Jo, Dresden war halt der auffälligste Punkt ... wüsste jetzt nicht, was da noch so rumkreucht
Fliege jetzt mal ohne Dresden.
Beiträge von stemmeregger
-
-
Moin,
jetzt bin ich schon zum dritten Mal auf dem gleichen Weg von EDDM nach ESSA, und schon wieder crashed mein P3Dv5

Deswegen mal die Frage, ob jmd in der Nähe von Dresden (EDDC) schon mal diesen Crash auch hatte? Ich werde jetzt auch mal die Dresdner-Szenerie (JustSim) deinstallieren und den Flug nochmals starten...
Der Crash kam zwischen EKPEK und BODLA.
ZitatAlles anzeigenApplication: PREPAR3D.EXE
Framework Version: v4.0.30319
Description: The process was terminated due to an unhandled exception.
Exception Info: exception code c0000005, exception address 00007FFAA47392F3
Stack:
Faulting application name: PREPAR3D.EXE, version: 5.0.31.35253, time stamp: 0x5eebf566
Faulting module name: terrain.dll, version: 5.0.31.35253, time stamp: 0x5eebf4d9
Exception code: 0xc0000005
Fault offset: 0x00000000000092f3
Faulting process ID: 0xb80
Faulting application start time: 0x01d6ab7d9edd2d6d
Faulting application path: E:\Prepar3D v5\PREPAR3D.EXE
Faulting module path: E:\Prepar3D v5\terrain.dll
Report ID: 0f7643df-4df2-4979-99d2-db02d6dc0b54
Faulting package full name:
Faulting package-relative application ID:
Hat ggfs. jmd noch einen Tipp für mich?
Viele Grüße
Thomas -
..im Übrigen: allen anderen einen Schönen NICHT-Geburtstagstag
Und dem Geburtstags"kind" natürlich alles Gute 
-
Moin, ich teste gerade die Jetstream-Version von LFPO, mir ist aufgefallen, dass in der Nähe des Tunnels, sofern man nicht direkt mit dem Aircraft auf der dafür vorhandenen Markierung taxelt, man einen Stock tiefer fällt...
Gibt es da noch ein paar Überraschungen, auf die man sich einstellen sollte?
Klar, hat man nichts in der Nähe der "Brüstung"zu suchen... aber ist trotzdem unschön... ist aber auch zugegeben meckern auf hohem Niveau, der Airport selbst ist schon schön gelungen....
-
Hmmmm..... schon wieder Geld für ne Szenerie ausgeben .... aber wäre es wert ....
-
Moin,
ich hasse dieses System... das läuft mal Wochen gut, und dann ist es wieder verstellt... und keiner weiss, warum...
Mit FSUIPC lässt sich das irgendwie nicht konfigurieren, entweder liegt das am USB Gamecontroller-Connector... und irgendwie ist es auch nicht mehr kompatibel zu, P3Dv5-Menü... über den CH-Manager klappt das auch nicht, da kann man die Rudder auch nicht entsprechend einstellen ....
Ich schmeiss jetzt langsam die Rudder weg und fliege halt mit dem Airbus-Stick... bisserl blöde ist das schon....

Nachtrag: anscheinend wird das Kalibrieren erst NACH einem erneuten Flusistart aktiv, zumindest klappt es jetzt dann doch wieder. Egal...
Ich besorg mir jetzt mal gescheite Rudder (Logitech.. die kosten keine 500, sind trotzdem gut getestet)... -
Jo, immer mit dem Kopf durch die Wand ....

-
Grins, mal sehen, wann Amazon versendet; wenn es nix ist, gehts wieder zurück

Hatte gestern eine Mail bekommen, dass sich die Lieferung noch weiter verzögert...
-
Guten Morgen,
eine Frage beschäftigt mich immer wieder, wenn ich einen Flughafen anfliege, mit dem ich noch nicht so firm bin. Wo kann ich denn herausfinden, welche Gates für welche Companys gedacht sind? Ich nutze zwar GSX und bekomme auch angezeigt, welche Gates "für meine Company" gedacht sind, allerdings würde ich mich auch vorbereiten wollen, wenn ich am Flughafen gelandet bin, in welche Richtung ich mich orientieren kann.
Gibt es hierzu irgendwelche Informationsquellen? Ich versuche schon über Flightradar vieles herauszubekommen (z.B. welche Landebahn "in real" im Moment genutzt wird, etc.), sofern kein Online-Lotse vor Ort ist, aber die entsprechenden Gates habe ich noch nicht raus...
Ist mir noch zu helfen?

VG Thomas
-
Zitat
sehen. Damit kann man ja auch den Airbus steuern
Mit nem Yoke? Grenzt ja an Blasphemie... wenn’s nicht der A300 ist ....
-
Und die p3d-config zu löschen hat nicht geholfen ?
-
Hab ich auch nie behauptet

-
Der Honycomb bringt ja mehr flexibilität und eignet sich für die 747 bestimmt besser als der Thrustmaster.
... 'ne 747 fliegt man aber auch ohne Stick

-
Nee, habe alles wie im Video gemacht und es lief auf Anhieb
Ohmann!!!
Man muss auch das richtige Programm runterladen
NIcht das Erstbeste... *g*.. mit "EMpty Standby List" funktioniert es besser wie mit dem "PAE patch updated" Programm ... *grins*...Bin ja froh, dass das erste Programm nicht "KIll First SDD" oder so hies... hätte ich wahrscheinlich auch ausgeführt ohne groß nachzudenken... *räusper*
-
Hm, ich sehe in meinem Event-Loggin ein Warnung:
Unable to open the job object \BaseNamedObjects\WmiProviderSubSystemHostJob for query access. The calling process may not have permission to open this job. The first four bytes (DWORD) of the Data section contains the status code.
Habt ihr das auch?
Das Programm hat Admin-Rechte, und beim Scheduler hab ich auch SYSTEM-Rechte eingeräumt. Irgendwie sehe ich auch keine Änderung im Memory... habe aber auch kaum diese Probleme...
-
Ok, dann hatte ich das wohl irgendwo nur falsch interpretiert ..da fehlte mir der P3Dv5-Hinweis.... also weiterhin zweimal eingeben ....
-
Deswegen auch die Frage nach einem Update von FS2Crew zu V5 (aktuell wird noch immer "nur" V4 unterstützt und ggfs. den damit verbundenen Auslesen der Daten aus dem FSLabs...
-
Dachte ich auch, aber der PM nimmt mir viel Arbeit ab und ich kann mich aufs funken konzentrieren beim Landen ....
-
Ich meinte eigentlich die Übertragung in die FS2Crew App, das geht doch noch nicht direkt ?
-
Download auch schon gestartet...

Weiss eigentlich jmd, ob FS2Crew auch mal auf V5 updatet? Die V4 funktioniert ja auch im FSLab... aber evtl. gibts ja Verbesserungen (z.B. Auslesen der Loadsheets, MCDU-TO-Daten usw...). Das wäre ne feine Sache, dann muss man nicht alles zweimal eingeben....