D A N K E
Leseschwäche ? Entspann Dich.
Wo fängt bei Dir Politik an und wo hört diese auf ?
Und schon die Altkommunisten in der DDR wollten mir den Mund verbieten. Sind aber damit gescheitert, also auch Du hast kein Glück damit.
BtT.
D A N K E
Leseschwäche ? Entspann Dich.
Wo fängt bei Dir Politik an und wo hört diese auf ?
Und schon die Altkommunisten in der DDR wollten mir den Mund verbieten. Sind aber damit gescheitert, also auch Du hast kein Glück damit.
BtT.
Übrigens war das noch die letzte Merkelregierung, die das Programm auf den Weg gebracht hat superspecial . Aber gegen die biste ja bestimmt auch. 😂
Bin gegen jede Regierung, denen ihr eigenes Volk egal ist. Aber träumt nur schön weiter.
Finde es schade, wenn auf kurze Fakten nur eine „Wir-hier-unten-die-da-oben“-Opferphrase als Antwort kommt. Vielleicht ist auch dieser Hobbypessimismus der Grund für soviel Politikverdruss, der nicht mal vor einem Luxushobby wie Flugsimulation Halt machen kann?
Übrigens war das noch die letzte Merkelregierung, die das Programm auf den Weg gebracht hat superspecial . Aber gegen die biste ja bestimmt auch. 😂
Bin gegen jede Regierung, denen ihr eigenes Volk egal ist. Aber träumt nur schön weiter.
Finde es schade, wenn auf kurze Fakten nur eine „Wir-hier-unten-die-da-oben“-Opferphrase als Antwort kommt. Vielleicht ist auch dieser Hobbypessimismus der Grund für soviel Politikverdruss, der nicht mal vor einem Luxushobby wie Flugsimulation Halt machen kann?
Keine Politik hier, also wie soll ich dann hier eine ausführliche Antwort schreiben? Ausserdem Jeder kann ,wenn er nicht total blind ist,sehen wohin die gegenwärtige Politik unser Land führt. Nun bitte weiter mit dem Thema A330.
Hätte man damit nicht lieber Merkelforce 1 instand setzen sollen?
Man muss Prioritäten setzen. ![]()
Stimmt, die FDP. Die haben in der Kürze der Zeit echt alles gegeben 😂
Überlege nochmal -"Große Koalition" FDP Fehlanzeige !
Eure blauen Kumpels
Da ist es wieder das Framing gegen andere Meinungen. Das können die Staatsmedien besser.
Die schwarzen Nullen könnt ihr ja kaum meinen, haben die uns doch die Suppe eingebrockt.
Vergiss nicht wer da mit in der Regierung war und auch jetzt wieder dabei ist.
Ich habe mehr Frames, wenn ich weder das Eine noch das Andere anschalte.
459.001,- Euro...... Wie bitte?
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich verliere grade den Glauben.Rechne es mal in Entwickler-Stunden oder besser -Jahre um, dann ist es gar nicht mehr soviel. Dazu Dienstreisen, Outsourcing-Aufträge, Hardware (Ton/Bild-Aufnahmen), etc…
Trotzdem ist es Geld der Steuerzahler.
Eilmeldung !
Die Regierung wird vorzeitig ausgemustert. Wirklich ?
Ach nein, leider nur die 2 Airbusse.
Strafe muss sein, für verpasste Südsee Träume.
Der A350 ist auf jeden Fall flugfähig. War erst letzte Woche hier in Leipzig. Man hat halt Ansprüche und schließlich müssen Visagisten und Hoffotografen auch standardgemäß reisen. Das kann der dafür zahlende Steuerbürger doch erwarten.
Habe gerade mal ausgerechnet, wie oft ich mit den 80 t nach Malle fliegen könnte.
Korrektur: gerade gelesen sind ja 2 x 80t. Also nochmal neu rechnen.
Ja solange man die Probleme nicht sehen will und Jeden der darauf hinweist als Na.. oder Verschwörer abkanzelt, geht es immer weiter bergab. Die Kapelle spielt, wie auf der Titanic.
Und, ich bin einem Land geboren und aufgewachsen, dass es heute nicht mehr gibt. Gründe dürften auch den Verdrängern der Realität bekannt sein. Viele Dinge und Methoden, die ich täglich erlebe, erinnern sehr an diesen untergegangenen Staat. Meine Kinder und Enkel haben besseres verdient als DDR 2.0 .
ist nur ein Abbild der gegenwärtigen Lage in DE. Und noch nicht das Ende, leider.
Moin ...
Und doch, das ist auch beim FS202 so
hier ist mein Installations-Pfad für die PMDG
C:\Users\xxx\AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe\LocalCache\Packages\Community\pmdg-aircraft-737\Config
ok hier sind sie . Habe im Config Ordner nicht geschaut. Hatte die eher im Data vermutet.
Moin ...
Die AIRACs werden bei PMDG immer im Installationspfad der PMDG gespeichert.
Wenn du allerdings dir Navigraph App deinstalliert hast sind ALLE weg
Das war im P3D so, aber im MSFS wohl nicht.
Ich glaube da ist es
C:\Users\xxxx\AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe\LocalState\packages\pmdg-aircraft-737\work\NavData
Für die 700,800,900 gibt es einen Ordner
Also bei mir ist dort Nix von Navigraph.
Habe gesucht,aber leider nicht gefunden. War im P3D ein Leichtes,aber im MSFS ??
mich wundert bei der Ampel nichts mehr. Immer raus mit anderer Leute Kohle.
unbedingt ,clean install und Rechner neu starten. Hier das Neueste aus dem Discord.
@everyone - V1.5.1.200 is live in your dashboard and on the website.
As you can imagine, seeing as we're only 5 hours later, this is not as thoroughly tested as we'd normally like, but so far it looks to resolve the issues faced by some users.
The changelog:
**__[SYSTEM]__**
- Fixed high CPU usage/temp bug, affecting some users performance
**__[APP]__**
- Changed UI to "ALTERNATIVE RENDERER"
- Added logic to select iGPU if one exists, instead of CPU, if ALTERNATIVE RENDERER selected
- Inhibited Fenix auto-launch after installation
//
**Please restart your PC after updating. I also highly recommend a clean installation if you've been facing problems with performance.**
@everyone - those with instantly _insanely_ high CPU usage (>35%), please restart your PC after updating - this should resolve the issue on _most_ PCs, but we are looking into other cases.
@everyone
1600Z update
We're currently investigating a couple of high priority issues:
- Black screens/MCDU
- Unusually heavy Fenix App CPU usage causing display stutters and generally lower FPS than previous version
When we have more information we'll get back to you ASAP
If you have these issues please submit a ticket to http://www.fenixsim.com/support and attach your logs folder.C:\ProgramData\Fenix\FenixSim A320\logs