flightsim.to jetzt mit Werbung.
Beiträge von superspecial
-
-
War aber hier schon immer so
Und was hält dich dann hier noch?
Boah bist du ein Charme-Bolzen.
ich brauche einfach die gesellige, aber auch rauhe Liebe hier.
-
Das ist doch bestimmt deswegen, damit die Beine der Paxe nicht mehr unten raus gucken. Oder laufen die jetzt kopfüber?

leider hat Umberto dieses Gimmick immer noch nicht beseitigt.
-
die sind vergriffen, weil von den Klebern benötigt.
-
habe heute die neue Ausgabe 1/23 vom FS Magazin erhalten. Was ja eigentlich keine Besonderheit, und somit auch keine Erwähnung hier nötig wäre. Wie immer am Anfang, die netten Worte von Bert Groner, auch wie sonst üblich.
Bis ich dann auf der Seite 9 Unten ein großes rotes Kästchen gelesen hatte. Mit Ausgabe 4/ 2023 ist wohl Schluss mit dem Magazin. Was ich sehr Schade finde. Damit verschwindet die letzte gedruckte deutsche Zeitschrift zu unserem Hobby in der Versenkung. Sicher gibt es nicht Wenige, die darin keinen Verlust sehen und den Anhängern des gedruckten vorwerfen, sie wären ewig Gestrige. Sicher sind heutige News Platformen im Netz schneller als Printmedien, aber ich lese halt gerne old school. Und für Neulinge gab es auch viele Erklär Artikel um sich beim Flusi schneller zurecht zu finden. Klar heute hat man tausende YT Videos, wobei die Qualität manchmal auf der Strecke bleibt.
Vielen Dank an Bert Groner und seine Frau für viele Jahre FS Magazin. Bleibt Gesund und genießt das Leben.
-
Du meinst sicher GPS oder ?
-
Schick
Bei mir sind die Bäume in Leipzig aber immer noch grün, nix mit Herbst
Was habt ihr, um die Jahreszeiten ordentlich darzustellen?ScreenHunter_157 Nov. 21 16.11.jpg
ScreenHunter_158 Nov. 21 16.12.jpg
Bei mir schaut es echt aus. Teilweise verschneit. Gerade gelandet.
-
Ich finde es super. Lernt man was dazu.
war mir klar.
-
von SFO nach SAN
Irgendwie brauch' ich immer noch mich auf die IATA codes einzustellen. Die ICAO codes sind hier im Forum (ausgenommen KuMi) eher unüblich oder?
stört auch mich immer. Keine Ahnung warum man das hier so macht.
-
tut mir ja fürchterlich leid ,dass ihr meinenKommentar völlig falsch verstanden habt. Aber ist typisch dann auf den Verfasser einzuschlagen. Nochmal fürs Protokoll ;
`` Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht in's Maul `
So das Sprichwort.
-
ja so ist das mit einem geschenktem Gaul. Man ist auf die Gunst des Schenkenden angewiesen, Meckern ein no go.
-
Naja, wenn du den MSFS auch auf C: installierst...
war nicht so gewollt, aber bei dem Chaos damals beim installieren ist es dann passiert. Und ich hatte keinen Bock die Install Arie zu wiederholen.
-
20 GB sind ja keine Kleinigkeit auf LW C und der Community Ordner besteht zu 99 % aus Links zu einer anderen SSD. Und darauf sind nochmal 575 GB Daten für den Sim.
-
Hab auch schon versucht die "Default- Lfz`s" die ich nicht haben wollte um Plattenplatz zu sparen einfach aus dem \Official\OneStore-Ordner zu löschen.
Werden alle wieder beim nächsten Start des Installationsmanager installiert

Das passiert nicht, wenn Du sie im Contentmanager deinstallierst. Was aber dann passieren kann ist, dass einige davon bei einem zukünftigen WU benötigt werden. Aber dann kannst Du sie einfach wieder installieren.
Ich es ja auch dort gemacht, aber trotzdem das geschilderte Fiasko erlebt.
-
es gibt Dinge, die jede Logik entbehren. Freitag das Update gemacht und kurz die Neuheiten bewundert. Da langsam der Speicherplatz auf der Platte mit jedem Update schrumpft, habe ich gestern im Inhaltsmanager etliche Dinge gelöscht. Heute nun die Überraschung beim Simstart. Es wurde gleich zu Beginn das Menü Unterstützungsoptionen gezeigt. Dann ging es nicht weiter.Habe dann per Task Manager den Flusi geschlossen. Neue Start ging bis zur Suche nach Updates. Nun wollte er 12 GB downloaden, was ich ja nun nicht verhindern konnte. es waren die Dinge, die ich am Vortag gelöscht hatte. Nach dem Update dann -- zum Brechen- musste ich alle einstellungen Neu machen, so wie am ersten Tag. Auch meine geänderten Tastatur Belegungen waren weg. Toll- war also nichts mit einem A310 Ausflug. Wie ich das liebe. Auch die Handgemachten Airports, die ich ja von anderen Anbietern besitze, weil Besser, musste ich wieder löschen. Wobei, die ja schon lange vor dem letzten Update gelöscht wurden. Danke an Asobo und MS.
-
bitte gerne, freut mich.
-
Schau mal hier ab Minute 4:42 klick
-
Das Config Tool findet leider nicht alle Airports-da muss händisch nachgearbeitet werden.
-
welch ein Unterschied zur 70,00 € MD 11.
-
Kann ich leider Nichts dazu sagen, benutze Beide nicht.