Er meint ja bei 40 auf idle zurück, da sollte der dann keinen GA durchführen
Beiträge von marks022
-
-
Hab selbes Problem seit ich vor kurzem auf den 24er umgestiegen bin.
Zudem rollen die Flieger komisch: schnell, ausweichend und beim Parken stehen sie meist schräg zu den Parkpositionen.
-
Habe ein Problem mit den Airport-Charts. Die Charts laden bei mir nicht . Hat das noch jemand so oder bin ich einfach nur zu blöd?
-
Herzlichen Glückwunsch😄
Dann kann ich jetzt umsteigen 😉 ...neuer PC ist unterwegs, bevor RAM und Co in utopische Höhen schießen.
-
Du könntest es dir auch einfacher machen: Lass die Ziehung via chatgpt machen; nenne dort die Zahlen und dass daraus eine Zahl zufällig gezogen werden soll. Kannst auch so machen, dass die Ziehung nach dem Tippen etwas Zeit benötigt. Das ganze Live per YouTube .... .
-
Wurde die Ziehung schon gemacht?
-
-
hmm .... aber - sollte man nicht definieren in welchem Zahlenspektrum (1-100 oder so??) die zahl liegen sollte?
dann könnte die KI (chatgpt) zum Beispiel in diesem Spektrum eine Zahl auswählen und es bleibt fair. Irgendwelche Regeln dazu brauchts schon

-
Ich wäre fürs spenden für einen guten Zweck 😀
-
Ich bin immer boch msfs2020 treu und steig evtl Mitte 26 um. Bin eigentlich ganz zu frieden, mir fehlt es an nix - derzeit noch.
-
Naja ... Ini halt ....

Bleib beim 20er, hab alles was ich brauch (und Langstrecke ist nicht so mein Ding).
Ums durchalten geht's mir weniger - auch nicht um den "Gewinn", weil wenn ich das nötig habe, dann fehlts eh schon weit
... Spenden wäre ne gute Sache 
Mir gehts nur darum, dass der 20er bei mir gut läufgt und der 24 er noch ne Baustelle ist udn mein System den eh nicht vertragen kann/wird.
-
Da binn ich schon mal beruhigt, dass ich immer noch nicht umgestiegen bin.
A340, Antarktis und Co hätt ich gern ... aber: Mein 2020er läuft auf meinem betagten System recht stabil. Lieber mache ich heuer den Invest in anderen Dingen (Flightstick, Throttle, ...) als in einem komplett neuen PC.
Nästes Jahr wirds dann aber langsam aber sicher ernst.
Bin schon gespannt, wer am Ende aller übrig bleibt....
-
Muss sagen... auf meinem betagten System läuft der 2020er nicht schlecht. Komme mit meiner alten gtx1070 (nichts mit ti;-) ) beim Fenix und dem ini a350 auf runf 25 fps am Boden(30 = locked) auch bei mirserem Wetter. Die pmdg777 hat 30 stabil. Einstellungen High !
-
Immer noch 2020.
Immer noch kein neuer PC

-
Stabil hin oder her - ich brauch immer noch nen neuen PC

Davor mach ich nix, auch wenn mich der 24er bzw. die Flugzeuge und neuen Szenerien schon sehr reizen würden.
Ich denke, bei mir wird's irgendwann in 20926 soweit sein ... und bis dahin schaue ich oftmals etwas neidisch auf im 2020er praktisch nicht vorhandene Flugzeuge oder Möglichkeiten

Mal schauen, wer länger in 2026 durchhält

-
Ich glaub, die 6 Monate halte ich durch ....
Aber - so ehrlich bin ich - wenn ich doch vorher mein System erneure, dann wird der 24er Sim parallel zum 2020er installiert.
Ich hadere aber noch mit den GraKa-Preisen bzw. Gesamt-Kosten (brauche alles Neu
) für das neue System und deshalb lasse ich mir ZeitGebe natürlich Bescheid, wenn sich was tut.
-
Wie gesagt ... ich bleib beim 20er.
Erstens ist mein PC für diesen schon arg am Limit und zweitens passt mir beim 24er vieles noch nicht. Ich nehme mal an, dass ich vor Herbst/Winter den PC nicht umrüste und daher sicher noch mindestens so lange beim 20er bleibe.
-
Das hatte/habe ich auch immer wieder, ganz häufig seit dem letzten Update.
Beim FSL atte ich das bis jetzt noch nicht

Ich nehme an, das it ein Bug, weiss es aber nicht.
-
Also die Grafik finde ich den FSLabs nicht schlecht - gefällt mir etwas besser.
Mit den sichten habe ich überhaupt kein Problem ... man kann das alles einstellen und verpixelt ist bei mir auch nix.
Ich darf dazu sagen, dass ich ein ziemlich betagtes System bzw GraKa habe (GTX1070) und mit Mittel bis High-Einstellungen mir in Summe besser gefallt als der Fenix.
-
Soviel ich weiss nur 2020.
Ich hab den FSL und muss sagen, dass er mir im vgl zum Fenix mehr zusagt.
Habe auch eine bessere Performance gegenüber dem Fenix.
Ich bleibe noch lange beim 20er ...
Kommt ja bald auch der a350