der Lufthansa Cargo umkehren. Die Instrumente spielten verrückt.
-
In der ausgabe 21 der ct gibts auch was vom flusi .... nutze den trotzdem nicht

-
Hm, das hab ich schon seit gefühlten Wochen... musste gerade nachschauen, ob es die 6/20 war... aber müsste ich vor 2-3 Wochen bekommen haben. Ist auf jeden Fall vorhanden! Frag einfach mal nach...
-
*Wunschzettel-erweiter*
-
Hab ich ehrlich noch nicht daran gedacht....
Versuch mach kluch.. ich probiere das mal aus... vielleicht ist es damit ja behoben....Edit: bin mir nicht bewusst, wie das mit FSUIPC konfiguriert wird. Nach dem Neustart hat aber erstmal alles wieder so funktioniert, wie ich es gewohnt bin.
Hier ist nur "z Achse" enthalten, die dann durch Drücken auf Pedal Links und Pedal Rechts jeweils nach links, bzw. rechts geht...