Zeit für die Planung des jährlichen Sonderfluges zum Weihnachtsmann. Über den Rentieren leuchtet sogar der Weihnachtsstern.
Beiträge von FraPre
-
-
Schön wäre es ja, wenn man mehr Enroute Alternates hätte, aktuelle Templates zu den derzeitigen Modellen im FS und SWC. Das TOPCAT auch mal überarbeitet wird, ist dabei wohl nur ein Traum.....
-
Hallo,
der Airport ist aktuell auch im Angebot.
https://secure.simmarket.com/wf-scenery-studio.mhtml
Anfangs wurde ja die Nüchternheit und die Texturen etwas kritisiert. Gab es da inzwischen eine Nachbesserung? Ich werde sicher noch 1 Stunde brauchen, um den inneren Schweinehund zu überzeugen, aber dann .....
-
Es gibt auf allen Fahrzeugen ein Zugsicherungssystem, welches mit einer Datenspeicherkassette bestückt ist. Dieses zeichnet jedoch nur Daten im Zusammenhang Geschwindigkeiten - PZB Beeinflussungen - Tastenbedienungen PZB/LZB - Luftdruck HLL - Fahrtrichtung u.a. auf.
Techische Daten, welche aus den Fahrzeugsystemen resultieren (Temperaturen, Drücke, Schaltzustände, Fehler im System, Erfassung der Bedienung durch den Tf) werden nur auf modernen (oder ggf. nachgerüsteten) Fahrzeugen registriert.
In diesem Fall hier sollte man also schon die Ursache finden, sofern sie in einem System bedingt lag.
-
Es ist dann wohl an der Zeit allen Mitgliedern des Forum frohe und besinnliche, aber vor allem friedliche Festtage zu wünschen.
2018-1-11_17-43-55-177.jpg -
Hallo,
wobei u.a. die 74 meiner Meinung nach aus den neuerlichen "provisorischen" Anbauten entstand, welche durch die leicht verzögerte Eröffnung von BBI nötig wurden. Also An- und Ausbau zu einer Zeit, wo eigentlich schon alle Beteiligten ihre Sachen packten, um nach BBI umziehen zu wollen, und dann, musste man tatsächlich über den Ausbau von Tegel sprechen, um die Verkehrslast meistern zu können.
Das dies dann nur Provisorien sind ist klar.
Sonst ist Tegel für mich immer noch einer der besten Airports, auch im FS.Frank
-
Hallo,
es gibt einen neuen Rekord bezüglich des längsten nonstop Linienfluges, sowohl als Strecke, als auch Zeit.
Emirates ist gestern mit dem A380 von Dubai nach Auckland geflogen, wo der Flieger nach 17 Stunden 15 Minuten landete.freenet.de/finanzen/nachrichte…land_5267210_4710836.html
Mal sehen, ob Qatar Airways seine Ankündigungen auch umsetzt, dann gäbe
es wieder einen Wechsel an der Spitze. Qatar will ja von Doha nach
Auckland fliegen (18,5 Stunden). Ebenso befindet sich wohl noch durch
Emirates die Strecke Dubai - Panamy City in der Planung.
travelbook.de/welt/Die-10-laen…ngen-der-Welt-541278.htmlFrank
-
Hallo,
einfach mal im iFly Forum suchen und ggf. nachfragen, dort sitzen die Experten und helfen einem. Ich meine, es gab damals auch für die LevelD eine echte Lösung.
Frank
-
Ja, also doch einzeln!
-
Sehe ich das richtig, dass es jeweils eine Kaufversion ist bzw. wird, also Cadet, FO, Captain ?
Frank
-
Was ist denn das für eine mechanische Checkliste? Sieht ja lustig aus und wie self made.
Frank
-
-
Hat sich wohl wieder beruhigt in Dublin. Auf die Meldung hier hin hatte ich nämlich gleich mal einen Aer Lingus Flug von Dublin nach Edinburgh (gerade erworben) mit PFPX geplant und mich mit ASE Live Weather postiert, aber wirklich Heavy war das Wetter nicht:
254/26
bewölkt mit einer Wolkenuntergrenze auf 3000
6°/3°
995 hPa -
Hallo,
das VOR gibt es nicht mehr, ist in aktuellen Charts nicht mehr verzeichnet. Je nach Aktualität deiner FS Navigationsdatenbank, ist dies also auch im FSX nicht mehr existent (betrifft übrigens noch weitere Navigationshilfen im Raum München)
Frank
-
Ich habe seit Heilig Abend Mittag frei und gehe am 11.01.2016 wieder hin, also viel Zeit mal wieder ein paar Legs zu fliegen.
Der Weihnachtsmarkt hat auch noch bis 20.12. geöffnet, kälter soll es auch werden, also schmeckt der Glühwein vielleicht doch wenigstens noch an einem Abend.Frank